www.thailaendisch.de

Outlook Fehler / Probleme

Diskutiere Outlook Fehler / Probleme im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Und ich habe schon wieder Schwierigkeiten mit meinem PC. Entweder spinnt hier der Sch... oder ich raff es einfach nicht. Ich kann wunderbar...
P

Pustebacke

Gast
Und ich habe schon wieder Schwierigkeiten mit meinem PC.
Entweder spinnt hier der Sch... oder ich raff es einfach nicht.

Ich kann wunderbar emails per Outlook empfangen, jedoch kommen seit einiger Zeit meine beantworteten Emails nicht mehr an. Die Emails sind zwar als gesendet makiert aber da tut sich nix. Schon mehrmals mit verschiedenen Adressen ausprobiert!
Wie kommt sowas zu Stande und was kann man dagegen tun?
 
S

soi1

Gast
probiere mal und schick dir selber ein mail.
normalerweise dürfte alles korrekt sein wenn du den posteingang und postausgangserver richtig definiert hast.
wenn nicht bekommt man ja eine fehlermeldung.

gruss chris
 
P

Pustebacke

Gast
@soi1

so ganz ganz merkwürdig.
ich kann mir selber von pustebacke@t-online.de an pustebacke@t-online.de eine Email schicke geht es, aber sobald ich z.B. an Pustebacke@web.de schicke, klappt es nicht!

Die Email wurde als gesendet angezeigt aber kommt nicht an. Habe jetzt schon fünf Emailadresse ausprobiert und jedesmal kommt die Email nicht an.
Welche Gründe kommen dafür in Frage???
 
P

Pustebacke

Gast
Erklärung:

1. und 2. Adressen stimmen über ein Pustebacke @t-online.de
3. Adresse ist Pustebacke @web.de
 
P

Pustebacke

Gast
Pustebacke" schrieb:
Erklärung:

1. und 2. Adressen stimmen über ein Pustebacke @t-online.de
3. Adresse ist Pustebacke @web.de
Und eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht!
 
S

soi1

Gast
Pustebacke" schrieb:
Pustebacke" schrieb:
Erklärung:

1. und 2. Adressen stimmen über ein Pustebacke @t-online.de
3. Adresse ist Pustebacke @web.de
Und eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht!
ich habe dir ein testmail an pustebacke@web.de gesckickt funzt!!
schau mal ob es angekommen ist.

ich hatte mir gedacht vielleicht sind die webmail adresse inaktiv ist aber nicht der fall sonst würde das mail zurück kommen.

keine ahnung was das problem sein könnte :nixweiss:

gruss chris
 
Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
3.787
Reaktion erhalten
2
Ort
Immer JWD ...
Kann mir nur vorstellen, daß dein web.de Spamfilter die mails unter unbekannt oder unerwünscht ablegt, die lassen sich dann nicht über den POP3 Server abholen, sondern nur über den Webmailer, ansonstem :nixweiss:
 
R

Rene

Gast
Schreib doch mal, was Du auf dem Rechner geändert hast. Neue Software installiert etc.


Gruß René
 
P

Pustebacke

Gast
Rene" schrieb:
Schreib doch mal, was Du auf dem Rechner geändert hast. Neue Software installiert etc.


Gruß René
Nix ausser neue Virenupdates von Norton


Web.de funktioniert einwandfrei jedoch habe ich Probleme mit pustebacke @t-online.de
 
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.168
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen
Pustebacke" schrieb:
Web.de funktioniert einwandfrei jedoch habe ich Probleme mit pustebacke @t-online.de
Dann ist es ein Problem von T-Online. :nixweiss:
 
S

soi1

Gast
schau mal deine einstellung an!

Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de

gruss chris
 
P

Pustebacke

Gast
soi1" schrieb:
schau mal deine einstellung an!

Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de

gruss chris
ich habe nun ein zweites Konto hinzugefügt und nun klappt es.
Danach wollte ich das Alte löschen, aber dann haut es wieder nicht hin. Nun benutze ich halt zwei Konten mit dem selben Namen, aus welchen Gründen auch immer....
 
R

Rene

Gast
Leg das neue Konto als Standard fest, dann kannste das alte auch löschen.

René
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.942
Reaktion erhalten
112
habe das gleiche problem.mein Provider für mails ist freenet.
eingang und ausgangsserver ist mx.freenet.de
mein Betriebsystem ist momentan Win98se.Outlook 2000.
hatte vorher keine Probs.jetzt nach neuinstallation ja.selbst der Support von Freenet konnte nicht helfen.angeblich sind die Einstellungen richtig.bekomme mails.will antworten dann rechts unten gelbes Zeichen.Fehler mail wird vom System als unknown gesehen.mx.freenet.de.habe neues konto errichtet.auch als standard.trotzdem nichts.wollte mit meinem 2 mail account Lycos.de eine mail nach BKK senden.mit dateianhang(exe-Datei).
kommt auch als Mailer Fehler zurück.
 
Thema:

Outlook Fehler / Probleme

Outlook Fehler / Probleme - Ähnliche Themen

  • Outlook-Probleme ........

    Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Outlook

    Outlook: Hallo Leute! Seit letzten Montag lässt mich mein Outlook keine E-Mails mehr empfangen und senden. Woran kann das liegen? Im Internet habe ich...
  • Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte

    Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Alle E-Mails die ich verschickt habe werden plötzlich nur noch mit meiner eigenen E-Mail Adresse...
  • Outlook Express Fehler unter Windows XP

    Outlook Express Fehler unter Windows XP: Outlook Express Fehler unter Windows XP Hallo Experten, vielleicht ist unter euch jemand der mir weiterhelfen kann, bei meinem nervigen Problem...
  • Outlook Fehler

    Outlook Fehler: Da hab ich schon wieder ein Problem mit dem PC. Ich denke ihr könnt mir helfen! Also: Ich habe bei meinem neuen Laptop erstmal Office XP drauf...
  • Outlook Fehler - Ähnliche Themen

  • Outlook-Probleme ........

    Outlook-Probleme ........: Moin,moin ............ eine Frage an die Computerfreaks im Hause habe ich. Seit gestern sind plötzlich alle von mir selbst erstellten Ordner in...
  • Outlook

    Outlook: Hallo Leute! Seit letzten Montag lässt mich mein Outlook keine E-Mails mehr empfangen und senden. Woran kann das liegen? Im Internet habe ich...
  • Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte

    Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Alle E-Mails die ich verschickt habe werden plötzlich nur noch mit meiner eigenen E-Mail Adresse...
  • Outlook Express Fehler unter Windows XP

    Outlook Express Fehler unter Windows XP: Outlook Express Fehler unter Windows XP Hallo Experten, vielleicht ist unter euch jemand der mir weiterhelfen kann, bei meinem nervigen Problem...
  • Outlook Fehler

    Outlook Fehler: Da hab ich schon wieder ein Problem mit dem PC. Ich denke ihr könnt mir helfen! Also: Ich habe bei meinem neuen Laptop erstmal Office XP drauf...
  • Oben