www.thailaendisch.de

@ Otto Tips Nongkhai

Diskutiere @ Otto Tips Nongkhai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Otto! Wir haben gestern abend angefangen unseren Isanraid Maerz/April 03 zu planen und wollten auch ein Piece von Nongkhai mitnehmen. Hast Du...
T

Thaisanuk

Gast
Hi Otto!

Wir haben gestern abend angefangen unseren Isanraid Maerz/April 03 zu planen und wollten auch ein Piece von Nongkhai mitnehmen. Hast Du da ein paar Tips wegen Hotels, Bars usw.

Kannst mir auch PM schicken, Adresse im Profil.

Vielen Dank und Plost

Fast vergessen...

noch 18 Tage....

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hallo Thaisanuk!
In Nongkhai gibt es viel Unterkünfte zwischen 100-4000 Bath und auch einige gute Lokale,Deutsch ,Vietnamesische und Thais.
Bin aber gerade nicht an der Quelle und kann daher keine genauen Angaben machen.
Bin auch gerade auf dem Sprung und habe heute wenig Zeit.
Bestimmt hat ein Anderer ,z.b.MgJ auch einige gute Adressen zur Hand.
Im Januar bin ich wieder im gelobten Land und dann folgen genaue Angaben.

Gruss Otto

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Bestimmt hat ein Anderer ,z.b.MgJ auch einige gute Adressen zur Hand
Tut mir leid, Thaisanuk. In Nong-Khai kenne ich mich nicht aus. War dort nur einige Male für wenige Tage. Nong-Khai ist nicht meine Ecke.
Wenn du Fragen zu Udon-Thani (etwas weiter südlich) hast, melde dich ruhig. In Udon kenne ich mich aus und kann dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß

Mang-gon Jai

T

Thaisanuk

Gast
Vielen Dank erstmal. Otto, wenn Du wieder dort bist kannste ja mal gucken wo die boesen Buben hingehen koennen.

Muss jetzt eh erst mal den Visaalarm hinter mich bringen.

Plost

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Thaisanuk schrieb:
Vielen Dank erstmal. Otto, wenn Du wieder dort bist kannst ja mal gucken wo die boesen Buben hingehen koennen.

Plost
Da habe ich eine totsicheren Tip für dich ,Thaisanuk,
komme zu mir ,habe noch ein zweites Haus in meinem Ort ,
also eine sturmfreie Bude . :lol: :lol:

Gruss Otto

T

Thaisanuk

Gast
Hmmm, Otto!

Bist Du Dir ganz sicher das eine Horde besoffener Pfaelzer und Badener (duerfen halt auch mit) mit Ihren Maedels in Dein Haus einfallen sollen. Ich meine die Busfahrt von Khon Kaen nach Nongkhai dauert (m.W.) fast 7 Stunden da koemmt schon was an Whisky und Bier zusammen.

Aber Danke fuer die Einladung. Wir werden darauf zurückkommen :wink:
Braeuchten aber trotzdem noch ein paar Hotspots in Nongkhai, den wenn wir uns auf die Tipps der Maedels verlassen, sind wir wahrscheinlich verlassen. :hilfe:

Plost

noch 15 Tage....

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Thaisanuk schrieb:
Hmmm, Otto!

Bist Du Dir ganz sicher das eine Horde besoffener Pfaelzer und Badener (duerfen halt auch mit) mit Ihren Maedels in Dein Haus einfallen sollen. Ich meine die Busfahrt von Khon Kaen nach Nongkhai dauert (m.W.) fast 7 Stunden da koemmt schon was an Whisky und Bier zusammen.
Hallo Thaisanuk!
Du kennst ja mein zweites Haus an der Strasse nicht ,ist genau richtig für die oben beschriebene Truppe. :lol: :rofl: :lol:
Aber bitte vorher Staub wischen ,liegt 1 Meter hoch. :rofl:

In Nongkhai gibt es einige Gesthäuser ,wie z.b. das Muh Meh GH
Übernachtung 100-300 Bath ,oder das Pantavee Hotel ,ein Mittelklassehotel für 250 Bath aufwärts.
Ein deutscher Wirt betreibt das Restaurant " Zum Nobi"
Da kann man sich heimisch fühlen.
Genauere Infos später.

Gruss Otto

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hi Thaisanuk ....
...Visaalarm ??? Erzähl mal ...(wenn Du willst) !!!

Gruß, :wink:
Wittayu

T

Thaisanuk

Gast
@Witty

Was denkst Du warum bei mir immer noch x Tage unter den Mails stehen, wenn ichs gerade nicht vergess....

Plost

Noch 14 Tage...., dann kommts Christkind.

Thema:

@ Otto Tips Nongkhai

@ Otto Tips Nongkhai - Ähnliche Themen

• Otto in der Eiszeit

Otto in der Eiszeit: Man kann ja nicht nur in der Hitze leben , eine Abkühlung tut auch mal gut. Minus 15 Grad sind aber dann doch zu viel , besonders wenn es vorher...
  • Der Isaan - so wie Otto ihn sieht

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht: Diese soll kein Fressthread werden , auch kein Himmelbett Luxushotelthread ,oder eine Omathread am blauen Meer ,bzw, ein Thread mit hässlichen...
  • Otto und der Rest der Welt!

Otto und der Rest der Welt!: Ich liebe Thailand, und ich gehe ab und zu gerne fremd,, bei hübschen Frauen und in Europa. Gerade in TRIEST , eine wunderschöne Stadt am...
  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Otto sucht verzweifelt........ - Ähnliche Themen

• Otto in der Eiszeit

Otto in der Eiszeit: Man kann ja nicht nur in der Hitze leben , eine Abkühlung tut auch mal gut. Minus 15 Grad sind aber dann doch zu viel , besonders wenn es vorher...
  • Der Isaan - so wie Otto ihn sieht

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht: Diese soll kein Fressthread werden , auch kein Himmelbett Luxushotelthread ,oder eine Omathread am blauen Meer ,bzw, ein Thread mit hässlichen...
  • Otto und der Rest der Welt!

Otto und der Rest der Welt!: Ich liebe Thailand, und ich gehe ab und zu gerne fremd,, bei hübschen Frauen und in Europa. Gerade in TRIEST , eine wunderschöne Stadt am...
  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Oben