Overtourism

Diskutiere Overtourism im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; sei doch nicht so pingelig,die hat sich ganz hygienisch vorher das A..och und sonst was sauber geschleckt,also praktisch keimfrei.
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.011
Reaktion erhalten
1.887
Ort
nicht mehr hier
Ernsthafte Frage, hatte bisher weder Katze noch Hund. Habe halt bei Hunden schon oft gesehen, sie schnüffeln in und ... und ..... rum und lecken/schnüffeln am Geschlecht. Machen Katzen das nicht ähnlich? Und danach meine Hand abschlecken, mit der ich dann meinen Kuchen esse?

Ist jetzt echt eine ernsthafte Frage, ich weiß es wirklich nicht.
sei doch nicht so pingelig,die hat sich ganz hygienisch vorher das A..och und sonst was sauber geschleckt,also praktisch keimfrei.
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.918
Reaktion erhalten
83
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Der Speichel der Katze kann Bakterien zersetzen.
Du kannst also nach dem Streicheln unbesorgt in der Nase popeln.

AlHash
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
9.788
Reaktion erhalten
2.575
Ort
Kurgast zu Pattaya
xxeo mag Katzen und streichelt auch, greift anschließend aber zum Fläschchen mit Desinfektionsspray.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.890
Reaktion erhalten
805
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Der Speichel der Katze kann Bakterien zersetzen.
Du kannst also nach dem Streicheln unbesorgt in der Nase popeln.
AlHash
Wollte eigentlich nur Kuchen essen, aber du bringst mich da auf ganz neue Ideen. Also erst meine Finger abschlecken lassen, dann sind alle Bakterien zersetzt, danach kann ich dann ja unbesorgt in der Nase popeln und meine Finger auch sonst überall unbesorgt reinstecken.
Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt jetzt. :tongue2:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.511
Reaktion erhalten
5.660
Ort
Essen/ Nong Prue
Du könntest auch eine Kuchengabel benutzen, wenn du sie in die Nase reinkriegst.8-)
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.654
Reaktion erhalten
3.854
Ort
Beach/Thailand
wie reagieren Süd-Thais, sollte deren Hund einen Farang gebissen haben?

Passierte mir mal vor sehr vielen Jahren, letztes Jahrtausend, am Mountainbike am Strand. Es wird sich aber nichts geändert haben. Die zahlen die Tollwutimpfung, waren darüber aber nicht erfreut. Es ging um den Aufwand, denn die muss man 4x alle Wochen machen.
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.116
Reaktion erhalten
1.333
Ort
Hamburg
wie reagieren Süd-Thais, sollte deren Hund einen Farang gebissen haben?

Passierte mir mal vor sehr vielen Jahren, letztes Jahrtausend, am Mountainbike am Strand. Es wird sich aber nichts geändert haben. Die zahlen die Tollwutimpfung, waren darüber aber nicht erfreut. Es ging um den Aufwand, denn die muss man 4x alle Wochen machen.
Es sind fünf Impfungen.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.654
Reaktion erhalten
3.854
Ort
Beach/Thailand
danke für den wichtigen Input, aber letztes Jahrtausend waren das noch 4. Ich weiss genau weil
...Passierte mir mal vor sehr vielen Jahren, letztes Jahrtausend, am Mountainbike am Strand. Es wird sich aber nichts geändert haben. Die zahlen die Tollwutimpfung, waren darüber aber nicht erfreut. Es ging um den Aufwand, denn die muss man 4x alle Wochen machen.
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.841
Reaktion erhalten
558
Ort
nähe Uttaradit
Haie aber übertragen keine Krankheiten und beissen Menschen nur aus Irrtum...Unsereiner schmeckt einfach zu schlecht und ausserdem ist unser Fleisch zu salzig.8-)
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.841
Reaktion erhalten
558
Ort
nähe Uttaradit
Scherzkeks...8-)
Nein unser Fleisch ist tatsächlich für Haie wenig bekömmlich.
Wir sind die einzigen Lebewesen, die praktisch jeden Tag Salz zu sich nehmen.
Andere tun das nicht, oder wenn, dann nur sporadisch.
Selbst Meeresfische scheiden das Salz über ihre Kiemen wieder aus.
Und wenn ein Hai mal zubeisst merkt er sofort..pfuideibel..aber dann ist der Arm oder das Bein natürlich bereits schon ab.:cry:
 
Thema:

Overtourism

Oben