Osterferien

Diskutiere Osterferien im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich wollte mit meiner Familie in den 2 Wochen Osterferien mal an einem Tag den Holiday Park besuchen, habe bisher noch keinen festen Termin in der...
N

Niko

Gast
Ich wollte mit meiner Familie in den 2 Wochen Osterferien mal an einem Tag den Holiday Park besuchen, habe bisher noch keinen festen Termin in der Zeit ausgemacht.
Vielleicht hat eine Thaideutsche Familie hier lust sich uns anzuschliessen. Mailt mich einfach mal an oder schreibt es hier rein.
Hier noch ein Plan wo der Park ist.


Vielleicht klappt es ja mit dem Gruppenpreis
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
@Niko!
Dann kannst Du doch mal in braunschweig vorbei schauen, liegt doch auf dem Weg! Ein kurzer Zwischenstopp ist bestimmt drin oder?


Und in Braunschweig ist das gar kein Problem mehr
Karte von Braunschweig

Letzte Änderung: Pustebacke am 31.03.02, 17:36
 
N

Niko

Gast
Hi Pustebacke,
heute geht es nun erstmal in den Freizeitpark. Nun gibt es Frühstück und danach gehts los.
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Ach Du wolltest schon heute fahren!
So ein Mist, ich muss leider heutenachmittag Fußball spielen :(!
Schade ich dachte wir können uns treffen, aber vielleicht wird das nochmal uns gelingen ;)! Ich bin frohen Mutes!
MFG Pustebacke
 
Thema:

Osterferien

Oben