www.thailaendisch.de

Paedophiler Italiener in Brasilien verhaftet...

Diskutiere Paedophiler Italiener in Brasilien verhaftet... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ... kuesste in der Oeffentlichkeit, im Pool eines Hotels im BEISEIN seiner brasilianischen Frau, seine 8 jaehrige Tochter...! :lachen...
Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
klassisches missverständniss :rolleyes:

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
357
Schwachsinn.

Da haben sich 2 alte Tattergreise, die sich ebenfalls am Pool befanden, wichtig machen wollen und haben den Vater beim Bademeister angezeigt, einem Bombeiro (Feuerwehr), der organisatorisch der Militärpolizei angehört.

Und in einem Land, in dem sich jeder Offizielle gleich als Herrgott fühlt und die Obrigkeitshörigkeit über alles geht, ist es dann icht einfach, aus der Justizmühle zu entkommen.

H

hello_farang

Gast
Pee Niko" schrieb:
Bombeiro (Feuerwehr), der organisatorisch der Militärpolizei angehört.
Interessant, wusste ich noch nicht.

Das in Siam unter dem Mantel der MP einiges existiert, das ist klar. Aber die Feuerwehr gehoert dort nicht dazu soviel ich weiss.

...andere Laender, andere Sitten.

Chock dii, hello_farang

T

Thai-Robert

Gast
Das Paparazzi Witzblatt ist immer für´n neuen Thread gut im Forum !
Brasilien :lachen: .....auch nicht schlecht !

Hauptsache die Schlagzeile zeigt Wirkung !

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
manchmal kann sowas schnell passieren. zum beispiel als farang gehst du mir der tochter deiner verlobten des öfteren im ort spazieren, nimmst sie vielleicht in den arm. wenn die situation zuschnappt kann nur deine verlobte die situation (hoffentlich) aufklären.
damals im isaan kannte man mich zum glück in dem dörfchen, es soll aber vorgekommen sein das ein farang zunächst in haft genommen wurde.

C

Conrad

Gast
Wenn du jemand in die Pfanne hauen willst, geht das am besten, wenn man denjenigen als Pädophil beschuldigt. Hat schon manche Beziehung so geendet.

T

Thai-Robert

Gast
Mir genügt völlig,
wenn ich das lese,
was Ihr wegen fehlender Eigenideen aus diesem Blatt kopiert !

chrisu" schrieb:
sieht man das du diese zeitung noch nie in deiner hand gehalten hast.

Thema:

Paedophiler Italiener in Brasilien verhaftet... - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • Italien unter der Regierung Conte / Salvini

Italien unter der Regierung Conte / Salvini: Man kann viel herumkritteln, herumkritisieren und mäkeln an dieser seit 2018 amtierenden Regierung. Aber sie ist populär. Innenminister Matteo...
  • Italiener in Deutschland mit Thailändische Frau Heiraten

Italiener in Deutschland mit Thailändische Frau Heiraten: Guten Abend zusammen, und zwar habe ich eine Frage ich bin italienischer Staatsbürger aber lebe und arbeite in Deutschland, bin seit einiger Zeit...
  • Rechenaufgabe - passt auch für Griechenland, Spanien, Italien

Rechenaufgabe - passt auch für Griechenland, Spanien, Italien: Ein Russe kommt in ein Hotel und will eine Suite mieten. Nur möchte er vorher noch seine Freundin fragen ob ihr das auch zusagt. Er verspricht...
  • Pädophile Belgier und Thai geschnappt

Pädophile Belgier und Thai geschnappt: Ein Belgier, F., (41) und ein Thai, S., (21), konnten am 25. August in Chiang Mai wegen sexuellen Mißbrauchs Minderjähriger festgenommen werden...
  • Pädophile Belgier und Thai geschnappt - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • Italien unter der Regierung Conte / Salvini

Italien unter der Regierung Conte / Salvini: Man kann viel herumkritteln, herumkritisieren und mäkeln an dieser seit 2018 amtierenden Regierung. Aber sie ist populär. Innenminister Matteo...
  • Italiener in Deutschland mit Thailändische Frau Heiraten

Italiener in Deutschland mit Thailändische Frau Heiraten: Guten Abend zusammen, und zwar habe ich eine Frage ich bin italienischer Staatsbürger aber lebe und arbeite in Deutschland, bin seit einiger Zeit...
  • Rechenaufgabe - passt auch für Griechenland, Spanien, Italien

Rechenaufgabe - passt auch für Griechenland, Spanien, Italien: Ein Russe kommt in ein Hotel und will eine Suite mieten. Nur möchte er vorher noch seine Freundin fragen ob ihr das auch zusagt. Er verspricht...
  • Pädophile Belgier und Thai geschnappt

Pädophile Belgier und Thai geschnappt: Ein Belgier, F., (41) und ein Thai, S., (21), konnten am 25. August in Chiang Mai wegen sexuellen Mißbrauchs Minderjähriger festgenommen werden...
  • Oben