@ Otto Tips Nongkhai

Diskutiere @ Otto Tips Nongkhai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Otto! Wir haben gestern abend angefangen unseren Isanraid Maerz/April 03 zu planen und wollten auch ein Piece von Nongkhai mitnehmen. Hast Du...
T

Thaisanuk

Gast
Hi Otto!

Wir haben gestern abend angefangen unseren Isanraid Maerz/April 03 zu planen und wollten auch ein Piece von Nongkhai mitnehmen. Hast Du da ein paar Tips wegen Hotels, Bars usw.

Kannst mir auch PM schicken, Adresse im Profil.

Vielen Dank und Plost

Fast vergessen...

noch 18 Tage....
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo Thaisanuk!
In Nongkhai gibt es viel Unterkünfte zwischen 100-4000 Bath und auch einige gute Lokale,Deutsch ,Vietnamesische und Thais.
Bin aber gerade nicht an der Quelle und kann daher keine genauen Angaben machen.
Bin auch gerade auf dem Sprung und habe heute wenig Zeit.
Bestimmt hat ein Anderer ,z.b.MgJ auch einige gute Adressen zur Hand.
Im Januar bin ich wieder im gelobten Land und dann folgen genaue Angaben.

Gruss Otto
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Bestimmt hat ein Anderer ,z.b.MgJ auch einige gute Adressen zur Hand
Tut mir leid, Thaisanuk. In Nong-Khai kenne ich mich nicht aus. War dort nur einige Male für wenige Tage. Nong-Khai ist nicht meine Ecke.
Wenn du Fragen zu Udon-Thani (etwas weiter südlich) hast, melde dich ruhig. In Udon kenne ich mich aus und kann dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß

Mang-gon Jai
 
T

Thaisanuk

Gast
Vielen Dank erstmal. Otto, wenn Du wieder dort bist kannste ja mal gucken wo die boesen Buben hingehen koennen.

Muss jetzt eh erst mal den Visaalarm hinter mich bringen.

Plost
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Thaisanuk schrieb:
Vielen Dank erstmal. Otto, wenn Du wieder dort bist kannst ja mal gucken wo die boesen Buben hingehen koennen.


Plost
Da habe ich eine totsicheren Tip für dich ,Thaisanuk,
komme zu mir ,habe noch ein zweites Haus in meinem Ort ,
also eine sturmfreie Bude . :lol: :lol:

Gruss Otto
 
T

Thaisanuk

Gast
Hmmm, Otto!

Bist Du Dir ganz sicher das eine Horde besoffener Pfaelzer und Badener (duerfen halt auch mit) mit Ihren Maedels in Dein Haus einfallen sollen. Ich meine die Busfahrt von Khon Kaen nach Nongkhai dauert (m.W.) fast 7 Stunden da koemmt schon was an Whisky und Bier zusammen.

Aber Danke fuer die Einladung. Wir werden darauf zurückkommen :wink:
Braeuchten aber trotzdem noch ein paar Hotspots in Nongkhai, den wenn wir uns auf die Tipps der Maedels verlassen, sind wir wahrscheinlich verlassen. :hilfe:

Plost

noch 15 Tage....
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Thaisanuk schrieb:
Hmmm, Otto!

Bist Du Dir ganz sicher das eine Horde besoffener Pfaelzer und Badener (duerfen halt auch mit) mit Ihren Maedels in Dein Haus einfallen sollen. Ich meine die Busfahrt von Khon Kaen nach Nongkhai dauert (m.W.) fast 7 Stunden da koemmt schon was an Whisky und Bier zusammen.
Hallo Thaisanuk!
Du kennst ja mein zweites Haus an der Strasse nicht ,ist genau richtig für die oben beschriebene Truppe. :lol: :rofl: :lol:
Aber bitte vorher Staub wischen ,liegt 1 Meter hoch. :rofl:

In Nongkhai gibt es einige Gesthäuser ,wie z.b. das Muh Meh GH
Übernachtung 100-300 Bath ,oder das Pantavee Hotel ,ein Mittelklassehotel für 250 Bath aufwärts.
Ein deutscher Wirt betreibt das Restaurant " Zum Nobi"
Da kann man sich heimisch fühlen.
Genauere Infos später.

Gruss Otto
 
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Dabei seit
28.05.2002
Beiträge
717
Reaktion erhalten
1
Ort
Glashütten im Taunus
Hi Thaisanuk ....
...Visaalarm ??? Erzähl mal ...(wenn Du willst) !!!

Gruß, :wink:
Wittayu
 
T

Thaisanuk

Gast
@Witty

Was denkst Du warum bei mir immer noch x Tage unter den Mails stehen, wenn ichs gerade nicht vergess....

Plost

Noch 14 Tage...., dann kommts Christkind.
 
Thema:

@ Otto Tips Nongkhai

@ Otto Tips Nongkhai - Ähnliche Themen

  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

    Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

    Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

    Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

    Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bye bye Otto

    Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye bye Otto - Ähnliche Themen

  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

    Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

    Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

    Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

    Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bye bye Otto

    Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Oben