www.thailaendisch.de

Otto und Bier

Diskutiere Otto und Bier im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Du triffst den Nagel auf den Kopf,denn ich dachte dabei an ein Treffen in einem Local das eins dieser Biere fuehrt. Schnell zwei oder drei Halbe...
wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Damit erhöhst Du aber den Gefährdungsgrad
Du triffst den Nagel auf den Kopf,denn ich dachte dabei an ein Treffen in einem Local das eins dieser Biere fuehrt.
Schnell zwei oder drei Halbe leer gemacht und dann ran an meine Nittaya Freunde am Tisch.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Du triffst den Nagel auf den Kopf,denn ich dachte dabei an ein Treffen in einem Local das eins dieser Biere fuehrt.
Schnell zwei oder drei Halbe leer gemacht und dann ran an meine Nittaya Freunde am Tisch.
Du meinst, Du erhöhst damit unseren Gefährdungsgrad ?

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
574
Ich hoffe es hat einer die Videocam dabei. Denn das möcht ich sehen, wenn jeder von Euch mit 3 DB unterwegs ist.

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.465
In Sachen Thailand kann es sich natuerlich nur um eines handeln. Korruption. Der verrueckte Marcus wird sicherlich von der Singha Brauerei "gesponsort".
Chang, lieber Richard, Chang. Obwohl die nun auch hinter meinem Ruecken eine eigene Kampagne losgetreten haben gegen "Finest Quality". Da muss man sich jetzt echt mal intensiver um den Ursprung das Brauwassers kuemmern :p

Gerne nehme ich mit einer Entschuldigung die aufgepackten Jahre,ich meine 4,zurueck.
Denn lieber Freund,die Zeit holt JEDEN frueher oder spaeter ein.
Das hat zum Glueck noch Zeit bis ins naechste Jahrzehnt, aber natuerlich hast Du recht. Drum hab ich auch fruehzeitig die Kurve gekratzt, um keine Zeit zu verschwenden :)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Damit erhöhst Du aber den Gefährdungsgrad dieses Threads ungemein.
Die mmeisten hier sind sowieso nur Warmduscher die sich hinter Mutties Rockzipfel verstecken!

Bin Gestern wieder mal von Morchied die Lat Prao Road bis zur LAO Botschaft maschiert.
Spaeter geht es dann zurueck bis Don Muang und zwar auch zu fuss.

Erst dann schmeckt bei mir das Bier und setzt keinen Bierbauch an!

Wer will mal mitschwitzen,BKK ist gross und hat nette Fusswege?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Ich bin mal von Pratunam die Petchabun bis zur Stadtautobahn gelaufen, weil kein Bus kam, aber da hörte der Fuißweg auf, denn eigentlich wollte ich bis zur U-Bahn. Damit ist mein Bedarf für Fußmärsche in Bangkok aber auch gedeckt.

Aber zehn Kilometer ist schon sportlich, Otto.

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Bei dem Verkehr und den Abgasen wird man sich mit Laufen in Bangkok kaum was Gutes tun. Es gibt doch Alternativen, den bumbui zu bekämpfen: schwimmen oder Fitnesscenter.

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Bei dem Verkehr und den Abgasen wird man sich mit Laufen in Bangkok kaum was Gutes tun. Es gibt doch Alternativen, den bumbui zu bekämpfen: schwimmen oder Fitnesscenter.
Das Laufen durch Bangkok macht aber Spass.

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Wahrscheinlich mehr als Auto fahren. Besser mit dem Moped 8-)
Dann sieht man aber nicht sehr viel. Es ist doch toll sich auch die kleinen Gassen etwas genauer anzusehen.
Also mir macht es immer Spass mir das Treiben dort anzuschauen. Gerade in den kleinen Sois findet man immer wieder sehr interessante kleine "Fabriken" oder Laeden.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Dann sieht man aber nicht sehr viel. Es ist doch toll sich auch die kleinen Gassen etwas genauer anzusehen.
Also mir macht es immer Spass mir das Treiben dort anzuschauen. Gerade in den kleinen Sois findet man immer wieder sehr interessante kleine "Fabriken" oder Laeden.
Verstehe was Du meinst. Ich finde auch Deine Berichte und Bilder immer interessant. Könnte das selbst so nicht. Mir reichts schon immer, wenn ich mal einen Tag im Haus arbeite (mit Ventilator), da bin ich schon klatschnass am Abend. Aber am Tag in den Straßen rumlaufen ist mir zu heiß.

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
In den kleinen Gassen abseits der Hauptstraße kann das Laufen wirklich Spaß machen. Beispielsweise die Gegend um den Golden Mount. Aber wo Otto gelaufen ist, in Rangsit und Don Mueang wohl eher nicht. Falls Otto aber wider Erwarten dort doch schöne Wege abseits der Straßen kennt, dann würde ich mich mal von ihm führen lassen.

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
In den kleinen Gassen abseits der Hauptstraße kann das Laufen wirklich Spaß machen. Beispielsweise die Gegend um den Golden Mount. Aber wo Otto gelaufen ist, in Rangsit und Don Mueang wohl eher nicht. Falls Otto aber wider Erwarten dort doch schöne Wege abseits der Straßen kennt, dann würde ich mich mal von ihm führen lassen.
An den Hauptstraassen entlanglaufen ist auch nicht so schoen. Ich gehe dann immer eine der Seitenstrassen rein und dann bis zur 2. oder 3. Querstrasse der Hauptstrasse. Da schaut dann die Welt schon wieder bunter aus. Eine Wanderung mit Otto ist bestimmt ein Erlebnis.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.996
am besten Samstags Nachts um 2 auf dem oberen Highway Stadtauswärts ...

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.336
An den Hauptstraassen entlanglaufen ist auch nicht so schoen. Ich gehe dann immer eine der Seitenstrassen rein und dann bis zur 2. oder 3. Querstrasse der Hauptstrasse. Da schaut dann die Welt schon wieder bunter aus. Eine Wanderung mit Otto ist bestimmt ein Erlebnis.
Ich habe es während unserer 3 Jahre in bkk immer tunlichst vermieden, längere Strecken zu Fuss zu gehen, weil es einfach zu warm war - und so schön ist bkk mit seinen ganzen improvisierten Baustellen und Löchern in den Gehwegen nun auch wieder nicht anzusehen.
Ich erinnere mich noch an ein Nittaya- Treffen anno 2008, da sind wir in der Gruppe nach dem Essen in der Rachada zu Fuss knapp 2km zu einer Kneipe gelatscht.

Hab meiner Frau beim Fußmarsch noch gesagt, dass ich das nicht verstehe, denn ein Taxi hätte uns für 50 THB schneller dort hin gebracht...

Thema:

Otto und Bier

Otto und Bier - Ähnliche Themen

• Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Diffamierung Otto 2 Kommentar

Diffamierung Otto 2 Kommentar: Werde kurz den Thread schließen und Diffamierungen löschen. Kurt, Otto`s Privatleben ist seine Sache und solche verbale Entgleisungen werden...
  • Diffamierung Otto 2 Kommentar - Ähnliche Themen

• Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Diffamierung Otto 2 Kommentar

Diffamierung Otto 2 Kommentar: Werde kurz den Thread schließen und Diffamierungen löschen. Kurt, Otto`s Privatleben ist seine Sache und solche verbale Entgleisungen werden...
  • Oben