www.thailaendisch.de

Open-date Ticket - wie reservieren?

Diskutiere Open-date Ticket - wie reservieren? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Um nicht womoeglich in LOS festsizten zu muessen, hab ich mir seinerzeit ein sog. Opendateticket fuer eine Dauer von 360 Tagen ausstellen lassen...
P

Phoenix

Gast
Um nicht womoeglich in LOS festsizten zu muessen, hab ich mir seinerzeit ein sog. Opendateticket fuer eine Dauer von 360 Tagen ausstellen lassen. Und nun wuerde ich gerne wissen, wie ich nun meinen Flug buchen soll, bzw. die Vorgehensweise, da es das este Mal ist, dacht ich mir, frag ich doch lieber vorher...

Bin mit der Air France geflogen und micht duentke, der Service war IMHO min. genausogut wie mit der Thai, nur preiswerter...

Herzlichen Gruss aus Pattaya (das leider nicht so herzlich ist), Phoenix

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Phoenix" schrieb:
Herzlichen Gruss aus Pattaya (das leider nicht so herzlich ist), Phoenix
Was ist an Patty nicht herzlich erzähle mehr?
Übrigens mich würde noch interesieren wie der Ablauf bei der Air France war,beabsichtige nämlich auch diese Fluglinie mal zu versuchen. :wink:

C

Chak

Gast
Was meinst du mit Ablauf?
Service ist nicht zu beanstanden, Essen schlicht wie bei allen, Pünktlichkeit nicht die Stärke. Das schlimmste ist eigentlich der Flughafen in Paris, CDG. Allerdings weiß ich nicht, wie das jetzt aussieht, seitdem die einen neuen Terminal haben.

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@CHAK
Ich habe für meinen nächsten Flug 2 Angebote ab Stuttgart.Einmal Air France über Paris und als 2. Austrian Airl. über Wien. Preisunterschied schlappe 120 € soviel teurer ist Austria.
Aber meine Überlegung ist halt diese nach Wien fliege ich schon in Richtung LOS nach Paris fliege ich erstmal rückwärts. :nixweiss:
Service ist mir piepe ich schlafe sowieso die meiste Zeit. Wichtiger ist da schon der Sitzabstand. :hilfe:

B

bernd

Gast
hallo phoenix,
du gehst in pattaya in einer der vielen reisebueros. gibst denen dein ticket und sagst wann du fliegen moechtest. sie machen dann alles weitere.
viele gruesse aus pattaya
bernd

P

Phoenix

Gast
Danke mal fuer die Antworten...

Zu Pattaya bleibt nur noch zu sagen, dass es halt so seine Eigenheiten und wenn mandesweiteren weit und breit der einzige in den zwanzwigern ist, kommt man sich da schon ein wenig fehl am Platze. Aber alles in allem ist ein Besuch eines menschlichen Zoos wiederum auch :ohoh: faszinierend. :cool: Nun, drei Tage waren mehr als ausreichend, nun brauch ich erst mal in Ayutyha ein wenig Erholung von allem - wie gut, dass die Busse direkt nach Mo Chit fahren, so bleibt einem BKK auch noch erspart.

So, hoffentlich geht das mit dem Reservieren auch in Chiang Mai :-)

Freundlichen Gruss, Phoenix

C

Chak

Gast
Phoenix, da musst du dich mal ein wenig umsehen. Da sind nicht nur Mittfünfziger unterwegs in Pattaya.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn es jüngere sind, dann sicherlich die Söhne von denen oder Kaputtnicks die hier keine Frau abkriegen? Oder ting tongs?
@Saparot
Gott, die Welt wird es danken, dass es auch noch die niveauvollen tollen Hechte wie dich gibt, gell !

P

Phoenix

Gast
...Werde das mit dem buchen wohl erst in Chiangmai erledigen - ist bequem von Ayuthia aus zu erreichen - wo man sich erst mal ausspannen moechte. Sagt mir auch eher zu, als nun diese beruechtigte Touristenfalle, wo etwa unveschaemte Bathbusfahrer ganze 80 Baht fuer die laeppische Fahrt Richtung Busbahnhof verlangen wollte. Auf diesen wie den restlichen Nepp (da gehts von der einen Touristenfalle in die naechste) verzichtet man dann gerne. :rolleyes:

Schoenen Valentinstag noch ob in Pattaya oder sonstwo :computer:, Phoenix

B

bernd

Gast
hallo miteinander,
es geht so einfach mit den "open" tickets. vorraussetzung ist natuerlich, dass auch ein platz vorhanden ist. ein jahresticket ist allerdings viel teurer als ein 3 oder 6 monatsticket. ist also nur fuer leute von interesse, die mehr als 6 monate unterwegs sind. jedes reisebuero kann es machen , also auch eins in chang mai.
viele gruesse aus pattaya
bernd

P

Phoenix

Gast
Hallo, danke mal fuer die Antwort - ich weiss immer noch nicht, wo ich in Chiang Mai bleiben moechte, aber immerhin blieben meine Rufe nicht unerhoert :computer:

Also, was das Open-Ticket etraf, so war seinerzeit meines sogar guenstiger als ein zeitlich beschraenktes, hatte mich ca. 620 Euro gekostet und billigere Fluege haben ja meistens diesen Nachteil.

Gruss, Phoenix

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Phoenix" schrieb:
....Aber alles in allem ist ein Besuch eines menschlichen Zoos wiederum auch :ohoh: faszinierend. :cool:...
hallo phoenix,

biste dir auch sicher und dessen bewusst, dass du überhaupt in einem gastland in der zivilisation unterwegs bist.................... :???:

habe schon ne weile nichts mehr, so was abfälliges gelesen..................... :fertig:

gruss :nixweiss:

P

Phoenix

Gast
Au weia, es braucht sich niemand auf den Schlips getreten zu fuehlen... :ohoh:

Man braucht nur einmal - nuechtern - durch die Gassen Pattayas zu spazieren, um zu sehen, wie sich die Vigra-Generation durch Frauen, reichlichen Alkoholkonsum und die daraus sich ergebenden Folgen blamiert. Nirgends so kann man in LOS Auswuechse von Tourismus erleben wie dort, da moechte man sich schon Gedanken darueber machen duerfen, nicht zuletzt - das wird man wohl auch kaum abstreiten - dass durch ein solcher Ort, Thailands Image lange Zeit einen gewissen Ruf hatte, das ja leider immer noch nachwirkt.

Nun gut, ich war nicht zum Debattieren hierhergekommen :computer: und es gibt eben solche und solche Orte in LOS ;-D

Ich spendiere eine Runde, wenn auch virtuelles Changbier und lassen wir es gut sein :cool:

Phoenix

C

Chak

Gast
Thaiman" schrieb:
@CHAK
Ich habe für meinen nächsten Flug 2 Angebote ab Stuttgart.Einmal Air France über Paris und als 2. Austrian Airl. über Wien. Preisunterschied schlappe 120 € soviel teurer ist Austria.
Aber meine Überlegung ist halt diese nach Wien fliege ich schon in Richtung LOS nach Paris fliege ich erstmal rückwärts. :nixweiss:
Service ist mir piepe ich schlafe sowieso die meiste Zeit. Wichtiger ist da schon der Sitzabstand. :hilfe:
Bei Sitzabstand habe ich nicht allzugroße Unterschiede zwischen den verschiedenen Europäischen Linienfluggesellschaften festgestellt und die nähere Lage von Wien fällt bei einem so weiten Flug dann auch nicht mehr ins Gewicht. Spar lieber die 120 € und fliege Air France.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Thaiman
Völlig losgelöst vom Preisunterschied kann ich dir Austrian nur total empfehlen ! Service, Sitzabstand, Zustand der Maschinen und vor allen das Essen 1 A ! Aufenthalt in Wien war jeweils 1 Stunde, die man völlig stressfrei verbringen konnte. Waren bisher meine mit Abstand besten Flüge nach TH ! Allerdings sind 120 € Preisunterschied kein Klacks...

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke CHAK,DOMTRAVEL für Eure Meinungen. :bravo: :bravo:

Thema:

Open-date Ticket - wie reservieren?

Open-date Ticket - wie reservieren? - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Khao Kheow Open Zoo

Khao Kheow Open Zoo: Khao Kheow Open Zoo Da ich hier keinen eigenständigen Thread von dieser Einrichtung finden kann , mach ich an dieser Stelle mal auf : Etwa 15...
  • Return Ticket mit open End. Gibts das ?

Return Ticket mit open End. Gibts das ?: Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein Returnticket nach BKK in der Economy bei einer Fluggesellschaft ab MUC, NUE oder FRA zu...
  • The Bar is open!

The Bar is open!: So wir haben offen aber es läuft noch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Meistens sitzt sie alleine dort schaut Fernseh und wartet auf...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?: Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand? - Ähnliche Themen

• Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Khao Kheow Open Zoo

Khao Kheow Open Zoo: Khao Kheow Open Zoo Da ich hier keinen eigenständigen Thread von dieser Einrichtung finden kann , mach ich an dieser Stelle mal auf : Etwa 15...
  • Return Ticket mit open End. Gibts das ?

Return Ticket mit open End. Gibts das ?: Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein Returnticket nach BKK in der Economy bei einer Fluggesellschaft ab MUC, NUE oder FRA zu...
  • The Bar is open!

The Bar is open!: So wir haben offen aber es läuft noch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Meistens sitzt sie alleine dort schaut Fernseh und wartet auf...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?: Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
  • Oben