www.thailaendisch.de

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Diskutiere Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Helli, es geht hier nicht um deinen Aldi Wein.
W

Wolfgang2

Full Member
Reaktion erhalten
21
Das ist Wein aus Frankreich. Australische Ploerre wuerde ich nie kaufen.
Mit 60% Einfuhrzoll aus FR hat der thailändische Fiskus auch was von deinem Wein.
Ob der französische Wein wirklich noch besser ist, wenn der Winzer 60% weniger bekommt als der australischer beim gleichen Endpreis in TH?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.774
Mit 60% Einfuhrzoll aus FR hat der thailändische Fiskus auch was von deinem Wein.
Ob der französische Wein wirklich noch besser ist, wenn der Winzer 60% weniger bekommt als der australischer beim gleichen Endpreis in TH?
Australischer Wein ist in Thailand keinen Satang guenstiger als franzoesischer, er ist lediglich nicht so gut.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.465
Kosten sind keine Aussage für Qualität.
Oder anders ausgedrückt, wenn mir ein Wein nicht schmeckt, ist es egal wie teuer er ist. Den kaufe ich nicht.
Voraussetzung ist natürlich, dass ich ihn schon vorher mal gekostet habe.
Wenn aber jemand innerhalb 1 1/2 Stunden sich einen Liter deutschen, halbtrockenen Dornfelder hinter die Binde kippt, (das auch noch für umme) muss man auf dessen Urteilsfähigkeit nicht allzu viel geben.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.774
Kosten sind keine Aussage für Qualität.
Oder anders ausgedrückt, wenn mir ein Wein nicht schmeckt, ist es egal wie teuer er ist. Den kaufe ich nicht.
Voraussetzung ist natürlich, dass ich ihn schon vorher mal gekostet habe.
Wenn aber jemand innerhalb 1 1/2 Stunden sich einen Liter deutschen, halbtrockenen Dornfelder hinter die Binde kippt, (das auch noch für umme) muss man auf dessen Urteilsfähigkeit nicht allzu viel geben.
Da trinkt man mal aus Hoeflichkeit einen solchen angebotenen Wein und liest dan sowas. Seltsam.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.774
Wer Weine bestellt die es auch beim Netto Discounter gab, sollte sich über Weine von Aldi nicht lustig machen.
Hallo Loso alte Banause :)

Wenn ich in TH einen Wein fuer 640 Baht ins Haus geliefert bekomme, der in D durchschnittlich umgerechnet ca. 320 Baht kostet, finde ich das bemerkenswert guenstig.

2020 Beaurempart Grande Réserve Rouge | Vivino

Wenn der auch von Discountern in D angeboten wird ist das schoen fuer Dich.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.974
Beaurempart Grand Reserve 0,75L von Netto Marken-Discount

Wenn man zu member Helli schreibt, dass es hier nicht um Aldi-Weine geht, würde ich Lidl in die selbe Kategorie verorten. Mal wieder eins deiner klassischen Eigentore. Was du trinkst ist mir dabei völlig egal
Wer sich explizit über Discounter-Weine abfällig äußert, hat sowieso keine Ahnung!
Weine im Profi-Test: Discounter Lidl und Aldi stechen alle aus
Wie hier schon geschrieben, er muss schmecken und dem Magen (und Kopf) "bekommen" und dann ist es vollkommen egal, wo er herkommt!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.774
Wer sich explizit über Discounter-Weine abfällig äußert, hat sowieso keine Ahnung!
Mit Discountern fehlt mir jede Erfahrung, aber wenn du als bekennender Discounter Fan franzoesischen Wein lediglich mit Pestiziden assoziierst, dann kann das diesbezuegliche Discountersortiment nicht so toll sein.

Thema:

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • Vorsicht ,Online-Betrug

Vorsicht ,Online-Betrug: Ein Sprecher des Ministeriums für digitale Gesellschaft und Wirtschaft hat die thailändische Öffentlichkeit gewarnt, auf Online-Betrug zu achten...
  • Thai TV online sehen

Thai TV online sehen: Hallo, meine Frage ist , wie man am besten thailändisches Fernsehen sehen kann. Auf youTube kann man ja einiges sehen ,aber besteht auch die...
  • Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?

Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?: Hi, habe einen Account für die Thai Börse (SET), aber bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich etwas investieren möchte. Zur Zeit wäre ich am...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft - Ähnliche Themen

• Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • Vorsicht ,Online-Betrug

Vorsicht ,Online-Betrug: Ein Sprecher des Ministeriums für digitale Gesellschaft und Wirtschaft hat die thailändische Öffentlichkeit gewarnt, auf Online-Betrug zu achten...
  • Thai TV online sehen

Thai TV online sehen: Hallo, meine Frage ist , wie man am besten thailändisches Fernsehen sehen kann. Auf youTube kann man ja einiges sehen ,aber besteht auch die...
  • Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?

Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?: Hi, habe einen Account für die Thai Börse (SET), aber bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich etwas investieren möchte. Zur Zeit wäre ich am...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Oben