Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Diskutiere Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Zu Silbermond verweigere ich die Aussage (schon mal um mich nicht tiefergehend damit befassen zu müssen), aber ausreichend gechlortes Poolwasser...
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
304
Zu Silbermond verweigere ich die Aussage (schon mal um mich nicht tiefergehend damit befassen zu müssen), aber ausreichend gechlortes Poolwasser ist v.a. in warmen Klimazonen durchaus ratsam um https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Amoebenenzephalitis.html :fertig: zu vermeiden.

Mit orangenen Punkten (außer der indischen Variante oder nach bekanntem Farbkontakt mit Holländern) würde ich persönlich aber auch mal medizinischen und/oder stilberaterischen Rat einholen.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
Also in Berlin bedeutet ein orangefarbener Punkt z.B. auf einer Windschutzscheibe angebracht, daß kein Versicherungsschutz besteht, der TÜV abgelaufen ist oder die Steuer nicht bezahlt wurde. Bei der Beschreibung seines Koffers tippe ich mal auf abgelaufenen TÜV.!!!:grazy::grin::lachen:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.293
Der orangene Punkt wird wohl demnächst als Kennzeichnung bei der Polizei eingeführt.Meine Vermutung.In der Vergangenheit waren das grüne,braune und blaue Punkte.
Momentan sind sie noch bei blau,aber auch bei blau geht der Platz langsam aus.
Die farbigen Punkte wurden bei jedem Fehler oder Dummheit,die die Beamten im Dienst begangen,auf die Uniform geklebt.

T

Tawachai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Folgendes: der orangene Punkt am Koffer ist total unwichtig. Mach den ganz einfach ab und vergiss den, bevor es noch zu einer Verfolgungsphobie kommt.

Über den Rest, was du alles nach Thailand mitnimmst, besser nichts mehr sagen. Denn das ganze Zeugs ist nichts anderes als unnötiger Ballast.

Kauf dir einen neuen Koffer. Oder einen Seesack, dann passiert das mit den Schlössern nicht.
Ach mein Kleiner, Du kennst Dich mit son Flüghafengebäck wohl nicht so aus.
Mach das mal mit dem Seesack, ist super um Schnitzel zu plattieren die danach auch noch vêrschwunden sind.:bounce:

Thema:

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• 2012 - Die Herren in Orange

2012 - Die Herren in Orange: 2012 - Die Herren in Orange Weiterhin ein Thema für mich. Waren es beim letzten Mal...
  • Orang-Utan-Boxen in Thailand

Orang-Utan-Boxen in Thailand: Thailand laesst im Moment wohl wenig aus um sich in ein schlechtes Licht zu ruecken :fertig: kopiert aus B.Z.
  • Orange Dictionary 1.1 - Firefox Addon

Orange Dictionary 1.1 - Firefox Addon: Hab es heute auf der Firefoxaddon Seite gefunden : English to Thai and Thai to English Dictionary. Place your mouse over a word, and a...
  • Klassiker: Uhrwerk Orange / 19.9.06

Klassiker: Uhrwerk Orange / 19.9.06: Ein Klassiker von 1970..heute abend 22.10 im WDR. Uhrwerk orange ( clockwork orange ), von Regisseur Stanley Kubrick. Inhalt: Abend für Abend...
  • orang utahs duerfen nach hause

orang utahs duerfen nach hause: gerade auf rtl II gesehen. in einem thailandischen zoo zur schau gestellten affen (thaiboxen) wurden sicher gestellt und sollen nach auswertung...
  • orang utahs duerfen nach hause - Ähnliche Themen

• 2012 - Die Herren in Orange

2012 - Die Herren in Orange: 2012 - Die Herren in Orange Weiterhin ein Thema für mich. Waren es beim letzten Mal...
  • Orang-Utan-Boxen in Thailand

Orang-Utan-Boxen in Thailand: Thailand laesst im Moment wohl wenig aus um sich in ein schlechtes Licht zu ruecken :fertig: kopiert aus B.Z.
  • Orange Dictionary 1.1 - Firefox Addon

Orange Dictionary 1.1 - Firefox Addon: Hab es heute auf der Firefoxaddon Seite gefunden : English to Thai and Thai to English Dictionary. Place your mouse over a word, and a...
  • Klassiker: Uhrwerk Orange / 19.9.06

Klassiker: Uhrwerk Orange / 19.9.06: Ein Klassiker von 1970..heute abend 22.10 im WDR. Uhrwerk orange ( clockwork orange ), von Regisseur Stanley Kubrick. Inhalt: Abend für Abend...
  • orang utahs duerfen nach hause

orang utahs duerfen nach hause: gerade auf rtl II gesehen. in einem thailandischen zoo zur schau gestellten affen (thaiboxen) wurden sicher gestellt und sollen nach auswertung...
  • Oben