www.thailaendisch.de

Otto! Ein interessanter Link

Diskutiere Otto! Ein interessanter Link im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Eine Lanze für den Otto Der Otto wird gerade hier aufgebaut: http://www.werner-clan.de/berichtsuebersicht4.html Und ich finde, er macht...
J

Jakraphong

Gast
Re: Eine Lanze für den Otto

Tolle Bilder, :bravo: wirklich, man muss einfach immer wieder hinschaun.

Gruß Jakraphong
 
I

Iffi

Gast
Re: Eine Lanze für den Otto

An die Moderatoren.

Bitte "positiv" verschieben.

Aufmerksamkeit in die umgekehrte Richtung wäre sogar mir eines Lobes wert.

Aber wer bin ich denn schon...
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Euer Wunsch war mir Befehl. :lol:

Hierhin verschoben.

Mang-gon Jai (Moderator)
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Das ist doch mal was gutes... :super:

Alle Otto-Stories im Ueberblick... :bravo:

Endlich hat er ein digitales Zuhause gefunden... ;-) :nixweiss: :round:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.703
Reaktion erhalten
1.961
Ort
Irgendwo im Outback!
Zuviel der Ehren :rolleyes: ,aber trotzdem eine gute Zusammenfassung meiner Beitraege. :bravo:

Bin momentan nicht in der Laune etwas Neues zu schreiben .
Habe so meine gesundheitlichen Probleme ,will unbedingt ein Fahrt machen und komme nicht weg und dann ist es auch nicht gerade leicht ,hier in Bangkok ein preiswertes Internet-Cafe zu finden.

In den Provinzen gibt es genug ab 15 Bath/Std.

In meinem Condo laeuft das Telefon ueber das Verwaltungsbuero und da ist Internet nicht moeglich. :zorn:
Nur in Pattaya habe ich meine eigene Telefonleitung ,aber was soll ich jetzt in Pattaya ,wo ich wegen meinem Zeh nicht schwimmen kann.

Also bin ich gerade dabei ,meine alten Beitraege etwas zu ueberarbeiten.

Wenn ich wieder fitt bin und neue Lust auf's Abenteuer habe kommt auch bestimmt wieder eine nette ,lustige Geschichte.

Bis dahin schoekert doch in dieser ausgezeichneten Homepage.

Gruss

Otto

der gerade in Futur Park in die Tasten haut ,Stunde zu teuren 30 Bath.
 
C

CNX

Gast
Hallo Otto,

:bravo: :super: :bravo:

Es wurde ja auch langsam Zeit. Auf eine solche Zusammenfassung haben ja die meisten hier schon lange gewartet und gedrängelt.

Gruss
C N X
 
I

Iffi

Gast
@Otto,

hiermit möchte ich dich ermutigen endlich mit deiner Jammerei aufzuhören und endlich einfach dein Ding zu machen.

In dem Moment, wo du kapierst, dass es deine Geschichten sind und nicht dein "böser Fuss" könntest du wahrscheinlich echt gut werden.

Trotzdem. Alles Gute für deine Glieder. Ein verzweifelter "Writer" bringt ja die so gut ankommende Begeisterung für etwas Schönes meistens schlecht rüber.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.703
Reaktion erhalten
1.961
Ort
Irgendwo im Outback!
Was soll ich machen ,Iffi ,ohne funktionierendes Laufwerk fehlen mir neue Eindruecke fuer Geschichten ,oder soll ich nur aus meinen Traeumen schreiben ? :heul:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.703
Reaktion erhalten
1.961
Ort
Irgendwo im Outback!
Wieder einmal hat Uwe einige meiner Reiseberichte ueberarbeitet und sehr gut in Zehne gesetzt.
Werde sowiso in Zukunft meine Berichte nur doch in diese Homepage setzen ,nicht aus Trotz ,aber dort kommen sie mehr zu Geltung.

Wer Lust zum Schmoekern hat ,hier geht's lang.

http://www.werner-clan.de/berichtsuebersicht4.html
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
,
aber dort kommen sie mehr zu Geltung.
:nono:.
Otto ohne Lubhudeleien, fahr dat Ding zweigleisig. Möchte nicht ewig auf iffis bzw. fandaos Seiten rumsuchen müssen.
Ein fauler
Sunnyboy
 
C

CNX

Gast
Finde ich auch nicht gut.

Irgendwie wirkt alles "farblos" und unpersönlich. Eben nicht wie Otto :heul:

Gruss
C N X
 
A

abstinent

Senior Member
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ otto
schön, daß du mit dem fandao jemanden gefunden hast, der deine berichte in gesammelter form online stellt. :bravo:
durch die überarbeitung geht allerdings einiges an deinem speziellen stil und witz verloren. :fertig:
warum sind alle deine berichte unter "berichtegruffert" zusammengefaßt? :nixweiss:

ciao vom original-otto fan :wink:

"abstinent" :cool:

übrigens: die dreigleisigkeit mit dem susibarforum hat dir auch einen ordentlichen fanclub dort verschafft ;-D
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Ich sehe das auch so...
Otto's Berichte kommen doch erst ungeschminkt so richtig an. Irgendwie liest sich das bei Fandao's Seite wie eine Suppe ohne Salz. :fertig:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.703
Reaktion erhalten
1.961
Ort
Irgendwo im Outback!
DomTravel" schrieb:
Ich sehe das auch so...
Otto's Berichte kommen doch erst ungeschminkt so richtig an
Ja ,Klaus ,und das raecht sich dann mit Ermahnungen ,Sperre und Gau.

Sage nun mal gerne meine Meinung ,die ich auch immer begruende ,auch wenn sie unbequem ist .
Muss ja hier im Forum auch genug einstecken !

Soll ich mich verstellen und alles schoenreden ,dann halte ich lieber den Mund ,wie z.b.jetzt und ihr lest besser in der Homepage.

Dort kommt der Otto gefiltert rueber ,also richtig harmlos und nett !
 
C

CNX

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
DomTravel" schrieb:
Ich sehe das auch so...
Otto´s Berichte kommen doch erst ungeschminkt so richtig an
Ja ,Klaus ,und das raecht sich dann mit Ermahnungen ,Sperre und Gau.
Sage nun mal gerne meine Meinung ,die ich auch immer begruende ,auch wenn sie unbequem ist .
Muss ja hier im Forum auch genug einstecken !
Soll ich mich verstellen und alles schoenreden ,dann halte ich lieber den Mund ,wie z.b.jetzt und ihr lest besser in der Homepage.
Dort kommt der Otto gefiltert rueber ,also richtig harmlos und nett !
Ein gefilterter Otto - alles, nur nicht sowas. :fertig:

Otto, ich hoffe nur das Du bald merken wirst, wie langweilig das auch für Dich wird. Das mit "genug einstecken", ist und war doch immer auch das Salz in der Suppe. Kann mir einfach nicht vorstellen, das Du jetzt Diät vorziehst. ;-)

Gruss
C N X
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Um noch eins anzumerken Otto,deinen Patty-Bericht hättest auch im Nittaya posten können, weil absolut stubenrein, aber höchst amüsant :bravo: .
Gruß Sunnyboy
(der zum Glück in mehreren Foren aktiv ist :cool: , weil ihm sonst so manch sanuk verloren gehen würde :-( )
 
I

Iffi

Gast
@Otto,

ich bin froh, dass du endlich das Medium gefunden hast, das deiner überaus reichen "Informations-Quelle" den rechten "neutralen" Rahmen bietet.

Ich möchte dich nicht davon abhalten, weiterzumachen.

Ein kleiner Tip. Bleib kontrovers im Forum (zur Belustigung einiger, die es brauchen)! aber informativ auf deiner neuen Web-Seite. Du bist nämlich garantiert eine Bereicherung, was deine Liebe für den Mekong betrifft. Und nebenbei. Wer ist schon mit dem Fahrrad durch Thailand gepattert. Respekt, mein Lieber.

Aber eines ist wichtig. Bilde dir bitte nichts besonderes ein, dass du im Verbund mit G.Ruffert dort erscheinst, der ist ein klarer und (für mich) weiser Schreiber, dem ich nie das Wasser reichen könnte.

Hau's einfach raus, wie du's siehst. Bitte. Aber lass dich nicht von einem Forum anstacheln. Dies ist eine andere Baustelle. Auch wenn das ein oder andere Mitglied dir wg. willkommener "Buntes Blatt Scheisse" eine Träne hinterher weint.

Schreib einfach, Jung!!!! Und bleib so, wie du bist!
 
Thema:

Otto! Ein interessanter Link

Otto! Ein interessanter Link - Ähnliche Themen

  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

    Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

    Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

    Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

    Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bye bye Otto

    Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye bye Otto - Ähnliche Themen

  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

    Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

    Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

    Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

    Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bye bye Otto

    Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Oben