Oratai´s Thaifest am 6.März

Diskutiere Oratai´s Thaifest am 6.März im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Auf ein Neues: :bravo: Am Samstag, den 6. März findet in der Festhalle Offenburg-Elgersweier bereits zum 5. Mal Oratai´s Thai-Party statt. Die...
singto

singto

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
382
Auf ein Neues:
:bravo:
Am Samstag, den 6. März findet in der Festhalle Offenburg-Elgersweier bereits zum 5. Mal Oratai´s Thai-Party statt. Die Halle bietet Platz für ca. 300 Personen und war bis jetzt immer prall gefüllt und die Stimmung bombig. Es spielt eine thail. Liveband bis ca. 2.00 Uhr nachts, Rahmenprogramm wie trad. Thaitänze, Tombola, Beauty-Contest, usw. gibt´s nicht, da es eh keinen interessiert. Die Preise sind zivil, das Publikum besteht überwiegend aus Thais hier aus der weiteren Umgebung, d.h. ein Fest bei dem immer Frauenüberschuß herrscht.

Also Jungs (und natürlich auch Mädels), nix wie hin!

Die Festhalle ist auch leicht zu erreichen:
Wenn Ihr von der A5 kommt, Ausfahrt Offenburg, dann vor Offenburg rechts abbiegen Richtung Lahr/Freiburg (B3), nach ca. 1km an der 1. Ampel links Richtung Elgersweier Ortsmitte. Die Festhalle ist dann ausgeschildert.
:wink:

R

RS-OB

Junior Member
Reaktion erhalten
0
endlich mal ne klare Aussage, dass diese Thai-Tänze, Beauty-Contests sowieso niemanden interessieren. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hoffe die Boxer kommen auch nicht.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
moin,

könnten ja x wieder ein kleines forentreffen machen....

wie anno dazux in 2006 :gruppenknuddel:

:wai:

L

Luftretter

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Mal gucken...
vielleicht sind wir dabei... :einergehtnochrein:

Thema:

Oratai´s Thaifest am 6.März

Oratai´s Thaifest am 6.März - Ähnliche Themen

• Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!

Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!: Selbst bei "Schöne Weihnachten" kommen alte Trolls auf Islam und all den ganzen Müll!!! Habt Ihr nix anderes im Kopf??? Früher hat Euch Kirche ob...
  • Roxy`s Reisen

Roxy`s Reisen: Hallo, ich bin einE Roxy :) Danke fürs Willkommenheissen. Ich habe von der unglaublichen Freundlichkeit der Thai gehört und den wunderschönen...
  • Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff

Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff: Westworld und Futureworld waren der Ausblick auf eine Zukunft, wo der Mensch sich Spasswelten schafft und aufgrund des Problems, das es kein...
  • Oratai `s Thaifest in Offenburg

Oratai `s Thaifest in Offenburg: :bravo: Auf ein Neues: Am Samstag, den 16. Mai findet in der Festhalle Offenburg-Elgersweier wieder eine große Thai-Party statt, die fast schon...
  • Oratai `s Thaifest in Offenburg - Ähnliche Themen

• Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!

Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!: Selbst bei "Schöne Weihnachten" kommen alte Trolls auf Islam und all den ganzen Müll!!! Habt Ihr nix anderes im Kopf??? Früher hat Euch Kirche ob...
  • Roxy`s Reisen

Roxy`s Reisen: Hallo, ich bin einE Roxy :) Danke fürs Willkommenheissen. Ich habe von der unglaublichen Freundlichkeit der Thai gehört und den wunderschönen...
  • Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff

Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff: Westworld und Futureworld waren der Ausblick auf eine Zukunft, wo der Mensch sich Spasswelten schafft und aufgrund des Problems, das es kein...
  • Oratai `s Thaifest in Offenburg

Oratai `s Thaifest in Offenburg: :bravo: Auf ein Neues: Am Samstag, den 16. Mai findet in der Festhalle Offenburg-Elgersweier wieder eine große Thai-Party statt, die fast schon...
  • Oben