www.thailaendisch.de

Otto bald 5000!

Diskutiere Otto bald 5000! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ungalublich der Otto! :bravo: :super: :bravo...
P

Pustebacke

Gast
Ungalublich der Otto!
:bravo: :super: :bravo:
[schild=57,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:c2e6ed0f25]5000!
Haa Pann![/schild:c2e6ed0f25]

P

PETSCH

Gast
vorab gratulieren bringt angeblich Unglück :O
Deshalb warte ich noch ein wenig.
für handshake: bis morgen @otto :wink:

P

Pustebacke

Gast
wollte mal der erste sein!
und ausserdem habe ich ja geschreiben, "bald 5000!" :lol:

P

Pustebacke

Gast
sollte man sowas feiern Petsch????

Ist noch ein lange weg zum 1000ten!

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Keine Gratulation!

4998 ist eine schöne Zahl; noch schöner wird sich jedoch die 4999 lesen lassen! Aber ganz besonders werde ich mich auf die 5000 freuen.

Gruß
k.j.

J

Johann43

Gast
Otto,

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Posts

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

B

Bökelberger

Gast
Otto ! :super:
Dachte zwar, du würdest das 5000. Posting von Hennef aus ins Netz stellen, aber macht ja nix !

5000 Postings ist wirklich eine gigantische Zahl, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Kompetenz hinter den meisten dieser Postings steckt !

Jetzt darfst du von mir aus sehr gerne die nächsten 5000 in Angriff nehmen ! Bis gleich, Glückwunschtorte ist schon gebacken !

Gruß
Klaus

O

Olli

Gast
Jetzt sind Sie ereicht
[highlight=yellow:a0a3245efb]5000 [/highlight:a0a3245efb] Posting

Weiter so
:wink: Olli

S

Serge

Gast
Otto - Klasse - in diesem Fall wirklich da die meisten Deiner 5000 Postings wirklich gut und amuesant sind. Und einige Deiner Anregungen mir wirklich geholfen haben :super:

Also alles Gute zu Deiner ersten Runde und auf in die zweite. Bei 10,000 gebe ich Dir ne Nacht in Bkk aus. :cool:

C

Chak

Gast
DomTravel" schrieb:
Otto ! :super:
Dachte zwar, du würdest das 5000. Posting von Hennef aus ins Netz stellen, aber macht ja nix !
Von Hennef aus? Das wäre als Ort doch nun wahrlich nicht der Größe des Anlasses gerecht geworden. ;-D

M

Mandybär

Gast
Hi Otto,

wie wir Österreicher so sagen " do legst di nieder"

gratuliere zu 5.000 meist recht abwechslungsreichen Postings. :beifall:

Grüße aus Salzburg
Mandybär

P

PETSCH

Gast
[schild=31,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=008000,sshadow=1,bcolor=ffffff,align=:15f375c29a]5000
eine stolze Zahl !
Mach weiter so,
lieber Otto[/schild:15f375c29a]

Die 5000er Krone setz ich Dir nachher auf;
wenn Du das liest, bin ich schon auf dem Weg :wink:
bis gleich :cool:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Siehste, das haste nun davon :P

Hatte ich doch schon in deinem X000 Thread geschieben:

Mit einem ordentlichen Netzzugang wärst du schon wesentlich weiter, hättest mehr auf´m Zähler...

Hattest gemeckert mit mir, damals...
...heute kennste mich ja und weißt wie ich das meine.

Mach nur weiter so, wirst schon sehen, irgendwann haben wir sogar die gleiche Meinung zu/über die holde Weiblichkeit ;-D

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Herzlichen Glückwunsch, Otto!

Wenn ich bedenke, dass du mal weit hinter mir lagst :-)

Gruß

Mang-gon Jai

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
Bei so einer Zahl kann ich auch schlecht abseits stehen, daher:

Herzlichen Glückwunsch, Otto!

Nächste Gratulation aber erst wieder bei 50.000 :lol:

Gruß
AlHash

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto-Nongkhai
Herzlichen Glückwunsch zum 5000er in diesem Forum. Soweit bist Du wo anders noch nicht gekommen.
:wink:
Jinjok

K

Kali

Gast
O t t o o o o o o ! !
[move:7476af9730]:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: [/move:7476af9730]

Thema:

Otto bald 5000!

Otto bald 5000! - Ähnliche Themen

• Otto in der Eiszeit

Otto in der Eiszeit: Man kann ja nicht nur in der Hitze leben , eine Abkühlung tut auch mal gut. Minus 15 Grad sind aber dann doch zu viel , besonders wenn es vorher...
  • Der Isaan - so wie Otto ihn sieht

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht: Diese soll kein Fressthread werden , auch kein Himmelbett Luxushotelthread ,oder eine Omathread am blauen Meer ,bzw, ein Thread mit hässlichen...
  • Otto und der Rest der Welt!

Otto und der Rest der Welt!: Ich liebe Thailand, und ich gehe ab und zu gerne fremd,, bei hübschen Frauen und in Europa. Gerade in TRIEST , eine wunderschöne Stadt am...
  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Otto sucht verzweifelt........ - Ähnliche Themen

• Otto in der Eiszeit

Otto in der Eiszeit: Man kann ja nicht nur in der Hitze leben , eine Abkühlung tut auch mal gut. Minus 15 Grad sind aber dann doch zu viel , besonders wenn es vorher...
  • Der Isaan - so wie Otto ihn sieht

Der Isaan - so wie Otto ihn sieht: Diese soll kein Fressthread werden , auch kein Himmelbett Luxushotelthread ,oder eine Omathread am blauen Meer ,bzw, ein Thread mit hässlichen...
  • Otto und der Rest der Welt!

Otto und der Rest der Welt!: Ich liebe Thailand, und ich gehe ab und zu gerne fremd,, bei hübschen Frauen und in Europa. Gerade in TRIEST , eine wunderschöne Stadt am...
  • Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Oben