Onlinebestellung von Klebereis in Deutschland

Diskutiere Onlinebestellung von Klebereis in Deutschland im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe 20 KG Klebereis bestellt ,Preis = 68,90 E portofrei.KG Preis also 3,445 Euro Persönlich beim Asiaten ,z.b.in München besorgt kostet KG = 2,66...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.280
Habe 20 KG Klebereis bestellt ,Preis = 68,90 E portofrei.KG Preis also 3,445 Euro
Persönlich beim Asiaten ,z.b.in München besorgt kostet KG = 2,66 Euro.
Waren die 68,90 für Onlinekauf teuer ,oder gehts noch billiger :nixweiss:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.045
Ich finde der 2,66 € - Klebreis ist billiger, Otto.

Handkäse mit Kümmel ist bei EDEKA momentan im Angebot.
Das ist aber ein ganz anderes Thema und man sollte hierfür ebenfalls einen eigenen Thread eröffnen............................. Otto.

Z

zuluton

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Bei Vinh Loi in Hamburg kosten 18,16 Kilo 35 Euro - also 1,92,-€ pro Kilo.

Problem nur, der liefert nicht.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.045
Bei Vinh Loi in Hamburg kosten 18,16 Kilo 35 Euro - also 1,92,-€ pro Kilo.

Problem nur, der liefert nicht.
Dann muss Otto in seiner Klebreis-Mission eben ein Treffen mit Vinh Loi anberaumen.
Eventuell trägt seine Beihilfe 70 % der klebrigen Aufwendungen ................... ?

Spätzle ! ;-)

Thema:

Onlinebestellung von Klebereis in Deutschland

Onlinebestellung von Klebereis in Deutschland - Ähnliche Themen

• Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet

Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet: Hallo, kennt jemand eine Quelle in Deutschland für solche Kochtöpfe jedoch nicht komplett aus Aluminium sondern induktionsgeeignet, also Boden...
  • Klebereis

Klebereis: Ein Hallo an alle Hausmänner und Frauen, ;-) ich koche mit Begeisterung, natürlich auch "asiatisch, habe bloß das Problem, dass der Klebereis...
  • Wie koche ich Klebereis?

Wie koche ich Klebereis?: Bin von den Qualitäten des Klebereises schon überzeugt. Habe ihn in Bangkok vornehmlich in den Restaurants Vitienne Kitchen und Bane Lao genossen...
  • Klebereis

Klebereis: Was ist eigentlich Klebereis? Wie wird er angebaut? Wie unterscheidet er sich von normelen Reis? Wird der Klebereis nach der Ernte besonders...
  • Klebereis - Ähnliche Themen

• Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet

Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet: Hallo, kennt jemand eine Quelle in Deutschland für solche Kochtöpfe jedoch nicht komplett aus Aluminium sondern induktionsgeeignet, also Boden...
  • Klebereis

Klebereis: Ein Hallo an alle Hausmänner und Frauen, ;-) ich koche mit Begeisterung, natürlich auch "asiatisch, habe bloß das Problem, dass der Klebereis...
  • Wie koche ich Klebereis?

Wie koche ich Klebereis?: Bin von den Qualitäten des Klebereises schon überzeugt. Habe ihn in Bangkok vornehmlich in den Restaurants Vitienne Kitchen und Bane Lao genossen...
  • Klebereis

Klebereis: Was ist eigentlich Klebereis? Wie wird er angebaut? Wie unterscheidet er sich von normelen Reis? Wird der Klebereis nach der Ernte besonders...
  • Oben