www.thailaendisch.de

OTTO - die Studentinnen hier................

Diskutiere OTTO - die Studentinnen hier................ im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; sind in diesem Jahr noch süßer als zuvor! :super: War gerade auf dem Campus der Thammasat und der Bangkok U. Über 10.000 neue & wißbegierige...
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
sind in diesem Jahr noch süßer als zuvor! :super:
War gerade auf dem Campus der Thammasat und der Bangkok U. Über 10.000 neue & wißbegierige Mädels (sowie auch ein paar Knaben) habe ich nun quasi als Nachbarn.

Welch eine Augenweide :bravo: :bravo: :bravo:



Kannst du dir vorstellen, was hier nun abends in den Kneipen los ist?

Und kein Otto da, der den Girlies tolle Stories erzählt! :nixweiss:

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
C

Chak

Gast
Die sind ja selbst mir schon zu jung.

Im übrigen finde ich, dass gerade auf dem Foto die Mehrzahl gar nicht so sonderlich hübsch ist.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Chak" schrieb:
Im übrigen finde ich, dass gerade auf dem Foto die Mehrzahl gar nicht so sonderlich hübsch ist.
Ja Mann, wat meinste, warum ´se studieren müssen :teuflisch:

P.S. Nicht hübsch? Letzte Reihe, Mitte... :super:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.994
Reaktion erhalten
121
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@Chak,

"Im übrigen finde ich, dass gerade auf dem Foto die Mehrzahl gar nicht so sonderlich hübsch ist."

Bei der Auswahl ist das doch kein Problem :lol:


Der sabbernde
AlHash
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ chak

die mädelz im pic suchen keinen sugardaddy oder shorttimefreier, die möchten vielmehr ihren intellektuellen horizont erweitern.
wenn du geschminkte & geschönte girlies in knappen bikinis oder gar blankfotos suchst, da gibt es geeignete sites im internet. aber mit sowas kann ich nicht aushelfen :nixweiss:
ich finde die studentinnen sehen schnuckelig aus, und etliche mehr von denen kommen nun täglich in mein gesichtsfeld. für mich ist das eine augenweide - jedem das seine

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
alhash" schrieb:
....Der sabbernde
AlHash
dann mach mal endlich glass leer.................... :baeh:

odder kannste das ohne mia nicht............. :frech:

gruss :cool:
 
C

Chak

Gast
Abstinent, dann erkläre mir doch bitte mal, was die Faszination an Studentinnen ausmacht, dass sie jung sind, ihre Uniform, beides? :nixweiss:

Das Niveau hier sinkt nebenbei gesagt aber auch immer weiter ab.
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.994
Reaktion erhalten
121
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@tira,

"dann mach mal endlich glass leer"

siehste nicht, dass das Glas auf meinem Avatar schon lange leer ist :heul:

Über die Mia und das "Niveau" möchte ich mich lieber nicht auslassen :cool:


der Niveaulose
AlHash
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ chak

das kann ich dir sagen, denn für diese thailändischen zeitgenossen stellt "vier gewinnt" nicht das absolute ende der kommunikativen fahnenstange dar :rofl:

meine schwägerin (wohnt auch bei mir im haus) ist nun sophomore, und betreut als eine der semesterbesten im auftrage des dekans eine gruppe von freshman-girlies. wir spielen nun abends scrabble und schauen uns gemeinsam VCD's an. ich mag den umgang mit den begabteren und intelligenteren spezies der thaifrauen halt - das gibt mir mehr als blödes thaiglish-talk mit barmädchen downtown oder in pattaya.

"abstinent" :cool:
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
:super: chak
nicht nur hier sinkt das Niveau :fertig:
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@abstinent,

muss ne schöne Wohngegend sein. Würde ich auch mal wohnen wollen.

@Chak,

über Geschmack läßt sich trefflich streiten, aber die Mädels sehen durch die Bank hübsch aus und zwar Sogar mit Uniform. :cool:

Würden die Damen sich pattymäßig aufpäppeln, könnte dein Statement durchaus anderst ausfallen. ;-D
 
W

waldi

Gast
ich mag den umgang mit den begabteren und intelligenteren spezies der thaifrauen halt - das gibt mir mehr als blödes thaiglish-talk
@absti

jetzt überforderst aber manche... :lol:

jackson, wie gut ist dein englisch? ;-D

waldi :cool:
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Hi Absti,
"vier gewinnt" ist nicht mehr aktuell? Sag nicht sowas, wo ich es gerade lerne. :heul:
Ich mag auch begabte Thaifrauen. Kannst du mir bitte ein paar bis zum nächsten Urlaub aufheben? ;-D Gruß Uwe
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ olli & chak & co.

na, wenn ihr das doch so auf den punkt gebracht habt - was hindert euch denn dann als potentielle contentprovider das niveau entsprechend antizyklisch wieder anzuheben, vielleicht sogar bis auf euer level :lol: ?
 
C

Chak

Gast
Abstinent, du hast mich mal wieder falsch verstanden. Ist das eigentlich Absicht bei dir?
Ich sprach nun nirgendwo in diesem Thread von Bargirls, wieso bringst du die dann auf den Plan?
Meine Frage war, was finden ältere Männer an so jungen Frauen, auch wenn sie intelligent sind? Man kann sich doch wohl auch mit älteren intelligenten Frauen unterhalten?
Und wie sieht es wohl umgekehrt aus, ob sich wohl diese Studentinnen nicht lieber mit einem Mann näher an ihrem Alter unterhalten als mit einem alten Sack?
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Es war einmal ein Häkel und Strickforum .............. :hilfe:
 
T

Thai-Robert

Gast
Chak

Gut , daß ich das nicht gelesen habe :lol:

Und wie sieht es wohl umgekehrt aus, ob sich wohl diese Studentinnen nicht lieber mit einem Mann näher an ihrem Alter unterhalten als mit einem alten Sack?
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
;-D hat er mit Sicherheit EXTRA für dich geschrieben ;-D
 
Thema:

OTTO - die Studentinnen hier................

OTTO - die Studentinnen hier................ - Ähnliche Themen

  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

    Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

    Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

    Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

    Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bye bye Otto

    Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye bye Otto - Ähnliche Themen

  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

    Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

    Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

    Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

    Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bye bye Otto

    Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Oben