@otto-nongkhai hat Geburtstag

Diskutiere @otto-nongkhai hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hier in D ists zwar noch nicht 0:00h, aaaber, dennoch, da es ja in THL schon soweit war :lol: ...
P

PETSCH

Gast
hier in D ists zwar noch nicht 0:00h, aaaber, dennoch,
da es ja in THL schon soweit war :lol: :::

[schild=51,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=left:f67537f7e9]Lieber Otto,
herzlichen Glückwunsch
DIR als liebem Kerl, der
postet, wie ihm der Schnabel
gewachsen ist - und bleib so,
wie ich Dich kennen lernen
durfte: einfach "Otto"-super!
Freu mich schon auf weiteren
"Nitty-Verkehr"
....und: vor allem:Gesundheit![/schild:f67537f7e9]

Herzliche Grüße:
Phen+Peter :wink:

R

Rene

Gast
[schild=59,fcolor=FFFF00,fsize=3,fstyle=b,font=Hand2,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:e26ec1d302]Alles Gute zum Geburtstag[/schild:e26ec1d302]

[highlight=red:e26ec1d302]
[/highlight:e26ec1d302]

[schild=59,fcolor=FFFF00,fsize=3,fstyle=b,font=Hand2,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:e26ec1d302]Alles Gute zum Geburtstag[/schild:e26ec1d302]

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ja auch von mir

[schild=59,fcolor=,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=,sshadow=1,bcolor=,align=:c0b30ecb35]alles,alles gute zum geburtstag
viel glueck und gesundheit.
und noch viele posts[/schild:c0b30ecb35]

viele gruesse matt :wink:

W

waanjai

Gast
Mit dieser Begründung könnten wir zukünftig auch an bestimmten Tagen früher nach Hause gehen, oder? :-)
Denn eins ist ja klar: Petsch wollte heute nur früher ins Bett gehen und nicht bis 24:00 warten, oder?

S

soi1

Gast
hi otto alles gute ! pack die schneeschuhe ein der erste schnee ist gefallen auf den gipfeln und auf einer heimelichen hütte feiern wir dann deinen geburtstag nach.
gruss chris :wink:

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Otto!

...auch von mir herzliche geburtstagsgrüsse aus deutschland ins ferne thailand :wink:

einen schönen tag nach pattaya wünscht dein treuer leser...

rübe

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto,

auch von uns alles Gute.

Ou ist noch bis zum 15.10. in BKK.

T

Thai-Robert

Gast
Dieser Schlawiener ...... in ein paar Stunden steht Er mit Familie hier auf der Matte und sagt kein Wort.
Da muß ich mir ja für den heutigen Freudentag noch was ausdenken.

Also auch von uns Robert und Pu (und Mää)

J

Johann43

Gast
@Otto,

auch von mir ein Glückwunsch der von Herzen kommt. Mögen alle Deine Wünsche für Dein weiteres Leben in Erfüllung gehen.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Da schließe ich mich doch an.

Herzlichen Glückwunsch, Otto.

Gruß

Mang-gon Jai

R

Rawaii

Gast
Auch von mir alles gute, und halt nicht nur die ohren steif..... ;-D :cool:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag uns ALLES Gute.

:einergehtnochrein: :einergehtnochrein: :einergehtnochrein: :einergehtnochrein:

Gruß Peter :byebye:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
tja otto,

geniese und feiere heute anständig, das leben ist zu kurz....... :rolleyes:

alles gute zum geburtstag!!!

gruss :wink:

M

MrPheng

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Otto
von den drei Deidersheimern.
Gruß Guenter - Son und Jakraphong
Wir saufen einen mit!

Ich soll euch alle grüßen, er sitzt mit Thai-Robert im Fischlokal und beobachtet Haushälterinnen! ;-D

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
[schild=59,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:60db5cf719]Happy Birthday[/schild:60db5cf719]

Feier schön und lass die Puppen tanzen :dance:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Herzlichen Glückwunsch, Otto :bravo:

Alles Gute, habe ein gesundes und langes Leben :super:

Thema:

@otto-nongkhai hat Geburtstag

@otto-nongkhai hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...

Beitrag gemeldet von Otto-Nongkhai: Otto-Nongkhai hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs Forum: Behörden &...
  • Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit

Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit: Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag: „Wenn ich aber in Deutschland unterwegs bin sehe ich viele arbeitende,asiatische Gesichter,bei den...
  • Otto-Nongkhai - schon wieder ??

Otto-Nongkhai - schon wieder ??: Du hattest doch erst letztes Jahr Geburtstag - und Heute schon wieder ? Trotzdem Alles Gute zu Deinem Ehrentage ;-D Auf das Du weiterhin so...
  • 4000=viertausend für @otto-nongkhai !

4000=viertausend für @otto-nongkhai !: Tja, alle lesen ihn, aber keiner hats bisher so richtig gewürdigt:dann fang ich mal an:: @otto : herzl.Glückwunsch zum 4000.posting! Mach weiter...
  • 4000=viertausend für @otto-nongkhai ! - Ähnliche Themen

• Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit

Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit: Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag: „Wenn ich aber in Deutschland unterwegs bin sehe ich viele arbeitende,asiatische Gesichter,bei den...
  • Otto-Nongkhai - schon wieder ??

Otto-Nongkhai - schon wieder ??: Du hattest doch erst letztes Jahr Geburtstag - und Heute schon wieder ? Trotzdem Alles Gute zu Deinem Ehrentage ;-D Auf das Du weiterhin so...
  • 4000=viertausend für @otto-nongkhai !

4000=viertausend für @otto-nongkhai !: Tja, alle lesen ihn, aber keiner hats bisher so richtig gewürdigt:dann fang ich mal an:: @otto : herzl.Glückwunsch zum 4000.posting! Mach weiter...
  • Oben