Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Diskutiere Paket nach Thailand in Corona Zeiten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Da wir dieses Jahr nicht nach Thailand können, würde meine...
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
186
Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Da wir dieses Jahr nicht nach Thailand können, würde meine Frau gerne ihrer Familie und den Kindern ihrer Schwester etwas senden. Hat jemand von euch in der letzten Zeit etwas nach Thailand gesendet🇹🇭🤔

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
948
Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Da wir dieses Jahr nicht nach Thailand können, würde meine Frau gerne ihrer Familie und den Kindern ihrer Schwester etwas senden. Hat jemand von euch in der letzten Zeit etwas nach Thailand gesendet🇹🇭🤔
Wir bekamen vor etwa 3 Monat ein kleines Paket aus DE, ca. 5 kg, geschickt mit DHL, Preis glaube um die 60,- Euro, nach ca. 10 Tagen hier unbeschädigt angekommen. Ich habe immer gute Erfahrung mit DHL, nie Probleme, bestimmt schon 10 Pakete bekommen, allerdings die meisten vor Corona. Meine aber mich zu erinnern, hier gibt es User mit schlechterer Erfahrung mit DHL.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.300
Hallo, ist es möglich in der jetzigen Situation ein Paket nach Thailand zu schicken. Hat jemand von euch in der letzten Zeit etwas nach Thailand gesendet🇹🇭🤔

Kuerzlich hat wohl jemand Hoerner geschickt bekommen im Paket.

Weiss jetzt nicht mehr wie der Thread hiess.

Such mal mit den Stichwoerter :

Arsch , Oberkasper , null Ahnung , solche wie Dich rauch ich in der Pfeife..........

.....dann solltest Du den Thread schon finden.....

Zuletzt bearbeitet:
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
186
Wir bekamen vor etwa 3 Monat ein kleines Paket aus DE, ca. 5 kg, geschickt mit DHL, Preis glaube um die 60,- Euro, nach ca. 10 Tagen hier unbeschädigt angekommen. Ich habe immer gute Erfahrung mit DHL, nie Probleme, bestimmt schon 10 Pakete bekommen, allerdings die meisten vor Corona. Meine aber mich zu erinnern, hier gibt es User mit schlechterer Erfahrung mit DHL.
Vielen dank für die Info. Über DHL direkt zu versenden ist viel zu teuer. Wir senden immer über shiparound, das geht dann auch über DHL. Kosten für 30kg 98 Euro

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.517

Wir haben dieses Jahr nur eingeschriebene Briefe und Maxi Briefe bis 1 kg geschickt .
Aber leider kann man selbst in Maxi Briefe , die nur 7 Euro kosten , nur noch Papier schicken .
Nach unserer Erfahrung lohnt sich schicken leider nicht , wenn man das Geld für die Geschenke + Frachtkosten
schickt , ist man wirtschaftlich besser dran .
Etwas anderes ist natürlich der ideelle Wert , da muß man mit den hohen Frachtkosten rechnen .
Bis jetzt habe ich für große schwere Dinge noch die Möglichkeit die als Container Beipack über die Firma
zu schicken , aber da naht das Ende auch so langsam .

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.712
Kuerzlich hat wohl jemand Hoerner geschickt bekommen im Paket.

Weiss jetzt nicht mehr wie der Thread hiess.

Such mal mit den Stichwoerter :

Arsch , Oberkasper , null Ahnung , solche wie Dich rauch ich in der Pfeife..........

.....dann solltest Du den Thread schon finden.....
Der Thread hieß wohl :
"Wie dumm doch die Thais sind und warum man selbst der Grösste unter der Sonne ist."

( obwohl man es nur nach dem mühsamen Zusammenkratzen aller kognitiven Ressourcen schafft,
einen einfachen Satz unfallfrei zu formulieren oder ganz ohne Fehler und flüssig bis 3 zu zählen ). :D

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
186
habe gerade auf www.shiparound.com geschaut, komm da irgendwie nicht weiter. Vielleicht senden Die im Moment nicht. Die letzen Jahre, hat shiparound immer gut geklappt und das für einen super Preis

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
71
seit März 2020 fünf eher kleinere Pakete erhalten, eines davon war kontrolliert resp. geöffnet worden, jedoch fehlte nichts.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
677
Es gab bei uns und im Bekannten-/Freundeskreis Verzögerungen bei der Zustellung Ende März bis in den Mai hinein. Das waren jeweils ein paar Tage und innerhalb der (selbstgesetzten) Toleranz. Momentan läuft alles wie gehabt und jeder meckert über oder lobt seinen jeweiligen Anbieter. Entspannen....

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
677
Moege er dem Freak hier seine Buehne bieten, besser als in freier Wildbahn,wo er gnadenlos dem Abschuss freigegebenen würde.....ok, fies. ...

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
ohne den RAR hier wäre ich hier längst abgedampft, ein wahrer Poet

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
677
Personenkult, jaaa......

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
677
Also hömma, mein Dude ist mein Dude, ist mein Dude. :super:
Ich hatte, wie bereits mehrfach von mir erwähnt, die Gebrauchsanweisung mit ausgeliefert: nicht nass werden lassen, nicht nach Mitternacht fuettern usw. Ansonsten kekst 'son Mogwai aus...:giggle:

Thema:

Paket nach Thailand in Corona Zeiten

Paket nach Thailand in Corona Zeiten - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Paket nach Thailand

Paket nach Thailand: Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen

Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?

Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was es kostet, ein Paket von Thailand nach Deutschland zu senden? Auf der Internetseite von DHL...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?

Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?: Hallo, wer kann ein neues Handy mitnehmen nach Thailand? Und es dort weiter verschicken? Ich habe Angst, das es beim Zoll hängen bleibt. Oder...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Paket nach Thailand

Paket nach Thailand: Wenn ich ein Paket mit den Maßen 114x52x52 nach Thailand senden will überschreite ich das Gurtmaß von 300cm. Bei den Sperrgepäckvorschriften heißt...
  • Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen

Frage an die Thailand-Profis: Paket nach Deutschland überführen: Hallo zusammen, mein Name ist Danny und ich habe ein kleines Problem, welches mir vielleicht einer der Experten hier beantworten kann :) Ich war...
  • Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?

Paket von Thailand nach Deutschland senden / Kosten ?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was es kostet, ein Paket von Thailand nach Deutschland zu senden? Auf der Internetseite von DHL...
  • Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?

Wer kann ein Handy nach Thailand mitnehmen?: Hallo, wer kann ein neues Handy mitnehmen nach Thailand? Und es dort weiter verschicken? Ich habe Angst, das es beim Zoll hängen bleibt. Oder...
  • Oben