Ost Europa Bords

Diskutiere Ost Europa Bords im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich bin zwar absoluter Thailand Liebhaber, aber das bezieht sich wirklich mehr auf das Land. Weiß jemand von euch wo es ein Board wie dieses, auch...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich bin zwar absoluter Thailand Liebhaber, aber das bezieht sich wirklich mehr auf das Land.
Weiß jemand von euch wo es ein Board wie dieses, auch über Polen, Ungarn, Russland oder anderen Ost Block Ländern gibt??
Würdet ihr mir dann auch verraten wo ;-)
mfg

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
In deutscher Sprache gibt des das binationale Forum, aber Vorsicht
vor Herrn L.G.
Das Forum beschäftigt sich in erster Linie mit ausländerrechtlichen Problemen.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Dawarwas,
ich hoffe, dass die teilweise negativen Äußerungen aus dem Forum gegenüber einer Thai-Deutschen Beziehung dich jetzt nicht dazu bewogen haben, dich von deinem ursprünglichen Vorhaben abzuwenden und dich den Osteuropäerinnen zuzuwenden !?!?
Aber zumindest sprachlich gesehen hätte eine Osteuropäerin Vorteile , da sie die deutsche Aussprache leichter erlernen können.
Zu deiner Frage...hast du es mit Google schon versucht ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ich habe auch oft mit den Osteuropaeerinnen geliebaeugelt und haette gerne mal den Unterschied zu Thais kennengelernt.

Leider bin ich heute zu alt nochmals bei 0 anzufangen.

Mich wuerde aber mal ein Reiseforum Osten interessieren.
Kennt da jemand ein gutes mit Reisetips und preiswerter Hotelangabe??

Gruss Otto

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke MichaelNoi,
das hat natürlich nichts mit irgendwelchen negativen Einflüssen zu tun.
Es ist "einfach" nur der optische Eindruck.
Alles andere kann Mann da wie dort auch haben (hoffe ich).
Ich werde es x versuchen, dieses "google".

Thema:

Ost Europa Bords

Ost Europa Bords - Ähnliche Themen

• Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-)

Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-): Habe heute beim Stöbern im Netz diesen Artikel Wir dulden keine Gammler gefunden, den vielleicht auch andere lesenswert finden. Ruft er doch...
  • Garmin City Navigator® Süd-Ost Asien NT

Garmin City Navigator® Süd-Ost Asien NT: Verkaufe meine Garmin City Navigator® Süd-Ost Asien NT auf Speicherkarte für 2000,00 Baht Bei Interesse PN an mich, Fragen können sonst hier...
  • Einkaufen für Segeltörn im Nord-Osten Phukets

Einkaufen für Segeltörn im Nord-Osten Phukets: Hallo, in der 2. Februar-Hälfte brechen wir mit 3 Booten von der AoPo Marina im Nord-Osten von Phuket auf. Kann mir jemand sagen, wo da in der...
  • Einkaufen für Segeltörn im Nord-Osten Phukets - Ähnliche Themen

• Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-)

Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-): Habe heute beim Stöbern im Netz diesen Artikel Wir dulden keine Gammler gefunden, den vielleicht auch andere lesenswert finden. Ruft er doch...
  • Garmin City Navigator® Süd-Ost Asien NT

Garmin City Navigator® Süd-Ost Asien NT: Verkaufe meine Garmin City Navigator® Süd-Ost Asien NT auf Speicherkarte für 2000,00 Baht Bei Interesse PN an mich, Fragen können sonst hier...
  • Einkaufen für Segeltörn im Nord-Osten Phukets

Einkaufen für Segeltörn im Nord-Osten Phukets: Hallo, in der 2. Februar-Hälfte brechen wir mit 3 Booten von der AoPo Marina im Nord-Osten von Phuket auf. Kann mir jemand sagen, wo da in der...
  • Oben