www.thailaendisch.de

Online Wörterbücher?

Diskutiere Online Wörterbücher? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich suche ein Online-Wörterbuch in dem man auch Thaiwörter mit westlicher Schreibweise eingeben kann. Bislang habe ich nur Wörterbücher...
H

Hitori

Gast
Hallo,

ich suche ein Online-Wörterbuch in dem man auch Thaiwörter mit westlicher Schreibweise eingeben kann. Bislang habe ich nur Wörterbücher gefunden, die allein eine Eingabe im Thaialphabet erlauben.

Mein Sprachkurs fängt erst übernächste Woche an und gelegentlich erhalte ich jetzt schon Zeilen in Thai, wie z. B.:
chan kor yark yoo kub khoon
bei denen ich schon ganz gerne wüsste was diese genau bedeuten (auch wenn ich eine ungefähre Ahnung habe ;-) )

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Hitori
Als Online-Wörterbuch ist mir so etwas nicht bekannt. Aber auf CD gibt es so etwas. 'Phuut Thai' von Hans Möller.
Die Adresse habe ich nicht zur Hand, du findest sie aber in unserer Thai-Link Datenbank.

Gruß

Mang-gon Jai

M

Mang - gon noi

Gast
@Hitori
Ich kann das nur bestätigen. Phuut thai ist wirklich Klasse.

Viele Grüße

Mang-gon Noi

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Dauwing
Recht schöne Links hast du da geliefert. Aber ich glaube, es ist nicht das was Hitori sucht. Wie er schreibt, möchte er ‚Thaiwörter mit westlicher Schreibweise eingeben’. Da ist mir außer Phuut Thai nichts weiter bekannt.
Falls es so etwas gibt, würd’s mich auch interessieren

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Online Wörterbücher?

Online Wörterbücher? - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Online Bank Revolut

Online Bank Revolut: Hallo wer hatt von euch die Online Bank Revolut und nutzt diese für seine Rentenzahlung in thailand ?Frage ist ja ist diese besser als Wise ?
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • Online-Woerterbuch Wikiled

Online-Woerterbuch Wikiled: ...........
  • Online-Wörterbuch English-Thai

Online-Wörterbuch English-Thai: Für Übersetzungen Englisch-Deutsch-Englisch verwende ich Leo Gibt so etwas auch für Übersetzungen English-Thai? Grüsse Andreas
  • Online-Wörterbuch English-Thai - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Online Bank Revolut

Online Bank Revolut: Hallo wer hatt von euch die Online Bank Revolut und nutzt diese für seine Rentenzahlung in thailand ?Frage ist ja ist diese besser als Wise ?
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • Online-Woerterbuch Wikiled

Online-Woerterbuch Wikiled: ...........
  • Online-Wörterbuch English-Thai

Online-Wörterbuch English-Thai: Für Übersetzungen Englisch-Deutsch-Englisch verwende ich Leo Gibt so etwas auch für Übersetzungen English-Thai? Grüsse Andreas
  • Oben