www.thailaendisch.de

Outlook Probleme bei XP Professional

Diskutiere Outlook Probleme bei XP Professional im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe folgendes Problem. Wollte heute eine Webseite als Link versenden. Klappte nicht, bekomme folgende Meldung: Es sind keine Profile vorhanden...
Sammy33

Sammy33

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe folgendes Problem. Wollte heute eine Webseite als Link
versenden.
Klappte nicht, bekomme folgende Meldung:

Es sind keine Profile vorhanden. Um ein neues Profil zu erstellen, starten Sie die Anwendung "Mail" in der Systemsteuerung!!!

Was nun, was für ein Profil wollen die ??

Und wieso habe ich bei XP Home keine Probleme mit der Versendung von Links. Nur mit XP Professional.

Sammy

D

Doc-Bryce

Gast
dann kopiere den link einfach in die mail unter betr.
oder unten, müsste eigentlich funktionieren.
das problem gab es bei auch einmal.

Thema:

Outlook Probleme bei XP Professional

Outlook Probleme bei XP Professional - Ähnliche Themen

• Outlook-Probleme ........

Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Outlook

Outlook: Hallo Leute! Seit letzten Montag lässt mich mein Outlook keine E-Mails mehr empfangen und senden. Woran kann das liegen? Im Internet habe ich...
  • Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte

Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Alle E-Mails die ich verschickt habe werden plötzlich nur noch mit meiner eigenen E-Mail Adresse...
  • Outlook Fehler / Probleme

Outlook Fehler / Probleme: Und ich habe schon wieder Schwierigkeiten mit meinem PC. Entweder spinnt hier der Sch... oder ich raff es einfach nicht. Ich kann wunderbar...
  • Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Hallo Nittaya´er! Ich habe mal wieder Probleme mit meinem PC :computer: (wie eigentlich immer)! :heul: Aber jetzt weiss ich nicht wie ich es...
  • Probleme mit Outlook - Ähnliche Themen

• Outlook-Probleme ........

Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Outlook

Outlook: Hallo Leute! Seit letzten Montag lässt mich mein Outlook keine E-Mails mehr empfangen und senden. Woran kann das liegen? Im Internet habe ich...
  • Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte

Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Alle E-Mails die ich verschickt habe werden plötzlich nur noch mit meiner eigenen E-Mail Adresse...
  • Outlook Fehler / Probleme

Outlook Fehler / Probleme: Und ich habe schon wieder Schwierigkeiten mit meinem PC. Entweder spinnt hier der Sch... oder ich raff es einfach nicht. Ich kann wunderbar...
  • Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Hallo Nittaya´er! Ich habe mal wieder Probleme mit meinem PC :computer: (wie eigentlich immer)! :heul: Aber jetzt weiss ich nicht wie ich es...
  • Oben