www.thailaendisch.de

Online TV

Diskutiere Online TV im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Gibt es eine Möglichkeit ARD, ZDF, SAT 1, RTL und PRO 7 online zu gucken? Auf meiner Suche bin ich auf das Programm "onlinetv1.8.0.156" gestoßen...
F

Frank_Heise

Gast
Gibt es eine Möglichkeit ARD, ZDF, SAT 1, RTL und PRO 7 online zu gucken?

Auf meiner Suche bin ich auf das Programm "onlinetv1.8.0.156" gestoßen welches man hier herunterladen kann. Mann kann dort u.a. auch Thai TV empfangen, TV 9 habe ich probiert und funktioniert, wenn auch schlechte Bildqualität. Super RTL gibs da auch, aber ich steh nicht so auf Zeichentrick. Aber PRO 7 und CO suche ich vergebens :nixweiss:

P.S. Ob ihr eueren Thai-Frauen das mit Thai-TV 9 erzählt soltet ihr euch zweimal überlegen, sonst hängen die nur noch vor dem :computer: , so wie ihr :lol:

Thema:

Online TV

Online TV - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Online Bank Revolut

Online Bank Revolut: Hallo wer hatt von euch die Online Bank Revolut und nutzt diese für seine Rentenzahlung in thailand ?Frage ist ja ist diese besser als Wise ?
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • Vorsicht ,Online-Betrug

Vorsicht ,Online-Betrug: Ein Sprecher des Ministeriums für digitale Gesellschaft und Wirtschaft hat die thailändische Öffentlichkeit gewarnt, auf Online-Betrug zu achten...
  • Vorsicht ,Online-Betrug - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Online Bank Revolut

Online Bank Revolut: Hallo wer hatt von euch die Online Bank Revolut und nutzt diese für seine Rentenzahlung in thailand ?Frage ist ja ist diese besser als Wise ?
  • Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?: Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
  • Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • Vorsicht ,Online-Betrug

Vorsicht ,Online-Betrug: Ein Sprecher des Ministeriums für digitale Gesellschaft und Wirtschaft hat die thailändische Öffentlichkeit gewarnt, auf Online-Betrug zu achten...
  • Oben