T
Tawachai
Junior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 2
Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt aussen auf der unteren Ecke aufgeklebt.
Der ist da sicher nicht von alleine hin gekommen.
Zum deutschen Zoll gab es mal einen Beitrag wo nach dem Röntgen im Frachtbereich auch ein Punkt aufgeklebt wurde und dann die Zollmitarbeiter in zivil neben dem Gepäckband gewartet haben und beim Passieren des Zollbereichs zur Kontrolle gewunken haben.
Nicht dass ich da jetzt gross Sorgen habe, aber der Punkt auf meinem halbvollen störrischen Koffer hat mich doch etwas verwundert.
Beim Rausgehen wurde nicht geröngt oder kontrolliert, den Punkt habe ich auch erst beim Auspacken entdeckt.
Habt ihr auch schon einmal so eine Markierung auf dem Koffer gehabt?
Der ist da sicher nicht von alleine hin gekommen.
Zum deutschen Zoll gab es mal einen Beitrag wo nach dem Röntgen im Frachtbereich auch ein Punkt aufgeklebt wurde und dann die Zollmitarbeiter in zivil neben dem Gepäckband gewartet haben und beim Passieren des Zollbereichs zur Kontrolle gewunken haben.
Nicht dass ich da jetzt gross Sorgen habe, aber der Punkt auf meinem halbvollen störrischen Koffer hat mich doch etwas verwundert.
Beim Rausgehen wurde nicht geröngt oder kontrolliert, den Punkt habe ich auch erst beim Auspacken entdeckt.
Habt ihr auch schon einmal so eine Markierung auf dem Koffer gehabt?