Overstay

Diskutiere Overstay im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Bei angestrebten 25-30 Jahren Liegezeit kannst du das Zepter getrost deinen Kindern überlassen.:wink2:
Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.707
...

Einen "Overstay" meiner Mutter wird es daher wiederum auch nicht geben - das liegt dann nämlich in meiner Hand.
Bei angestrebten 25-30 Jahren Liegezeit kannst du das Zepter getrost deinen Kindern überlassen.:wink2:

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
254
alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.060
https://forum.thaivisa.com/topic/11...ld-brit-on-4929-day-overstay/page/2/#comments
Für 20.000 Baht ein Aufenthalt von 4.929 Tagen (ungefähr 13,5 Jahre), das muss das billigste thailändische Visum sein, das es je gab ... gut gemacht, Sir
Na Gott sei Dank das Königreich ist wieder einen gefährlichen Kriminellen los.

Von denen dürfte es wohl noch einige geben, wie soll auch jeder in diesem Alter noch in der Lage sein, sich mit den Visa Regelungen zu beschäftigen, bei denen schon Leute nicht durchblicken, die noch in vollem Saft stehen.

Das beweisen ja die zahlreichen Threads hier zu diesem Thema.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Nicht einmal die Immibeamten blicken mehr durch, das weiss ich aus eigener Erfahrung...:ninja:..
Der König ist tot lang lebe der König...

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Und diese doof dreinblickenden Polizisten sagen doch mehr als 1000 Worte aus über diese korrupte :banghead:Militärregierung

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.816
Ein Freund von mir ist im Mai nach Deutschland zurück, nach 11 Jahren Overstay ...

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Ein Freund von mir ist im Mai nach Deutschland zurück, nach 11 Jahren Overstay ...
Gibt es eigentlich eine "Hall of Fame" mit der Liste der längsten Overstayer?

Die Welt braucht schließlich Leitbilder und Helden! :smile:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
256 Tage overstay ... and in the process of making a p.orn movie. :confused2:
Es lag an IHM !
Kam nicht so recht zu Potte der Typ - haben halt ein bissel länger gedauert ..................die Aufnahmen.

Zudem wurde das Werk anschließend zur Nachbearbeitung an die @Daisy-Studios
(Schnitt + Special-Effects ) geschickt.

Das war, wie sich herausstellte, ein gravierender Fehler :
Der Chef des Hauses wollte sie zunächst einfach nicht mehr rausrücken ;-)

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.996
Du meinst, der Herr der Schöpfung hatte 256 Tage Probleme mit dem c.umshot??

Schön möglich. 8-)

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
254
Es lag an IHM !
Kam nicht so recht zu Potte der Typ - haben halt ein bissel länger gedauert ..................die Aufnahmen.

Zudem wurde das Werk anschließend zur Nachbearbeitung an die @Daisy-Studios
(Schnitt + Special-Effects ) geschickt.

Das war, wie sich herausstellte, ein gravierender Fehler :
Der Chef des Hauses wollte sie zunächst einfach nicht mehr rausrücken ;-)

Das Geschäftsmodell ist schon seit geraumer Zeit tot, ist den Akteuren scheinbar entgangen.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.059
Was ihr alles wisst über den Dreh und die Verarbeitung von P.orn Videos:confused:

Woher stammt blos euer "Insiderwissen?:wink2:

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
254
Was ihr alles wisst über den Dreh und die Verarbeitung von P.orn Videos:confused:

Woher stammt blos euer "Insiderwissen?:wink2:
Das frage ich mich auch, bei Onkel Pelle ist das doch verboten, wobei seit wann werden Verbote in LOS überhaupt befolgt.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
254
Thema:

Overstay

Overstay - Ähnliche Themen

• Overstay vermeiden

Overstay vermeiden: besonders der letzte Satz hat es in sich! 8-) Trotzdem - es bleibt ein aufschlussreicher Artikel über eine bekannte Sache "Big Joke" lässt...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Flug - Visa - Overstay Hilfe bitte

Flug - Visa - Overstay Hilfe bitte: Hallo Leute Ich reise vom: Hinflug Abflug: Zurich (ZRH), Zürich, Schweiz Datum: 13.12.2016 21:55H Ankunft: Suvarnabhumi (BKK), 'Bangkok'...
  • Aktuelle Frage zu Overstay

Aktuelle Frage zu Overstay: ich habe einen günstigen Flug für April-Mai 2015 gefunden, nur ist das Problem ,dass die Aufenthaltsdauer 31 Tage beträgt. Meine Frage ,kann ich...
  • WICHTIG| Touri-Visa | 1 Tag Overstay | Trotzdem um 30 Tage verlängerbar?

WICHTIG| Touri-Visa | 1 Tag Overstay | Trotzdem um 30 Tage verlängerbar?: Ich habe mal wieder einen dicken Fehler gemacht, ich war der Meinung meine 60 Tage würden bis zum 23. Juli gehen, daher wollte ich mein TR Morgen...
  • WICHTIG| Touri-Visa | 1 Tag Overstay | Trotzdem um 30 Tage verlängerbar? - Ähnliche Themen

• Overstay vermeiden

Overstay vermeiden: besonders der letzte Satz hat es in sich! 8-) Trotzdem - es bleibt ein aufschlussreicher Artikel über eine bekannte Sache "Big Joke" lässt...
  • Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!

Achtung beim Schengen Visum - Overstay Gefahr!: eswurde ja schon diskutiert, dass die Botschaft in BKK überfordert istund es lange Bearbeitungszeiten gibt. Nun ergibt sich daraus einweiteres...
  • Flug - Visa - Overstay Hilfe bitte

Flug - Visa - Overstay Hilfe bitte: Hallo Leute Ich reise vom: Hinflug Abflug: Zurich (ZRH), Zürich, Schweiz Datum: 13.12.2016 21:55H Ankunft: Suvarnabhumi (BKK), 'Bangkok'...
  • Aktuelle Frage zu Overstay

Aktuelle Frage zu Overstay: ich habe einen günstigen Flug für April-Mai 2015 gefunden, nur ist das Problem ,dass die Aufenthaltsdauer 31 Tage beträgt. Meine Frage ,kann ich...
  • WICHTIG| Touri-Visa | 1 Tag Overstay | Trotzdem um 30 Tage verlängerbar?

WICHTIG| Touri-Visa | 1 Tag Overstay | Trotzdem um 30 Tage verlängerbar?: Ich habe mal wieder einen dicken Fehler gemacht, ich war der Meinung meine 60 Tage würden bis zum 23. Juli gehen, daher wollte ich mein TR Morgen...
  • Oben