www.thailaendisch.de

Otto und Bier

Diskutiere Otto und Bier im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Stell Dir vor es ist Freitag, Pay-Day und es regnet........ Und um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich geh' jetzt erst mal ein Bier trinken...
raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Gibt es was neues an der Stammtischfront?
Wann und Wo ist das naechste Treffen angesagt?

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Warum immer BKK ?

warum net auf meiner Insel?
Falls du Tickets und Hotel bezahlst komme ich gerne. :wink:

Ist einfach zuweit weg fuer mich nur um mich dort an einen Abend mit einigen Nitty's zutreffen.
Zum Urlaub machen gibt es fuer mich schoenere Inseln in Thailand als Phuket.

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Warum springst du nicht aus dem 10. Stock ? meine güte , so eine nervensäge . Hoffe die admins lassen dich schnell verschwinden .
Ich werde einfach in Zukunft immer per PN bei den Membern nachfragen und Ruhe ist. :angel:

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Ich werde einfach in Zukunft immer per PN bei den Membern nachfragen
Damit kannste auch viel besser selektieren wer kommt.
Stell dir mal eine offene Einladung vor,du kommst und dann sitzt WASA schon am Tisch.

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Damit kannste auch viel besser selektieren wer kommt.
Stell dir mal eine offene Einladung vor,du kommst und dann sitzt WASA schon am Tisch.
Wollte mal wieder wissen was du schreibst.

Ganz ehrlich das wuerde mich sehr freuen. Wuerde dich wirklich mal gerne persoenlich kennenlernen. Nicht wegen deiner Post's hier sondern weil ich mir denke das du in den Jahren hier in Thailand so einiges interessante erlebt hast und dadurch einiges zu erzaehlen haettest.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Ganz ehrlich das wuerde mich sehr freuen. Wuerde dich wirklich mal gerne persoenlich kennenlernen.
So aendern sich die Zeiten,aber nur so geht es aufwaerts.

Thema:

Otto und Bier

Otto und Bier - Ähnliche Themen

• Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Diffamierung Otto 2 Kommentar

Diffamierung Otto 2 Kommentar: Werde kurz den Thread schließen und Diffamierungen löschen. Kurt, Otto`s Privatleben ist seine Sache und solche verbale Entgleisungen werden...
  • Diffamierung Otto 2 Kommentar - Ähnliche Themen

• Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Diffamierung Otto 2 Kommentar

Diffamierung Otto 2 Kommentar: Werde kurz den Thread schließen und Diffamierungen löschen. Kurt, Otto`s Privatleben ist seine Sache und solche verbale Entgleisungen werden...
  • Oben