www.thailaendisch.de

Otto in der Eiszeit

Diskutiere Otto in der Eiszeit im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Eine Sachertorte :lecker: Otto bist ein Feinschmecker lecker:applaus:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.812
Es wird heiß ,also ,alte Männer ,Vorsicht beim Sex !

Thailand macht sich auf sengende Temperaturen gefasst, da der Sommer an diesem Sonntag offiziell beginnt und die Saison voraussichtlich bis etwa Mitte Mai andauern wird. Bangkok wird voraussichtlich rekordverdächtige 39 ° C erreichen, die heißesten seit 2019.

Thailand’s dry season officially begins on Sunday

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.812
Mal wieder in Österreich ,hier Linz.
Blauer, wolkenloser Himmel ,aber ein eiskalter,starker Wind aus Richtung Putin.

l1.jpg
l2.jpg
l4.jpg
l6.jpg
z2.jpg

Zum Relaxen ein schöner, ruhiger Ort !

M

moskowitz

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Linz ist toll, hatte auch Schicklgruber schon gesagt. Es war nicht selten, dass man lt Zeugen aussagen ihn auf einmal anonym auf der Landstrasse, natürlich mit Gefolge traf.
Ich mag Linz sehr. Ich habe sehr gerne im Hotel Steigenberger gewohnt, wenn ich ein Gewerkschaftsseminar besuchte.
übrigens, schöne Fotos!

M

moskowitz

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Moment mal, die Ösis sind ja nicht in der Nato, wahrscheinlich haben sie noch nicht mal "unsere" Werte!
Machen die auch keine Sanktionen mit? Dann verteidigen wir auch deren Demokratie nicht!
Auch wenn es nicht so den Anschein hat. Wir sind neutral! Und wir werden die ersten sein, welche nach dem Krieg Putin wieder empfangen, da bin ich mir sicher. Das einfrieren der Konten geschieht bei uns auch langsamer bis gar nicht.(lt ORF-sendung Report). Und recht haben wir. wir werden dank unserer hellen köpfe genauso wie beim letzten grossevent heil aus der Sache kommen. Wir wurden ja gedrängt, sich an dem Sanktionen zu beteiligen.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.573
Auch wenn es nicht so den Anschein hat. Wir sind neutral! Und wir werden die ersten sein, welche nach dem Krieg Putin wieder empfangen, da bin ich mir sicher. Das einfrieren der Konten geschieht bei uns auch langsamer bis gar nicht.(lt ORF-sendung Report). Und recht haben wir. wir werden dank unserer hellen köpfe genauso wie beim letzten grossevent heil aus der Sache kommen. Wir wurden ja gedrängt, sich an dem Sanktionen zu beteiligen.
Was heißt: aus der Sache rauskommen? Ihr seid doch gar nicht drin in der Sache!

M

moskowitz

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Was heißt: aus der Sache rauskommen? Ihr seid doch gar nicht drin in der Sache!
Leider schliesst sich die Ösi-Politik ja auch an den Sanktionen an. Dafür halt schleppend. Denn wir wollen unsere Russischen Freunde und Gäste ja wieder nach diesem Event willkommen heissen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.812
Jetzt mal ein paar Tage in Zürich .
Man kann von der Schweiz halten was man will ,ob zu teuer ,
zu perfekt ,
zu arrogant ,
aber auch dort wird nur mit Wasser gekocht.

zü0.jpg
zü1.jpg
zü2.jpg
zü3.jpg
streik.jpg

Der Traum meiner schlaflosen Nächte

monro.jpg

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.340
@otto- schön, wie Du da in Europa rumreist und uns teilhaben läßt.Aber eine prinzipielle und persönliche Frage an Dich: Wie schauts mit Deiner Rückkehr nach LOS aus ? Corona ist ja nun weitestgehend vorbei und spruchst du nicht dereinst davon, daß Du irgendwie Sorgen hättest mit Deinem speziellem Visa bezüglich der Aufenthaltsdauer im Ausland ?Hast Du in Zürich etwa dem @thaifun einen Besuch abgestattet ?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.907
Otto hat doch für seine Familie (und ihn selbst) schon gebucht.
Die fliegen (wann ?) von Berlin aus.

Zuletzt bearbeitet:
F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.334
Otto ist doch Permanent Resident, braucht sich also nicht wie Normalsterbliche um Visa zu bemühen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.907
Otto ist doch Permanent Resident, braucht sich also nicht wie Normalsterbliche um Visa zu bemühen.
Ich meine, dass Otto während der Coronazeit mal Sorge hatte, dass sein Aufenthaltsstatus ungültig werden könnte. Genau weiß ich es nicht mehr, aber es gab da wohl eine Dateline, bis zu der er eingereist sein musste.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
7.242
Er friert mehr oder weniger mit uns und wartet bis zur Sommerhitze in Thailand ... :)

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.907
Ja stimmt, da war was mit Ende der Ferienzeit in seinem Bundesland.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.812
;-) ,muss mich doch auch um meine schulpflichtige Tochter kümmern und sie hat so selten länger Ferien.

Touren in Europa ,ohne fremd zu gehen ,darf ich aber mir ab und zu erlauben.

In den Osterferien ist eine Auffrischung Großbritannien mit Eurostar im Programm ,hoch bis Loch Ness.

Dann noch Bukarest ,Sofia und Istanbul mit Zug und im Spätsommer ,also Regenzeit geht's mit Familie ,
leider nur 5 Wochen ,nach LOS und Laos.
Um mein PR zu erneuern aber ende 2023 alleine nach dem Isaan.
Ihr seht ,habe noch einiges in 2023 vor!!!:einergehtnochrein:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.812
Der Schnee taut langsam ,es geht wieder aufwärts.
berge.jpg

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.812
Der kommende Sommer soll heiß und trocken werden.
Zur Not duschen wir eben mit einem Waschlappen.
Nur die Klospülung ist wirklich Wasserverschwendung !

Thema:

Otto in der Eiszeit

Otto in der Eiszeit - Ähnliche Themen

• Der Isaan - so wie Otto ihn sieht

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht: Diese soll kein Fressthread werden , auch kein Himmelbett Luxushotelthread ,oder eine Omathread am blauen Meer ,bzw, ein Thread mit hässlichen...
  • Otto und der Rest der Welt!

Otto und der Rest der Welt!: Ich liebe Thailand, und ich gehe ab und zu gerne fremd,, bei hübschen Frauen und in Europa. Gerade in TRIEST , eine wunderschöne Stadt am...
  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK ! - Ähnliche Themen

• Der Isaan - so wie Otto ihn sieht

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht: Diese soll kein Fressthread werden , auch kein Himmelbett Luxushotelthread ,oder eine Omathread am blauen Meer ,bzw, ein Thread mit hässlichen...
  • Otto und der Rest der Welt!

Otto und der Rest der Welt!: Ich liebe Thailand, und ich gehe ab und zu gerne fremd,, bei hübschen Frauen und in Europa. Gerade in TRIEST , eine wunderschöne Stadt am...
  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Oben