Online TV

Diskutiere Online TV im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Gibt es eine Möglichkeit ARD, ZDF, SAT 1, RTL und PRO 7 online zu gucken? Auf meiner Suche bin ich auf das Programm "onlinetv1.8.0.156" gestoßen...
F

Frank_Heise

Gast
Gibt es eine Möglichkeit ARD, ZDF, SAT 1, RTL und PRO 7 online zu gucken?

Auf meiner Suche bin ich auf das Programm "onlinetv1.8.0.156" gestoßen welches man hier herunterladen kann. Mann kann dort u.a. auch Thai TV empfangen, TV 9 habe ich probiert und funktioniert, wenn auch schlechte Bildqualität. Super RTL gibs da auch, aber ich steh nicht so auf Zeichentrick. Aber PRO 7 und CO suche ich vergebens :nixweiss:

P.S. Ob ihr eueren Thai-Frauen das mit Thai-TV 9 erzählt soltet ihr euch zweimal überlegen, sonst hängen die nur noch vor dem :computer: , so wie ihr :lol:

Thema:

Online TV

Online TV - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Online-Business nach vorne bringen

Online-Business nach vorne bringen: Hallo zusammen, ich habe mich gestern Nachmittag mit einem guten Freund zu einem Spaziergang verabredet um uns einfach mal wieder auf den neusten...
  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Online deutsche produkte einkaufen - Ähnliche Themen

• Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Online-Business nach vorne bringen

Online-Business nach vorne bringen: Hallo zusammen, ich habe mich gestern Nachmittag mit einem guten Freund zu einem Spaziergang verabredet um uns einfach mal wieder auf den neusten...
  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Oben