www.thailaendisch.de

Pai LOS !

Diskutiere Pai LOS ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Pai müang thai Conny & Kanchana
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
396
Reaktion erhalten
0
Ort
Bad Schoenborn
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Pai müang thai
Conny & Kanchana
 
I

Iffi

Gast
Happy Constitution Day !!!

Möge der durchaus sinnvolle Inhalt auch mal in diesem fernen Lande zur Abwechslung gelebt werden.

Aber bleiben wir mit unseren Wünschen bescheiden. Es laufen ja schliesslich nicht alle Thai-Power-Offiziellen mit der "Constitution" unterm Arm durch die Gegend, gelle?
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
pai sii, pai sii,tuk khon
chok dii

phom mai siadjai, ting ting :zorn:
 
R

roelfle

Senior Member
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
390
Reaktion erhalten
42
Ort
wang samor/isaan
mach ich,dauert halt noch ein bissle.
gruß,Rolf
 
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
396
Reaktion erhalten
0
Ort
Bad Schoenborn
Sawadee khap,
sind wieder im schmuddelig, kalten Yörman und erfreuen uns beide bester Gesundheit (bis auf einen Zeckenbiss meiner Frau).
Soooooooooooo schnell gehen 5 1/2 Wochen vorbei !!! :heul: :fertig:

Naja, war aber dennoch wie immer superschön!

Gruss
Conny + Kan
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Conny Cha

Welcome Back in Good Old Dzermanie !! ;-D

Na also, dann lege mal los mit der berichterstattung,
wer was wo so toll war diese 5,5 wochen !! ?? :computer:

MFG :wink:
 
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
396
Reaktion erhalten
0
Ort
Bad Schoenborn
Na da gibt es vieles zu berichten. Angefangen bei der Überbeglaubigung in Laksi/Bkk (Thai Aussenministerium), dann eine etwas holprige Eisenbahnfahrt nach Nakhon Si Thammarat (15Std.), dann die ID-Card-Beantragung auf dem Amphur Chang Klang (Oh Graus, oh Graus). Dann der Besuch beim Mönch meiner Frau im Höhlenkloster in Ban Chandee, dann eine Woche Soddom und Gomorra in Ko Samui (Fettes Furunkel am Hintern mit genüsslichen 38,6°C Fieber, Schüttelfrost und Schweissausbrüchen). Dann die Rückfahrt nach Nakhon incl. buddhistischer Hochzeit und natürlich zuvor die Mega-Mega Party !! I can`t get no sleep for more than 50 hours (oje, oje, oje). Dann 1 Woche in Nakhon. Dann wieder nach Samui für 14 Tage und dann 3 Tage Bangkok mit allem pi pa po !!
Das war die Kurzform. Überlege mir noch ins Detail zu gehen. Bin leider sehr schreibfaul geworden und noch etwas gerädert von der Rückreise !!!

Gruss an alle
Conny Cha
 
K

Kali

Gast
Conny Cha" schrieb:
...Das war die Kurzform. Überlege mir noch ins Detail zu gehen. Bin leider sehr schreibfaul geworden und noch etwas gerädert von der Rückreise !!!
So, wie´s aussieht, scheinen die Schreibfinger das einzige zu sein, was noch funktioniert. Also, nutze es :lol:

Herzlich willkommen zurück, auf jeden Fall hast Du das meiste für dieses Leben erst mal geregelt :wink:
 
N

Nguu-Hau

Gast
Dein Kurzbericht hört sich ja schon sehr interessant an. Würde mich freuen wenn du es etwas ausführlicher zu Papier (zu Monitor) bringen könntest.
 
Thema:

Pai LOS !

Pai LOS ! - Ähnliche Themen

  • Schönes Wochenende in Pai

    Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Samoeng-Pai als alternative Route?

    Samoeng-Pai als alternative Route?: Hallo Zusammen, wir werden in unserem Urlaub von Chiang Mai nach Pai aufbrechen. Zwischendurch soll es als Abstecher ins Mae Sa Valley gehen...
  • White water rafting in Pai

    White water rafting in Pai: Halli hallo! wir möchten in pai raften. ich wollte ganz blauäugig am abend vorher in pai ankommen, eine unterkunft suchen und dann in irgendeinem...
  • Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai

    Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai: Hallo liebe hilfsbereite Forum-User, hab wieder eine Frage: wir wollen den Norden (pai-mae hong song-lamphun-sukhothai) und koh chang bereisen...
  • Von Pai(Chiang Mai) nach Laos?

    Von Pai(Chiang Mai) nach Laos?: Hallo! Bin seit 2 Tagen in pai und mir gefällt es hier auch richtig gut. Jetzt wird es aber Zeit weiter zu reisen und da ich Laos sehr gerne noch...
  • Von Pai(Chiang Mai) nach Laos? - Ähnliche Themen

  • Schönes Wochenende in Pai

    Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Samoeng-Pai als alternative Route?

    Samoeng-Pai als alternative Route?: Hallo Zusammen, wir werden in unserem Urlaub von Chiang Mai nach Pai aufbrechen. Zwischendurch soll es als Abstecher ins Mae Sa Valley gehen...
  • White water rafting in Pai

    White water rafting in Pai: Halli hallo! wir möchten in pai raften. ich wollte ganz blauäugig am abend vorher in pai ankommen, eine unterkunft suchen und dann in irgendeinem...
  • Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai

    Malaria und Impfungen für Koh Chang und Pai: Hallo liebe hilfsbereite Forum-User, hab wieder eine Frage: wir wollen den Norden (pai-mae hong song-lamphun-sukhothai) und koh chang bereisen...
  • Von Pai(Chiang Mai) nach Laos?

    Von Pai(Chiang Mai) nach Laos?: Hallo! Bin seit 2 Tagen in pai und mir gefällt es hier auch richtig gut. Jetzt wird es aber Zeit weiter zu reisen und da ich Laos sehr gerne noch...
  • Oben