www.thailaendisch.de

@ Otto-Nongkai

Diskutiere @ Otto-Nongkai im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Otto Inzwischen haben mich einige Leute hinter den Kulissen wissen lassen, daß auch sie sich von meiner ehrlichen Meinung zu Deinen...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto
Inzwischen haben mich einige Leute hinter den Kulissen wissen lassen, daß auch sie sich von meiner ehrlichen Meinung zu Deinen Postings in letzter Zeit: Aber seitdem Du als Otto Nongkai zurückgekommen bist, erscheinst Du mir immer engstirniger und verbitterter. angegriffen gefühlt hätten. Da das nicht meine Absicht war, entschuldige ich mich hiermit in aller Form dafür, daß ich meine persönliche Meinung über Dich im Forum geschrieben habe. Gleichzeitig werde ich in Zukunft meine persönliche Meinung im Forum für mich behalten.
Jinjok

P

philipp

Gast
Ist es aber nicht das Prinzip eines Forums seine eigene Meinug zu sagen :nixweiss:

Ist doch sonst irgendwie witzlos, oder?

D

dawarwas

Gast
Hi,
Fairer Zug von dir. Glueckwunsch!
Man muss ja nicht immer alles sagen/schreiben.
Koennen die Thais ja auch sehr Gut.
Chock Dee!

N

Nelson

Gast
Hi Jinjok,

ohne weiter auf das Thema eingehen zu wollen,

Dein obiges Posting fand ich gut! Hut ab! :super:

Gruß, Nelson

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
@Jinjok!
Nur mal ein paar Zitate aus deiner letzten "Rede" ,
die ich aber unkommentiert lasse.

-------------
"Wenn Du mein Posting oder einzelne Passagen daraus als einen persönlichen Angriff wertest, hast Du wohl sogar ein richtiges Problem."
-----------
Otto, ich mach Dir ein faires Angebot. Falls Du auch auf meine nochmalige Erläutering hin immernoch der Meinung bist, daß ich Dir mit diesem und dem vorherigen Posting irgendetwas böses will, dann wiederhole einfach die Bitte, Deine Postings nicht mehr zu lesen und ich werde mich fürderhin jedes Kommetars enthalten. Stellt für mich kein Problem dar. Würde mir aber leid tun, zuzusehen wie Du Dich (jetzt noch unter Selbstmitleid) selber öffentlich demontierst.
Viele grüße
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto
Ein einfaches nein danke hätte auch gereicht.
Nun sind die Fronten zwischen uns wenigstens geklärt.
Schade, daß Du so regierst.
Jinjok

Thema:

@ Otto-Nongkai

@ Otto-Nongkai - Ähnliche Themen

• Otto in der Eiszeit

Otto in der Eiszeit: Man kann ja nicht nur in der Hitze leben , eine Abkühlung tut auch mal gut. Minus 15 Grad sind aber dann doch zu viel , besonders wenn es vorher...
  • Der Isaan - so wie Otto ihn sieht

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht: Diese soll kein Fressthread werden , auch kein Himmelbett Luxushotelthread ,oder eine Omathread am blauen Meer ,bzw, ein Thread mit hässlichen...
  • Otto und der Rest der Welt!

Otto und der Rest der Welt!: Ich liebe Thailand, und ich gehe ab und zu gerne fremd,, bei hübschen Frauen und in Europa. Gerade in TRIEST , eine wunderschöne Stadt am...
  • OT Kurt vs Otto-Nongkai

OT Kurt vs Otto-Nongkai: Vielleicht kommt ja auch irgendwann die Frage wie man die Eltern in Laos Vietnam Kambodscha und Thailand finanzieren kann - aber die Antwort bitte...
  • Dankthread für Otto Nongkai

Dankthread für Otto Nongkai: Ein Dankthread für Otto Nongkai für seine Berichte und Bilder wäre schon längst hinfällig, allein ich bin kein Meister grosser Worte...
  • Dankthread für Otto Nongkai - Ähnliche Themen

• Otto in der Eiszeit

Otto in der Eiszeit: Man kann ja nicht nur in der Hitze leben , eine Abkühlung tut auch mal gut. Minus 15 Grad sind aber dann doch zu viel , besonders wenn es vorher...
  • Der Isaan - so wie Otto ihn sieht

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht: Diese soll kein Fressthread werden , auch kein Himmelbett Luxushotelthread ,oder eine Omathread am blauen Meer ,bzw, ein Thread mit hässlichen...
  • Otto und der Rest der Welt!

Otto und der Rest der Welt!: Ich liebe Thailand, und ich gehe ab und zu gerne fremd,, bei hübschen Frauen und in Europa. Gerade in TRIEST , eine wunderschöne Stadt am...
  • OT Kurt vs Otto-Nongkai

OT Kurt vs Otto-Nongkai: Vielleicht kommt ja auch irgendwann die Frage wie man die Eltern in Laos Vietnam Kambodscha und Thailand finanzieren kann - aber die Antwort bitte...
  • Dankthread für Otto Nongkai

Dankthread für Otto Nongkai: Ein Dankthread für Otto Nongkai für seine Berichte und Bilder wäre schon längst hinfällig, allein ich bin kein Meister grosser Worte...
  • Oben