Online Tag und Nacht

Diskutiere Online Tag und Nacht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Eines würde mich mal brennend interessieren! Einige sind Tag und Nacht hier im Forum Online zum Teil Nachts alle paar Stunden. Könnte es sein...
Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Eines würde mich mal brennend interessieren!
Einige sind Tag und Nacht hier im Forum Online zum Teil Nachts alle paar Stunden.
Könnte es sein, dass diese Member Forumssüchtig sind, oder aber Schlafprobleme haben? :nixweiss:
:nixweiss:
Das ist nicht böse gemeint, aber es fällt mir immer wieder auf, wenn ich Nachtschicht in meinem Labor habe.
Kurt

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Kurt,

wenn du arbeiten wuerdest, koennte dir auch nichts auffallen :cool:

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Pef, leider habe ich viel, viel Zeit während der Arbeit.
Ist traurig aber wahr und wird auch noch sehr gut bezahlt.
Ich schäme mich immer, wenn ich meine Gehaltsabrechnung erhalte.
Ein ganz zerknirschter Kurt. :heul: :heul: :heul:

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Ich geh jetzt ins Bett. :wink: :wink:
KURT

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mach dir nix draus ,mir geht´s genauso.Hab´ sogar wieder mal das WE nachts im Büro verbracht! :???:
Naja, bin jung und brauche das Geld. :cool:
Schlechtes Gewissen?Kommt als Alleinverdiener bei mir garnicht auf. ;-D
Ohne die Schicht und WE-Arbeit würd´s übel aussehen. :fertig:
Und jetzt mach ich Feierabend und morgen früh bin ich gegen 7.00h morgens wieder in Büro. :undweg:

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielleicht leben wir auch einfach nur in unterschiedlichen Zeitzonen. ;-)

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kurt,

Da kommt mir doch ein gewisser Artikel in den Sinn.

Guckst Du

Gruß,
Der Visitor

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Visitor, :-)

gut, wenn man ein langes Gedächnis hat :super:

@ Kurt, :-)

Tag und Nacht online ist möglich wegen des Com, der an fast allen Arbeitsplätzen steht :computer: und der Cheffe nix dagegen hat :nono: :crash: ;-)

Mich würde mal interessieren, wann die Haupt-Traffic-Zeiten sind. Ich denke mal abends und nachts :nixweiss: lustig auch, dass der Chat fast immer zu später Stunde aufgesucht wird :einergehtnochrein:

C

Chak2

Gast
Visitor" schrieb:
@Interessierte

UAL" schrieb:
...Mich würde mal interessieren, wann die Haupt-Traffic-Zeiten sind. Ich denke mal abends und nachts :nixweiss: ...
Besucherauswertung nach Stunden
Das Surfen während der Arbeitszeit scheint ja ein viel
weiter verbreitetes Problem zu sein, als ich angenommen hatte.
Komisch nur, dass unsere Chefs gar nicht merken, wie unproduktiv wir eigentlich sind. Vielleicht surfen die ja auch alle.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
es könnte ja auch sein, das sich der ein oder andere nicht ausloggt, da er eine flat hat. ;-)
gruss heini

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Visitor, :-)

interessante Grafik, 12 = high noon, kurz vor der Mittagspause.... ;-)

Die Werte an sich sind doch ein Durchschnitt - right? Mich interessiert mal die Kurve von Freitag bis Sonntag, wenn´s nicht zu viel Mühe macht... :redface:

C

Chak2

Gast
UAL, da brauchst du doch nur links auf wochentag zu klicken und wirst feststellen, das besonders viele am Donnerstag und Freitag im Nittaya sind.
Oder meintest du nach Stunden und Wochentagen?

altf4

altf4

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wenn du arbeiten wuerdest, koennte dir auch nichts auffallen
da iss was drann -g-

naja liegt wars daran das die leute von überall her sind
(zeitverschiebung undso)

in meinem fall liegts daran das ich im internet wohne
(zumindest wird mir das regelmässig vorgeworfen) -g-

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
heut abend wird jegrillt, wie kali zu sagen pflegt.
Bin dann zwar vielleicht online, aber doch nicht da ! ;-D

Ja, Flatrate verursacht jede Menge Online-Zeit. :lol:

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
A) Ich hab ne Flatrate...

B) Ich lass alle möglichen Fenster offen, während ich längst ganz woanders rumdaddel... ...oder gar arbeite...

C) Meine Schlafgewohnheiten sind ähm flexibel...

D) Ich hab nen Laptop am Bettchen stehn, manchmal läuft der einfach weiter, wenn ich längst in mein Buch oder mein Kopfkissen vertieft bin...

:cool:

OT: Ich hab nen leichten Sonnenbrand, stellt Euch das mal vor, erworben am Paulistrand... *angeb* ;-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wer 5 oder 10 Minuten sein Nittaya-Browserfenster offenhält, ohne eine neue Seite von Nittaya.de aufzurufen, wird nicht mehr in der Liste der Online-User anzeigt. Wer als Online aufgeführt ist, hat in den Letzten Minuten eine Seite aus dem Forum abgerufen.
Jinjok

I

irrlicht

Gast
Chak2" schrieb:
Visitor" schrieb:
@Interessierte

UAL" schrieb:
...Mich würde mal interessieren, wann die Haupt-Traffic-Zeiten sind. Ich denke mal abends und nachts :nixweiss: ...
Besucherauswertung nach Stunden
Das Surfen während der Arbeitszeit scheint ja ein viel
weiter verbreitetes Problem zu sein, als ich angenommen hatte.
Komisch nur, dass unsere Chefs gar nicht merken, wie unproduktiv wir eigentlich sind. Vielleicht surfen die ja auch alle.
nee... die werten nur die internetprotokolle aus...
bei uns in der firma haben es wohl einige 'uebertrieben'... ab sofort ist das internet nur noch fuer dienstliche zwecke zu nutzen... :-(

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jinjok" schrieb:
Wer 5 oder 10 Minuten sein Nittaya-Browserfenster offenhält, ohne eine neue Seite von Nittaya.de aufzurufen, wird nicht mehr in der Liste der Online-User anzeigt. Wer als Online aufgeführt ist, hat in den Letzten Minuten eine Seite aus dem Forum abgerufen.
Jinjok
uh-oh... :rolleyes:

Thema:

Online Tag und Nacht

Online Tag und Nacht - Ähnliche Themen

• Online-Business nach vorne bringen

Online-Business nach vorne bringen: Hallo zusammen, ich habe mich gestern Nachmittag mit einem guten Freund zu einem Spaziergang verabredet um uns einfach mal wieder auf den neusten...
  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • 90 Tage Meldung - online

90 Tage Meldung - online: Das war heute in den News. Funktioniert bisher noch nicht richtig laut Erfahrungsberichten, soll aber ab sofort Thailandweit moeglich sein. 90...
  • 90 Tage Meldung - online - Ähnliche Themen

• Online-Business nach vorne bringen

Online-Business nach vorne bringen: Hallo zusammen, ich habe mich gestern Nachmittag mit einem guten Freund zu einem Spaziergang verabredet um uns einfach mal wieder auf den neusten...
  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • 90 Tage Meldung - online

90 Tage Meldung - online: Das war heute in den News. Funktioniert bisher noch nicht richtig laut Erfahrungsberichten, soll aber ab sofort Thailandweit moeglich sein. 90...
  • Oben