www.thailaendisch.de

Original Interpret

Diskutiere Original Interpret im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; weiss jemand von wem 18 FON und KID MAK PAI REU PLAO im original stammen? :hilfe: ich habe gestern von einer bekannten in bangkok eine cd von...
C

Chang Nam

Gast
weiss jemand von wem 18 FON und KID MAK PAI REU PLAO im original stammen? :hilfe: ich habe gestern von einer bekannten in bangkok eine cd von Suea Tanapon bekommen auf dem die songs drauf sind, sie hören sich aber leider anders an als auf der cassette die meine frau einmal besaß (einer unserer jungs hat sie geschrottet und weggeworfen....). :fertig:

grüsse chang nam

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Zu 18 Fon klick mal hier

Zu Kid mak plai luer plao wird nur die CD von Sue Thanapol gefunden,
suchst du nach Kid mak findest du das hier

Es wird halt nur der dezeitige Bestand durchsucht.
Sind es ältere CDs kommst du dort leider nicht zu Ziel.

Vielleicht hilft´s als Einstieg in die weitere Suche.

Funktioniert ebenfalls
Dies auch

C

Chang Nam

Gast
hi phimax.

vielen dank, ich schau wie weit ich komme. selbst die cd die ich gestern per post bekommen habe war schwer zu kriegen. meine bekannte musste in 5 plattenläden in bangkok anrufen.

gruss chang nam

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Habe noch zwei Link ergänzt, versuch's mal.

Thema:

Original Interpret

Original Interpret - Ähnliche Themen

• Thai Massage Original

Thai Massage Original: Hallo, heute war ich bei Original Thai Massage und es war wieder mal sehr schmerzhaft aber später sehr angenehm, wie neu geboren. 🥰 Wie ist...
  • microSD-Karte Original oder Plagiat

microSD-Karte Original oder Plagiat: Ich will mir eine 128GB microSD-Karte für mein Smartphone kaufen. Bitte keine Nachfrage, wofür ich 128GB brauche. Ein interessantes Angebot bei...
  • WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import

WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import: Endlich auch in Thailand WAGO Kabelklemmen, original aus Deutschland . Brandneu in der Originalschachtel. Eine Schachtel enthaelt entweder 100/...
  • Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!

Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!: Hallo Members, verkaufe wegen Systemwechsels die o.g. Klingen. Preis in Thailand ca. 2200 THB ! Ich verkaufe für 1000 THB ! Übergabe in Bangkok...
  • Thai Geburtsurkunde nicht im Original vorhanden

Thai Geburtsurkunde nicht im Original vorhanden: Hallo, ich hoffe ich finde jemanden der ein ähnliches Problem hatte. Für die Hochzeit mit meiner Thailändischen Partnerin muss dem Standesamt...
  • Thai Geburtsurkunde nicht im Original vorhanden - Ähnliche Themen

• Thai Massage Original

Thai Massage Original: Hallo, heute war ich bei Original Thai Massage und es war wieder mal sehr schmerzhaft aber später sehr angenehm, wie neu geboren. 🥰 Wie ist...
  • microSD-Karte Original oder Plagiat

microSD-Karte Original oder Plagiat: Ich will mir eine 128GB microSD-Karte für mein Smartphone kaufen. Bitte keine Nachfrage, wofür ich 128GB brauche. Ein interessantes Angebot bei...
  • WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import

WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import: Endlich auch in Thailand WAGO Kabelklemmen, original aus Deutschland . Brandneu in der Originalschachtel. Eine Schachtel enthaelt entweder 100/...
  • Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!

Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!: Hallo Members, verkaufe wegen Systemwechsels die o.g. Klingen. Preis in Thailand ca. 2200 THB ! Ich verkaufe für 1000 THB ! Übergabe in Bangkok...
  • Thai Geburtsurkunde nicht im Original vorhanden

Thai Geburtsurkunde nicht im Original vorhanden: Hallo, ich hoffe ich finde jemanden der ein ähnliches Problem hatte. Für die Hochzeit mit meiner Thailändischen Partnerin muss dem Standesamt...
  • Oben