www.thailaendisch.de

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Diskutiere Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
T

turbocarl69

Gast
Hallo,

ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi Anwendung Skobler, welche auf die kostenlosen Open Street Maps zugreift ... und meiner Meinung nach genauso gut (wenn nicht sogar manchmal besser) als TomTom und oder Navigon die Routen darstellt.

Nun meine Frage: hat von euch schon mal jemand Skobler bzw. Open Street Maps zur Navigation in Thailand benutzt?? Wenn ja, taugt das Material dort was oder brauche ich ein komerzielles System??

Danke.

T

turbocarl69

Gast
Danke Leopard, allerdings kostet das ja 24 Franken ... ich werde es nur ein paar Tage benötigen - da ist mir das fast schon zu viel.

Bist Du gerade in Thailand? Dann könntest Du Skobler ja mal testen eventuell??

L

Leopard

Gast
Im Moment leider nicht, aber in 5 Wochen. Dann werde ich das gerne mal für Dich testen. ;-)

T

turbocarl69

Gast
Schade ... in 5 Wochen bin ich selbst vor Ort, das kommt dann für mich zu spät. Vielleicht antwortet ja noch jemand anderes hier, der es bereits kennt ...

Thema:

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand? - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Khao Kheow Open Zoo

Khao Kheow Open Zoo: Khao Kheow Open Zoo Da ich hier keinen eigenständigen Thread von dieser Einrichtung finden kann , mach ich an dieser Stelle mal auf : Etwa 15...
  • Return Ticket mit open End. Gibts das ?

Return Ticket mit open End. Gibts das ?: Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein Returnticket nach BKK in der Economy bei einer Fluggesellschaft ab MUC, NUE oder FRA zu...
  • The Bar is open!

The Bar is open!: So wir haben offen aber es läuft noch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Meistens sitzt sie alleine dort schaut Fernseh und wartet auf...
  • Maps For Free & Open Street Map

Maps For Free & Open Street Map: Maps-for-free Oder auf Deutsch: Karten für umsonst. Eine hochinteressante Seite, die mit einer Oberfläche ähnlich wie Google Maps bedient wird...
  • Maps For Free & Open Street Map - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Khao Kheow Open Zoo

Khao Kheow Open Zoo: Khao Kheow Open Zoo Da ich hier keinen eigenständigen Thread von dieser Einrichtung finden kann , mach ich an dieser Stelle mal auf : Etwa 15...
  • Return Ticket mit open End. Gibts das ?

Return Ticket mit open End. Gibts das ?: Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein Returnticket nach BKK in der Economy bei einer Fluggesellschaft ab MUC, NUE oder FRA zu...
  • The Bar is open!

The Bar is open!: So wir haben offen aber es läuft noch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Meistens sitzt sie alleine dort schaut Fernseh und wartet auf...
  • Maps For Free & Open Street Map

Maps For Free & Open Street Map: Maps-for-free Oder auf Deutsch: Karten für umsonst. Eine hochinteressante Seite, die mit einer Oberfläche ähnlich wie Google Maps bedient wird...
  • Oben