www.thailaendisch.de

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Diskutiere Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet? Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt...
b52s1965

b52s1965

Junior Member
Themenstarter
BeitrÀge
10
Reaktion erhalten
2
Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet?

Gourmetplaza im Isaan ist begrenzt in seiner Auswahl:).

đŸ€—

Koelner

Koelner

Senior Member
BeitrÀge
7.062
Reaktion erhalten
2.720
Kennt jemand einen Online Supermarkt mit deutschen Produkten in Deutschland welcher nach Thailand versendet?

đŸ€—
Wie dekadent ist das denn? 8-) Ich lasse mir meine Wurst immer 8.600 Kilometer einfliegen ... Ich wĂŒsste nicht, welcher Laden das freiwillig machen sollte? Schließlich hĂ€ngen neben dem Versandaufwand auch zollrechtliche Ausfuhr- und Einfuhrbestimmung dran ... Dann lieber von privat schicken lassen. Steuer- und Einfuhrbestimmungen (!)

Koelner

Koelner

Senior Member
BeitrÀge
7.062
Reaktion erhalten
2.720
Gibt ja Leute, die bestellen beim Italiener ein Schnitzel ... :cool2:

Chumpae

Chumpae

Moderator
BeitrÀge
12.482
Reaktion erhalten
6.261
Gibt ja Leute, die bestellen beim Italiener ein Schnitzel ... :cool2:
Der gemeine Deitsche protzt dann eben mal mit seinen Englisch-Kenntnissen und sagt: "When Ei become my Schnitzel ?"- muß dan aber ein "Milanese" sein !!! :unbeteiligt: :wait:

M

marawolf

Senior Member
BeitrÀge
434
Reaktion erhalten
40

đŸ€—
Bei Gourmetplaza stehts du aber alleine mit deiner Meinung, zumindest was Lebensmittel betrifft.
Gruß Wolfgang

A

Andichan

Senior Member
BeitrÀge
1.073
Reaktion erhalten
214
Jungs, nun macht mal den Neueinsteiger nicht gleich platt. Fragen stellen gehört doch auch zum Forumleben dazu. Das dies eine sehr ungewöhnliche ist liegt auf der Hand. Wir bestellen ja auch oft Dinge, die direkt aus China geliefert werden, nur weil diese nen FĂŒnfer weniger kosten.
Was mich dabei interessieren wĂŒrde ist, ist @b52s1965 nur eun Kurzbesucher oder doch fĂŒr lĂ€ngere Zeit dort? Geht es ums Brötchen oder die Schwarzbrotstulle oder um eher allgemeine Lebensmittel?
Wenn ich mich da mal zittieren wĂŒrde, dann wĂŒrde ich schreiben:"Brötchen kannste mit etwas Geschick selbst backen und sollte es um die Stulle gegen, dann nimm einfach ein paar Packungen geschnittenes mit und friere jeweils ein paar davon, bis zum Gebrauch ein." Mach ich auch so und bin bis Dato sehr gut gefahren. Alles andere wie Marmelade, Fleisch, Nudeln, auch Schnitzel oder Fleisch fĂŒr Bouletten gibts im Supermarkt.

Buddy

Buddy

Senior Member
BeitrÀge
2.446
Reaktion erhalten
763
Das ist nicht ZielfĂŒhrend: " Supermarkt mit deutschen Produkten "

Es sollte schon mindestens die Produktgruppe genannt werden!

Dann kann man auch bestimmt weiterhelfen!

Gerade gestern wieder eingetroffen..... Nein, nicht aus Deutschland geliefert, aus Thailand ;-)

290450f7fdbb4eccf138067d7003fefc.jpg

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
BeitrÀge
679
Reaktion erhalten
255
Was bezahlst du fuer ein Glas Pflaumenmus? Im Tops Bang Khae Plaza habe ich den fuer 143 Baht bekommen. Vor Jahren als ich noch in Udon wohnte hat mein Hollaendischer Nachbar immer seinen Farangfood Bedarf ueber eine Webseite in Belgien bestellt. In den Preisen der Produkte war schon der Transport nach Thailand eingepreist.

Loso

Loso

Senior Member
BeitrÀge
9.867
Reaktion erhalten
2.080
Ich finde die Produkte bei EuropĂ€ische und Deutsche Produkte Thailand/Lebensmittel | GOURMETPLAZA , dafĂŒr dass sie alle aus D importiert sind, nicht sehr teuer. Vor allem da die Lebensmittelpreise hier in D gerade auch erheblich anziehen. Bei Pflaumenmus weiss ichs nicht, aber ein Pott Dörr-Pflaumen sind innerhalb eines halben Jahres von ca. 3,50 jetzt auf knapp 5€ hochgegangen.

Buddy

Buddy

Senior Member
BeitrÀge
2.446
Reaktion erhalten
763
Was bezahlst du fuer ein Glas Pflaumenmus? Im Tops Bang Khae Plaza habe ich den fuer 143 Baht bekommen. Vor Jahren als ich noch in Udon wohnte hat mein Hollaendischer Nachbar immer seinen Farangfood Bedarf ueber eine Webseite in Belgien bestellt. In den Preisen der Produkte war schon der Transport nach Thailand eingepreist.

Habe ca. 250.-THB bezahlt, da es im TOPS nicht mehr zu haben war.

Orig. ThĂŒringer Pflaumenmus (gewĂŒrzt), 1000 g-11001

Kostet in Deutschland in THB 160.-THB !

Da ich es aber gerne esse, war der Preis fĂŒr mich auch ok!

Esse ja nicht tÀglich ein Glas davon ;-)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
BeitrÀge
42.278
Reaktion erhalten
4.870
Ein Sprung von 160 in D zu 240 in TH ist noch im Rahmen. Bei anderen Produkten wie z.B. guter Kaese und trinkbarer Wein biste schnell bei einem Aufschlag von 300%.

Koelner

Koelner

Senior Member
BeitrÀge
7.062
Reaktion erhalten
2.720
Ich finde die Produkte bei EuropĂ€ische und Deutsche Produkte Thailand/Lebensmittel | GOURMETPLAZA , dafĂŒr dass sie alle aus D importiert sind, nicht sehr teuer. Vor allem da die Lebensmittelpreise hier in D gerade auch erheblich anziehen. Bei Pflaumenmus weiss ichs nicht, aber ein Pott Dörr-Pflaumen sind innerhalb eines halben Jahres von ca. 3,50 jetzt auf knapp 5€ hochgegangen.
Die Thaiprodukte in Deutschland werden hingegen meist wie Gold gehandelt. Insbesondere das ganze „Frischzeug“.

Thema:

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand?

Online Supermarkt in Deutschland—> Lieferung nach Thailand? - Ähnliche Themen

• Online Bank Revolut

Online Bank Revolut: Hallo wer hatt von euch die Online Bank Revolut und nutzt diese fĂŒr seine Rentenzahlung in thailand ?Frage ist ja ist diese besser als Wise ?
  • Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • Vorsicht ,Online-Betrug

Vorsicht ,Online-Betrug: Ein Sprecher des Ministeriums fĂŒr digitale Gesellschaft und Wirtschaft hat die thailĂ€ndische Öffentlichkeit gewarnt, auf Online-Betrug zu achten...
  • Thai TV online sehen

Thai TV online sehen: Hallo, meine Frage ist , wie man am besten thailÀndisches Fernsehen sehen kann. Auf youTube kann man ja einiges sehen ,aber besteht auch die...
  • Hat jemand Empfehlungen fĂŒr internationale online Aktienbörsen?

Hat jemand Empfehlungen fĂŒr internationale online Aktienbörsen?: Hi, habe einen Account fĂŒr die Thai Börse (SET), aber bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich etwas investieren möchte. Zur Zeit wĂ€re ich am...
  • Hat jemand Empfehlungen fĂŒr internationale online Aktienbörsen? - Ähnliche Themen

• Online Bank Revolut

Online Bank Revolut: Hallo wer hatt von euch die Online Bank Revolut und nutzt diese fĂŒr seine Rentenzahlung in thailand ?Frage ist ja ist diese besser als Wise ?
  • Probleme mit Online Banking

Probleme mit Online Banking: Hallo zusammen! Habe Probleme mit Online Banking,und zwar funktioniert der Digipass 882 nicht richtig!Kann das Konto öffnen aber beim Überweisen...
  • Vorsicht ,Online-Betrug

Vorsicht ,Online-Betrug: Ein Sprecher des Ministeriums fĂŒr digitale Gesellschaft und Wirtschaft hat die thailĂ€ndische Öffentlichkeit gewarnt, auf Online-Betrug zu achten...
  • Thai TV online sehen

Thai TV online sehen: Hallo, meine Frage ist , wie man am besten thailÀndisches Fernsehen sehen kann. Auf youTube kann man ja einiges sehen ,aber besteht auch die...
  • Hat jemand Empfehlungen fĂŒr internationale online Aktienbörsen?

Hat jemand Empfehlungen fĂŒr internationale online Aktienbörsen?: Hi, habe einen Account fĂŒr die Thai Börse (SET), aber bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich etwas investieren möchte. Zur Zeit wĂ€re ich am...
  • Oben