www.thailaendisch.de

Opera 6 und zerschossene Grafikdarstellung...

Diskutiere Opera 6 und zerschossene Grafikdarstellung... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute, ich habe mir, nachdem ueber den Internet Explorer immer mehr bedenkliche Aussagen kursieren, den Opera-Browser 6.05 intalliert...
D

Dr. Locker

Gast
Hallo Leute,
ich habe mir, nachdem ueber den Internet Explorer immer mehr bedenkliche Aussagen kursieren, den Opera-Browser 6.05 intalliert...

Die letzten 2 Wochen hat alles einwandfrei funktioniert...Nun, ohne vorherige Aenderung am System oder den Einstellungen, zeigt das Prog keine Grafik mehr an, sondern nur noch die Platzhalter...

Leider kenne ich die Software nicht aus dem FF..Nutzt oder kennt Ihr die Software und das Problem???

Hat jemand von Euch einen Tip auf die Schnelle...

U

Udo

Gast
Hi,

kann es sein das du zufaellig die Option 'Bilder Laden/anzeigen/aus' (in der Zeile der Internetadresse links daneben - sieht aus wie ein Photoapparat) ausgewaehlt hast ?

Gruss

Udo

D

Dr. Locker

Gast
@Udo
Ich setze die Unterhaltung zu Opera hier im passenden Thread fort...

Ich mache die Erfahrung, dass verschiedene SSL-Seiten, wie z. B. Homebanking, wo neue Fenster geoeffnet werden sollen/muessen, nicht funktionieren.

Dann die verschiedenen Darstellungsprobleme bezueglich Grafikdarstellung...Irgendwann war wieder Alles in ordnung, obwohl ich an der Einstellung nichts geaendert hatte...

Aber es gibt ja mittlerweile die /er-Beta. Evtl. aendert sich dort ja was...

U

Udo

Gast
Das liegt vermutlich daran, dass du die Option 'Pop Ups unterdrücken' bzw. bei Opera heißt das 'Webseiten dürfen keine Fenster öffnen' eingestellt hast. Manche Anwendungen sind so programmiert, dass du die Option freigeben musst.
Mit F12 kannst du die Option schnell ändern.

Gruß

Udo

D

Dr. Locker

Gast
Danke fuer den Tip :super:

das muss ich heute Abend mal nachsehen und evtl. umstellen. :computer:

Thema:

Opera 6 und zerschossene Grafikdarstellung...

Opera 6 und zerschossene Grafikdarstellung... - Ähnliche Themen

• Opera Unite: Der Browser wird zum Server

Opera Unite: Der Browser wird zum Server: was halten die Experten aus dem Forum davon ??? ich habe es ausprobiert den Opere 10 beta installiert ist mir aber noch nicht voll verständlich...
  • Opera 9.0

Opera 9.0: Habe mir also Opera 9.0 installiert, zumal ich ständig mit Opera browsen tue. Das Problem, das ich bisher hatte, dass ich nämlich ausgerechnet...
  • Angriff auf Firefox: Opera ab sofort kostenlos

Angriff auf Firefox: Opera ab sofort kostenlos: Quelle: Golem Online
  • 10 Jahre Opera. Gratis Lizenz für Opera 8

10 Jahre Opera. Gratis Lizenz für Opera 8: Hallo, zum 10. Geburtstag des Browsers Opera verschenkt Opera Lizenzen unter der Webseite LINK nach Eingabe der Emailadresse werden die...
  • Eine Million Downloads -- Opera-Chef geht baden

Eine Million Downloads -- Opera-Chef geht baden: 1.043.353 Mal wurde der Web-Browser Opera 8 in den ersten vier Tagen seit der offiziellen Veröffentlichung am 19. April heruntergeladen. Damit zog...
  • Eine Million Downloads -- Opera-Chef geht baden - Ähnliche Themen

• Opera Unite: Der Browser wird zum Server

Opera Unite: Der Browser wird zum Server: was halten die Experten aus dem Forum davon ??? ich habe es ausprobiert den Opere 10 beta installiert ist mir aber noch nicht voll verständlich...
  • Opera 9.0

Opera 9.0: Habe mir also Opera 9.0 installiert, zumal ich ständig mit Opera browsen tue. Das Problem, das ich bisher hatte, dass ich nämlich ausgerechnet...
  • Angriff auf Firefox: Opera ab sofort kostenlos

Angriff auf Firefox: Opera ab sofort kostenlos: Quelle: Golem Online
  • 10 Jahre Opera. Gratis Lizenz für Opera 8

10 Jahre Opera. Gratis Lizenz für Opera 8: Hallo, zum 10. Geburtstag des Browsers Opera verschenkt Opera Lizenzen unter der Webseite LINK nach Eingabe der Emailadresse werden die...
  • Eine Million Downloads -- Opera-Chef geht baden

Eine Million Downloads -- Opera-Chef geht baden: 1.043.353 Mal wurde der Web-Browser Opera 8 in den ersten vier Tagen seit der offiziellen Veröffentlichung am 19. April heruntergeladen. Damit zog...
  • Oben