www.thailaendisch.de

Otto und Bier

Diskutiere Otto und Bier im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Sehe ich genauso.
wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Liwe Leutz,
ich muss vor lauter Ruehrung weinen,"my best friends" das Schulterklopfen ist sogar am Klong zu hoeren.

T

Tramaico

Gast
Ah, letztendlich geht der Plan auf und all die harte Arbeit im Laufe der Jahre faengt sich an auszuzahlen.

Lorbeeren, Ihr seid jetzt so nahe,
lockend ist das Ruhebett,
nun herunter die Fassade
endlich wohlverdientes Arschloch sein.

Nicht ganz nach Herrn von Goethe, aber fast. :rolleyes:

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
574
Nee Richard, so:

Mit zunehmendem Alter erhöht sich zwangsläufig täglich die Anzahl derer, die mich für ein Arschloch halten, aber auch die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können. (Verfasser unbekannt)

zumindest ist das meine Devise

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
He Mad Mac,ohne den Mist vorher genau gelesen zu haben finde ich deinen Aufruf auch nicht so gut.
Dachte mehr an ein Gespraech unter 4-8 Augen hoestens mit Frau da ich auch ein paar wichtige Fragen an dich haette.
Bin sowieso terminmaessig voellig voll (Siehe PM)da bleibt wenig Zeit zur Gemuetlichkeit,die ich aber nach Mitternacht im Condo schon geniesse.
Der Haut und Zahnarzt tut das Uebrige ,damit ich meinen Aufenthalt hier so richtig geniesse:cry:

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.465
He Mad Mac,ohne den Mist vorher genau gelesen zu haben finde ich deinen Aufruf auch nicht so gut.
Dachte mehr an ein Gespraech unter 4-8 Augen hoestens mit Frau da ich auch ein paar wichtige Fragen an dich haette.
Bin sowieso terminmaessig voellig voll (Siehe PM)da bleibt wenig Zeit zur Gemuetlichkeit,die ich aber nach Mitternacht im Condo schon geniesse.
Der Haut und Zahnarzt tut das Uebrige ,damit ich meinen Aufenthalt hier so richtig geniesse:cry:
Keine Angst Otto, ich wollte dem Haufen hier auch nur mal wieder in den Allerwertesten treten :). Am Ende kommen die dann sowieso alle nicht. Aber man muss den Druck aufrechterhalten...hehe.

Hast PM.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
ohne den Mist vorher genau gelesen zu haben
Dear Otto,
seit zehn Jahren lese ich mehr oder weniger deine Beitraege hier,was meinste wieviel Mist von deiner Seite publiziert wurde?

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Dear @madmac,
du beklagst dich ueber fehlende Resonanz betreffs eines Treffs.
Wenn ich hier die Postings bezueglich eines 4 - oder 8- Augen Meetings lese,dann frage ich mich was dich,einem im Berufsleben stehenden 50jaehrigen Mann mit einen 70-jaehrigen Backpacker Pensioner verbindet?
Solche Postings sind einem Treffen auf breiter Ebene sicher nicht hilfreich.

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.465
Wenn ich hier die Postings bezueglich eines 4 - oder 8- Augen Meetings lese,dann frage ich mich was dich,einem im Berufsleben stehenden 50jaehrigen Mann mit einen 70-jaehrigen Backpacker Pensioner verbindet?
Steht doch im ersten Posting und geht auch nicht um Otto, sondern war an alle gerichtet :). Ansonsten die 50 nimmst Du zurueck, Gespenst :D

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Dann machen wir das Treffen eben ohne dich.

P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Reaktion erhalten
0
du muss schon ziemlich einsam sein wenn man bettelnd in den foren nach gespraechspartnern sucht welche mit einem mal ein bierchen trinkt.
Du musst schon ziemlich verbittert sein wenn Du so über Menschen in einem Forum schreibst die vermutlich gar nicht kennst,aber wahrscheinlich nur Neid auf die Auswanderer

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
....dann frage ich mich was dich,einem im Berufsleben stehenden 50jaehrigen Mann mit einen 70-jaehrigen Backpacker Pensioner verbindet?......
moin,

...... iss immer das gleiche, schon vergessen, unabhängig der altersdifferenz die liebe - das leben - der tod :heilig:

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Ansonsten die 50 nimmst Du zurueck, Gespenst :D
.... und eitel ist der junge Mann auch noch.
Gerne nehme ich mit einer Entschuldigung die aufgepackten Jahre,ich meine 4,zurueck.
Denn lieber Freund,die Zeit holt JEDEN frueher oder spaeter ein.

Waitong

Waitong

Gesperrt
Reaktion erhalten
6
...die Zeit holt JEDEN frueher oder spaeter ein.
Sehr wahre Worte - daher rege ich mich nicht auf, wenn 'Foren-Schreibsler' ihre duennen Beinchen heben.

Die Erfahrung lehrt, ploetzlich wird es ruhig, um die Milchbaerte, sie welken dahin, wie geschnittenes Gras :).

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
- daher rege ich mich nicht auf, wenn 'Foren-Schreibsler' ihre duennen Beinchen heben.
Sehr wahre Worte -
und meistens pinkeln sie sich auch noch selber an's Bein.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Schon immer wieder interessant, was eine einfache Frage wie "Woll'n mer mal wieder 'n Bier trinken gehen ?" für eine Diskussion auslösen kann.

Aber der Frage nach dem warum und weshalb des Biertrinkens im allgemeinen wurde bisher eigetlich noch nicht richtig Beachtung geschenkt. Immerhin ist Alkohol die Volksdroge Nr. 1 und Biertrinken macht fett. Wollte uns der TS also dazu aufrufen uns selbst zu schädigen, in dem wir mit ihm Bier trinken ? Oder steckt vielleicht eine Verschwörung dahinter ?

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Gibt es eigentlich in BKK irgendwo Salvator -,Andechser - oder Loewenbrau - Dunkler Doppelbock?

T

Tramaico

Gast
In Sachen Thailand kann es sich natuerlich nur um eines handeln. Korruption. Der verrueckte Marcus wird sicherlich von der Singha Brauerei "gesponsort". Untragbar und somit bin ich Wassertrinker, um mein Karma nicht zu versauen. Eine schreckliche Vorstellung, dass ich als Beutelratte reinkarniere, nur weil ich in Thailand gestammtischelt habe und mich biertrinkend gehen lassen.:eek2:

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Gibt es eigentlich in BKK irgendwo Salvator -,Andechser - oder Loewenbrau - Dunkler Doppelbock?
Damit erhöhst Du aber den Gefährdungsgrad dieses Threads ungemein. Ich glaube bei Tops oder Foodland habe ich schon mal ein Doppelbock gesehen.

Vielleicht noch eine Marktlücke, der Starkbierimport. Will jemand investieren ? Habe da so ein neues Geschäftsmodell.....

Thema:

Otto und Bier

Otto und Bier - Ähnliche Themen

• Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Diffamierung Otto 2 Kommentar

Diffamierung Otto 2 Kommentar: Werde kurz den Thread schließen und Diffamierungen löschen. Kurt, Otto`s Privatleben ist seine Sache und solche verbale Entgleisungen werden...
  • Diffamierung Otto 2 Kommentar - Ähnliche Themen

• Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Diffamierung Otto 2 Kommentar

Diffamierung Otto 2 Kommentar: Werde kurz den Thread schließen und Diffamierungen löschen. Kurt, Otto`s Privatleben ist seine Sache und solche verbale Entgleisungen werden...
  • Oben