jaycut
Senior Member
Eine SachertorteAnhang anzeigen 64789
Wer hat hier noch nicht gekostet ,schmeckt sehr gut
Anhang anzeigen 64790
und hier übernachtet ???

Eine SachertorteAnhang anzeigen 64789
Wer hat hier noch nicht gekostet ,schmeckt sehr gut
Anhang anzeigen 64790
und hier übernachtet ???
Auch wenn es nicht so den Anschein hat. Wir sind neutral! Und wir werden die ersten sein, welche nach dem Krieg Putin wieder empfangen, da bin ich mir sicher. Das einfrieren der Konten geschieht bei uns auch langsamer bis gar nicht.(lt ORF-sendung Report). Und recht haben wir. wir werden dank unserer hellen köpfe genauso wie beim letzten grossevent heil aus der Sache kommen. Wir wurden ja gedrängt, sich an dem Sanktionen zu beteiligen.Moment mal, die Ösis sind ja nicht in der Nato, wahrscheinlich haben sie noch nicht mal "unsere" Werte!
Machen die auch keine Sanktionen mit? Dann verteidigen wir auch deren Demokratie nicht!
Was heißt: aus der Sache rauskommen? Ihr seid doch gar nicht drin in der Sache!Auch wenn es nicht so den Anschein hat. Wir sind neutral! Und wir werden die ersten sein, welche nach dem Krieg Putin wieder empfangen, da bin ich mir sicher. Das einfrieren der Konten geschieht bei uns auch langsamer bis gar nicht.(lt ORF-sendung Report). Und recht haben wir. wir werden dank unserer hellen köpfe genauso wie beim letzten grossevent heil aus der Sache kommen. Wir wurden ja gedrängt, sich an dem Sanktionen zu beteiligen.
Leider schliesst sich die Ösi-Politik ja auch an den Sanktionen an. Dafür halt schleppend. Denn wir wollen unsere Russischen Freunde und Gäste ja wieder nach diesem Event willkommen heissen.Was heißt: aus der Sache rauskommen? Ihr seid doch gar nicht drin in der Sache!
Ich meine, dass Otto während der Coronazeit mal Sorge hatte, dass sein Aufenthaltsstatus ungültig werden könnte. Genau weiß ich es nicht mehr, aber es gab da wohl eine Dateline, bis zu der er eingereist sein musste.Otto ist doch Permanent Resident, braucht sich also nicht wie Normalsterbliche um Visa zu bemühen.
Das bischen Schnee?Der Schnee taut langsam ,es geht wieder aufwärts.
Anhang anzeigen 65241