www.thailaendisch.de

Outlook Express 6: Anhänge werden blockiert

Diskutiere Outlook Express 6: Anhänge werden blockiert im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; welcher Spezialist kann helfen? ich habe Outlook Express 6 installiert (OS: Windows 2000 Pro); seit- dem werden wichtige/"ungefährliche" Anhänge...
T

thurien

Gast
welcher Spezialist kann helfen? ich habe Outlook
Express 6 installiert (OS: Windows 2000 Pro); seit-
dem werden wichtige/"ungefährliche" Anhänge wie
z.b. *.gif, *.jpg, *.htm, *.mdb ins nirvana ge-
schoben. :heul:

Ich weiß, das ist ein Problem der extrem
engen security in der registry, aber: wo und wie
kann ich das ändern? N.B. bin kein Profi, eine
Empfehlung kann besser umfangreich als zu knapp
sein :super:

- Danke vorab
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Habe z.Zt. kein deutsches xp oder w2k mehr :cool:

Normalerweise stellst du es unter Menue Extra - Optionen ein.
Wenn du dort auf den TAB Security (Sicherheit?) gehst, gibt´s da diverse Einstellungsmöglichkeiten:



Und dann wäre da noch Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Internet Optionen - TAB Sicherheit

Dort kannst du die Stufen einstellen.

Doch so wie es beschreibst, werden die entsprechenden *.Suffix irgendwo gefiltert. Das es OE von haus aus kann wäre mir neu. Vielleicht macht's die Firewall, der Virenscanner oder eine Kindersicherung...
 
T

thurien

Gast
phimax, danke! habe schnell noch einmal deine
empfehlungen durchgespielt (da war ich selbst
teilweise vorher auch schon gewesen), to no
avail - der hund liegt tiefer begraben.

übrigens ist offensichtlich oe6 von hause aus
in der lage zu löschen, meldung: "oe hat die
folgenden, nicht-sicheren anlagen aus der e-mail
gelöscht"

ich hoffe auf weitere gute ideen aus dem forum
 
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
949
Reaktion erhalten
0
Der Screenshot war schon gut, jetzt nur noch das Häkchen von "Do not allow attachements .." bzw. "Speichern oder Öffnen von Anlagen .." entfernen. Dann sollte es 100%ig wieder gehen.

Hier hat sich M$ wieder selbst übertroffen, das mit dem "gelöscht" ist völliger Quark und ALLE Anlagen zu blockieren ist "genial" sicher!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Für alle Einstellungen von OE: tweakoe
 
T

thurien

Gast
für Phimax u. AndyLao:

Danke, Ihr habt mir beide geholfen, Problem gelöst!

mfg Thurien
 
Thema:

Outlook Express 6: Anhänge werden blockiert

Outlook Express 6: Anhänge werden blockiert - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung bei Outlook Express

    Fehlermeldung bei Outlook Express: Jetzt habe ich zwar hier im Resort auf Koh Chang flottes W-Lan aber bei Outlook Express kriege ich immer diese Fehlermeldung: Der Server...
  • Outlook Express

    Outlook Express: Ich kann ploetzlich nicht mehr aus OE heraus drucken. Wenn ich bei einer Message auf "print" druecke kommt die Anzeige: Runtime Error Debug yes or...
  • Outlook Express Fehler unter Windows XP

    Outlook Express Fehler unter Windows XP: Outlook Express Fehler unter Windows XP Hallo Experten, vielleicht ist unter euch jemand der mir weiterhelfen kann, bei meinem nervigen Problem...
  • Problem mit Outlook Express 6.0

    Problem mit Outlook Express 6.0: Wenn ich meine E-Mails abrufen will,erhalte ich immer folgende Meldung: "Socketfehler = 10093" "Fehler-Nr.= Ox800CCCOD" Account Einstellungen sind...
  • Problem mit Outlook Express

    Problem mit Outlook Express: Habe folgendes Outlook Express Problem: Im Postausgang lassen sich die Nachrichten nicht löschen bzw. verschieben und versenden sich immer wieder...
  • Problem mit Outlook Express - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung bei Outlook Express

    Fehlermeldung bei Outlook Express: Jetzt habe ich zwar hier im Resort auf Koh Chang flottes W-Lan aber bei Outlook Express kriege ich immer diese Fehlermeldung: Der Server...
  • Outlook Express

    Outlook Express: Ich kann ploetzlich nicht mehr aus OE heraus drucken. Wenn ich bei einer Message auf "print" druecke kommt die Anzeige: Runtime Error Debug yes or...
  • Outlook Express Fehler unter Windows XP

    Outlook Express Fehler unter Windows XP: Outlook Express Fehler unter Windows XP Hallo Experten, vielleicht ist unter euch jemand der mir weiterhelfen kann, bei meinem nervigen Problem...
  • Problem mit Outlook Express 6.0

    Problem mit Outlook Express 6.0: Wenn ich meine E-Mails abrufen will,erhalte ich immer folgende Meldung: "Socketfehler = 10093" "Fehler-Nr.= Ox800CCCOD" Account Einstellungen sind...
  • Problem mit Outlook Express

    Problem mit Outlook Express: Habe folgendes Outlook Express Problem: Im Postausgang lassen sich die Nachrichten nicht löschen bzw. verschieben und versenden sich immer wieder...
  • Oben