www.thailaendisch.de

Outlook Fehler

Diskutiere Outlook Fehler im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Da hab ich schon wieder ein Problem mit dem PC. Ich denke ihr könnt mir helfen! Also: Ich habe bei meinem neuen Laptop erstmal Office XP drauf...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Da hab ich schon wieder ein Problem mit dem PC.
Ich denke ihr könnt mir helfen!

Also:
Ich habe bei meinem neuen Laptop erstmal Office XP drauf gespielt und kann wunderbar alles benutzen. Soweit so gut.

Auch kann ich Emails empfangen, jedoch keine Emails senden.
Es erscheint immer wieder folgender Fehler:
Fehler (0x800CCCOD)beim Ausühren der Aufgabe von "pop.t-online.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Der Mailserver kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Serviceinformation in der Kontoeigenschaften."

Wer kann mir dabei weiterhelfen?

Habe schon bei dem Emailkontoeigenschaften geguckt aber daraus werd ich nicht besonders schlau.

T

Tel

Gast
der Pop3 muss ja richtig sein, sonst könnte er ja keine Mail empfangen. Er will aber Senden und da hängts am smtp - was ist denn da momentan eingetragen?

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@tel

dort steht: mailto.t-online.de
Ist das richtig oder faslch?

B

Bangkok Dangerous

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ist richtig! Siehe meinen Link.

Welche sonstigen Einstellungen hast Du denn eingegeben? Welche Verbindung etc.?

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Bangkok Dangerous :-)
Muss sagen eine sehr gute seite (http://www.wolf-jochen.de/index1.htm) aber wie ich sehe leider im verdacht ins :rolleyes: Nirwana des Internets zu verschwinden. :ohoh: Sein Forum geht leider auch nicht mehr, ist irgendwie schade, :ohoh: den dieser Mensch hat sich gewiss viel Mühe gegeben.
:computer:

B

Bangkok Dangerous

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich selber brauche die Seite nicht (andere Provider etc.), aber für meinen Vater, der halt von T-Online nicht weg will (im fortgeschrittenen Alter von 62 verständlich), war das chon hilfreich, vor allem, da die T-Online-Software der größte Mist ist.

Ich habe das mit den Anleitungen aus dem Netz so eingerichtet, daß mein Vater super damit zurechtkommt. Zwar leider immer noch per Internet Explorer, aber zumindest nicht mehr über die T-Online-Software.

Thema:

Outlook Fehler

Outlook Fehler - Ähnliche Themen

• Outlook-Probleme ........

Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Outlook

Outlook: Hallo Leute! Seit letzten Montag lässt mich mein Outlook keine E-Mails mehr empfangen und senden. Woran kann das liegen? Im Internet habe ich...
  • Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte

Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Alle E-Mails die ich verschickt habe werden plötzlich nur noch mit meiner eigenen E-Mail Adresse...
  • Outlook Express Fehler unter Windows XP

Outlook Express Fehler unter Windows XP: Outlook Express Fehler unter Windows XP Hallo Experten, vielleicht ist unter euch jemand der mir weiterhelfen kann, bei meinem nervigen Problem...
  • Outlook Fehler / Probleme

Outlook Fehler / Probleme: Und ich habe schon wieder Schwierigkeiten mit meinem PC. Entweder spinnt hier der Sch... oder ich raff es einfach nicht. Ich kann wunderbar...
  • Outlook Fehler / Probleme - Ähnliche Themen

• Outlook-Probleme ........

Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Outlook

Outlook: Hallo Leute! Seit letzten Montag lässt mich mein Outlook keine E-Mails mehr empfangen und senden. Woran kann das liegen? Im Internet habe ich...
  • Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte

Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Alle E-Mails die ich verschickt habe werden plötzlich nur noch mit meiner eigenen E-Mail Adresse...
  • Outlook Express Fehler unter Windows XP

Outlook Express Fehler unter Windows XP: Outlook Express Fehler unter Windows XP Hallo Experten, vielleicht ist unter euch jemand der mir weiterhelfen kann, bei meinem nervigen Problem...
  • Outlook Fehler / Probleme

Outlook Fehler / Probleme: Und ich habe schon wieder Schwierigkeiten mit meinem PC. Entweder spinnt hier der Sch... oder ich raff es einfach nicht. Ich kann wunderbar...
  • Oben