Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

Diskutiere Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia! im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Entschuldige Disi, aber "primitives Sudelniveau" ist dein Metier.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.122
Bedenkt auch ,ich werde immer älter ,die Grundstücke sind abgewohnt ,wenn dann mal so ein ungünstiger Fall eintritt werde bestimmt dort nicht mehr wohnen wollen und dann kann man sich auch gütlich einigen bzw ich gebe die Sache auf!
Natürlich ist superficies rights :super: ,aber man kann ja nicht alles im Leben 100 % absichern.
Beim nächsten Grundstück ,Haus weiß ich jetzt bescheid ,dank dir Disi!

PS.das muß man auch noch beachten:

In Situationen, in denen bereits ein Gebäude auf dem Grundstück vorhanden ist, wird das Land Department die Registrierung des neuen Oberflächenrechts nicht genehmigen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia! - Ähnliche Themen

• Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Land mieten / pachten. verwirrende Aussagen

Land mieten / pachten. verwirrende Aussagen: Hallo Forum, Die Familie meine Freundin möchte gerne Land mieten nahe des Hauses in einem Dorf im isaan. Das Stück Land sind 6 Rai. Dazu gehört...
  • Land mit Gebäude pachten

Land mit Gebäude pachten: Hallo zusammen, ich habe von meiner Lebensabschnittsgefährtin ein Grundstück mit darauf befindlichem Haus gepachtet. Die Pacht auf 30 Jahr mit der...
  • Darlehensvertrag Thai, Falang (Pachten)

Darlehensvertrag Thai, Falang (Pachten): Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand von euch folgende Frage beantworten; Eigentlich habe ich vor, von meiner Frau (Thai)Chanod-Land auf 30...
  • Darlehensvertrag Thai, Falang (Pachten) - Ähnliche Themen

• Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Land mieten / pachten. verwirrende Aussagen

Land mieten / pachten. verwirrende Aussagen: Hallo Forum, Die Familie meine Freundin möchte gerne Land mieten nahe des Hauses in einem Dorf im isaan. Das Stück Land sind 6 Rai. Dazu gehört...
  • Land mit Gebäude pachten

Land mit Gebäude pachten: Hallo zusammen, ich habe von meiner Lebensabschnittsgefährtin ein Grundstück mit darauf befindlichem Haus gepachtet. Die Pacht auf 30 Jahr mit der...
  • Darlehensvertrag Thai, Falang (Pachten)

Darlehensvertrag Thai, Falang (Pachten): Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand von euch folgende Frage beantworten; Eigentlich habe ich vor, von meiner Frau (Thai)Chanod-Land auf 30...
  • Oben