Optiker / Brillen in Thailand ?

Diskutiere Optiker / Brillen in Thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; In Brasilien darf man die ausgewählte Dame mit dem besonderen Popo.....sprich "BumBum" in BR....ansprechen und ins Gesicht direkt...
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
In Brasilien darf man die ausgewählte Dame mit dem besonderen Popo.....sprich "BumBum" in BR....ansprechen und ins Gesicht direkt sagen......"WOW....ihr BumBum ist wunderschön"!!........Nein,keine Angst, es gibt keine Watsche, sondern ein nettes "oh danke schön":clap:..........selbiges hier in TH aber nur hinter geschlossener Türe zu hause, zur eigenen !

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.827
https://www.brille24.de

Fielmann hat viele unseriöse Verkäufer, die eine alte Brille, die Du für neue Gläser verwenden willst,
mutwillig im Hinterzimmer das Gestell anbrechen, hab ich selbst bei meiner teuren goldenen Markenbrille erlebt,
sowas gibt man nicht in Fielmann Hände.

Thema:

Optiker / Brillen in Thailand ?

Optiker / Brillen in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Ein Lob über den Optiker hier

Ein Lob über den Optiker hier: Möchte mal ein Lob aussprechen, anstatt immer Kritik. Hatte bisher nichts gutes gelesen über Optiker in Thailand. Dann hatte ich heute Nacht meine...
  • Für Blindschleichen: Brille(24) aus Thailand?!

Für Blindschleichen: Brille(24) aus Thailand?!: Hallo an alle "Blindschleichen" und "Vieraugen" hier im Nitty, als "Leidensgenosse" stehe ich gerade wieder vor der Wahl mir eine neue Brille zu...
  • neue Brille

neue Brille: Hallo, hat sich schon jemand eine Brille in BKK machen lassen? Ich habe die stärke der Brille hier in BRD bei einem Augenartzt messen lassen und...
  • Optiker auf Koh Samui

Optiker auf Koh Samui: Hallo Samui-Kenner! Wir sind Ende Februar bis Mitte März auf Samui :aetsch: und möchten uns bei der Gelegenheit mit neuen Lesebrillen und...
  • Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp: HI @ nachdem ich in 13 Tagen in Pat aufschlage und mir eine neue Brille zulegen will suche ich einen Opitker (wäre schön wenn er Deutsch könnte)...
  • Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp - Ähnliche Themen

• Ein Lob über den Optiker hier

Ein Lob über den Optiker hier: Möchte mal ein Lob aussprechen, anstatt immer Kritik. Hatte bisher nichts gutes gelesen über Optiker in Thailand. Dann hatte ich heute Nacht meine...
  • Für Blindschleichen: Brille(24) aus Thailand?!

Für Blindschleichen: Brille(24) aus Thailand?!: Hallo an alle "Blindschleichen" und "Vieraugen" hier im Nitty, als "Leidensgenosse" stehe ich gerade wieder vor der Wahl mir eine neue Brille zu...
  • neue Brille

neue Brille: Hallo, hat sich schon jemand eine Brille in BKK machen lassen? Ich habe die stärke der Brille hier in BRD bei einem Augenartzt messen lassen und...
  • Optiker auf Koh Samui

Optiker auf Koh Samui: Hallo Samui-Kenner! Wir sind Ende Februar bis Mitte März auf Samui :aetsch: und möchten uns bei der Gelegenheit mit neuen Lesebrillen und...
  • Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp

Deutscher Optiker in Pat - oder hat jemand einen Tipp: HI @ nachdem ich in 13 Tagen in Pat aufschlage und mir eine neue Brille zulegen will suche ich einen Opitker (wäre schön wenn er Deutsch könnte)...
  • Oben