www.thailaendisch.de

Oster Fest

Diskutiere Oster Fest im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich wünsche allen Forumsteilnehmer ein frohes und ruhiges Osterfest! Möget Ihr aller mit Euren Familien glücklich sein und dieses Fest in Ruhe...
P

Pustebacke

Gast
Ich wünsche allen Forumsteilnehmer ein frohes und ruhiges Osterfest! Möget Ihr aller mit Euren Familien glücklich sein und dieses Fest in Ruhe geniessen!
Zwar ist Ostern nicht das Gleiche wie Weihnachten, hat es doch eine gewisse Bedeutung!

N

Niko

Gast
Danke Pustebacke
Ich hatte heute früh schon einen guten start in die Osternfeiertage, den meine Frau hat mich durch Eierkraulen geweckt.

Ansonsten wünsche ich auch allen
Frohe Ostern

C

Crassus

Gast
@Pustebacke

Zum Glück...sonst müßte ich schon wieder Weihnachtsmann spielen. Aber als Hase mit knapp 90kg durch die Gegend springen ist andererseits kein allzugroßer Spaß...man der Winterspeck muß weg...so davon hoppel.
Allen Frohe Ostern !!!
Gruß Crassus

K

Kali

Gast

Einen ganz speziellen Ostergruß an Euch --- selbst gekocht, noch nicht gepellt und gekrault...

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Oh Schreck, jetzt hätte ich doch glatt Ostern vergessen. War sonst immer in Thailand um die Zeit.
Seis drum. Allen frohe Ostern.
Gruß Sunnyboy

G

Guest

Gast
Hallo ,
diesen Wünschen schliese ich mich gerne an und wünsche allen hier im Forum frohe Ostern .

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

K

KLAUS

Gast
...allen hier im Forum,
ein frohes und gesegnetes
OSTERFEST !!!
wuenscht
Klaus aus
Chiangmai...:-)

L

LungTom

Gast
[move:b25b1b0765]Frohe Ostern @all[/move:b25b1b0765]

P

Pustebacke

Gast
Stehen bleiben und Hände hoch!
Hier spricht die Osterhasenpolizei!
Wir suchen den Dieb, der unsere Ostereier gestohlen hat!
Für sachdienliche Hinweise erhalten Sie einen ganzen Korb Ostereier!

N

Niko

Gast
Die sind noch da die Eier nur mal kurz drüber gestreichelt worden.

J

Jakraphong

Gast
Von Jakraphong und seiner Familie.

Finger weg von fremden Nestern, ausserehelicher Geschlechtsverkehr war gestern!
Frohe Ostertage!

Vor Ostern steigt der Eierpreis!
Warum, weshalb, weswegen?
Ob auch das Huhn von Ostern weiß -
und will deshalb nicht legen?

Letzte Änderung: Jakraphong am 29.03.02, 02:14

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
allen ein frohes osterfest aus dem lummerland.
gruss jo und heini

PS
die hier hätten allerdings bei 40° kaum eine überlebenschance

doch.......... vielleicht im kühlschrank!

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch Zange und Familie wünscht allen ein schönes Osterfest und besonders dicke Eier.
Zange

N

natong

Gast
Frohe Ostern

...passend zu Ostern,gab es auf Natong`s Ranch Nachwuchs!

...der Osterhase war da !

T

Thai

Gast
@Natong

die Geschenke zeigen bereits Deine Weitsicht.

- einen Besen
- einen Laubrechen
- eine Schaufel

was wohl in den Paketen ist? :nixweiss:

Frohe Ostern an alle und besonders an die Ranch
:wink:

P

Pustebacke

Gast
Na was steckt hier in diesem Ei ????? :nixweiss:

:idea: Schaut aus wie ein Moorhuhn :lol:

H

Harakon

Gast
Natong: Das sind aber noch kleine Osterlaemmer :)

Wieviele von den Maeh Maehs habt ihr denn? Welche Rasse? Das Schaefchen sieht fast wie ein Milchschaf aus :)

Hab selbst keine, aber Freunde und Verwandte ne Anzahl Merinos und Milchschafe... Hab schon ziemlich oft die Tiere mit auf die Weide oder nach Hause gebracht... Sogar schon gemolken :)

8-)

N

natong

Gast
...und nun zum landwirtschaftlichen Teil im Nittaya !@Harakon
Milchschafe ist richtig.Gut erkannt.:-)

...gestern Nacht,gab es noch 2 Lämmer dazu!Die Problematik dabei ist,das das Muttertier nur 1 Lamm anerkennt.

Hier mal ein Link zur Milchschafhltung.
Gruss Natong

P.S.:
Kann man mit Schafen viel Geld verdienen ?

Nicht, wenn man eine kleine Herde von 10 oder 20 Tieren hält. Die Kosten für Stall und Geräte, sowie der Arbeitsaufwand sind im Verhältnis zur Ertrag hier so hoch, daß Sie keinen nennenswerten Gewinn erwirtschaften können. Wenn Sie jedoch Ihre Arbeitszeit nicht rechnen und sich darüber freuen können, leckeres Lammfleisch aus eigener Zucht genießen zu können, kommen Sie sicher auch „auf Ihre Kosten". Wenn Sie, wie wir, Herdbuchzucht betreiben und gelegentlich auch Zuchttiere zu guten Preisen verkaufen können, kommen Sie allerdings schon eher in die schwarzen Zahlen.

Thema:

Oster Fest

Oster Fest - Ähnliche Themen

• Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie)

Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie): Hallo, ich bin bald für mindestens 3 Monate in Süd Ost Asien. Thailand, Vietnam, Philippinen Evlt. Noch weitere Länder, aber das wird sich...
  • Amoklauf im Nord Osten, 30 Tote

Amoklauf im Nord Osten, 30 Tote: Amoklauf in thailändischer Vorschule: Mindestens 30 Tote Läuft auch gerade im Thai TV
  • News aus Nord-Ost-Thailand, dem Isaan.

News aus Nord-Ost-Thailand, dem Isaan.: In Ubon öffnen zwei Grenzübergänge – aber nur wenige Menschen machen sich die Mühe, Thailand zu besuchen. Siam Rath ging gestern zum Grenzübergang...
  • News aus Nord-Ost-Thailand, dem Isaan. - Ähnliche Themen

• Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani )

Tips fuer - Nord Ost Thai ( Udon Thani ): Nach 30 Jahren, werden wir das erste mal, in diese Ecke fahren und in Udon Thani eine Bekannte besuchen. Da ich dann noch 2-3 Tage Zeit habe, hat...
  • Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie)

Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie): Hallo, ich bin bald für mindestens 3 Monate in Süd Ost Asien. Thailand, Vietnam, Philippinen Evlt. Noch weitere Länder, aber das wird sich...
  • Amoklauf im Nord Osten, 30 Tote

Amoklauf im Nord Osten, 30 Tote: Amoklauf in thailändischer Vorschule: Mindestens 30 Tote Läuft auch gerade im Thai TV
  • News aus Nord-Ost-Thailand, dem Isaan.

News aus Nord-Ost-Thailand, dem Isaan.: In Ubon öffnen zwei Grenzübergänge – aber nur wenige Menschen machen sich die Mühe, Thailand zu besuchen. Siam Rath ging gestern zum Grenzübergang...
  • Oben