Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Diskutiere Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht.. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Definitiv, bin auch einer der Abonnenten.
R

Ruediseiler

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Auf online-Thai ist der erste Kurs "Thai für den Urlaub" bereits verfügbar und der nächste Kurs "Thai Grundlagen A1" wird ab August verfügbar sein!

"Thai für den Urlaub" umfasst:
  • 20 themenbezogene Lektionen (sehr umfangreich)
  • vielseitige Übungen (Hörverständnis, mitsprechen, übersetzen usw.)
  • Lernkontrollen nach jeweils 5 Lektionen um den Lernfortschritt zu testen
  • Abschlusstest des Kurses

Der Kurs kann kostenlos getestet werden !!
- ebenfalls geeignet für den Schnelleinstieg oder für Rentner.

Hier der Link zum Kurs:
◉ Thai für deinen Urlaub | Ferienkurs Thailändisch
Bildschirmfoto 2020-07-02 um 18.12.13.png

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
1593707153211.png

wixstatic.com - sieht irgendwie vertrauenserweckend aus

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
274
Das trifft auf Sie zu - Sie scheinen Frauen bezahlen zu müssen...... arm
Du bezahlst erst recht für Frauen.
Außerdem ist jemand, der Frauen bezahlen kann, nicht arm. Das Gegenteil ist der Fall, derjenige hat Geld.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
406
Du bezahlst erst recht für Frauen.
Außerdem ist jemand, der Frauen bezahlen kann, nicht arm. Das Gegenteil ist der Fall, derjenige hat Geld.
nein nicht das Gegenteil ist der Fall - das ist ein armes Würstchen der bezahlen muss - richtig ist es gar nichts zu bezahlen

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
274
nein nicht das Gegenteil ist der Fall - das ist ein armes Würstchen der bezahlen muss - richtig ist es gar nichts zu bezahlen
Bevor ich bei einem alten Drachen bin und mir das Leben schönrede bezahle ich lieber für 3 geile Mädels, die mir jeden Tag das Leben schön machen.
Da habe ich mehr davon als von einer einschränkenden "Liebe".

Erzähle mal Deiner Frau:

"Du Schatz, die Nachbarin ist geil und ihre Freundin auch. Lass uns rüber gehen und eine geile Sexparty machen..."

Machst Du nicht, Du wirst mich jetzt nur damit volllabern, dass Du das gar nicht möchtest.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
406
Bevor ich bei einem alten Drachen bin und mir das Leben schönrede bezahle ich lieber für 3 geile Mädels, die mir jeden Tag das Leben schön machen.
Da habe ich mehr davon als von einer einschränkenden "Liebe".

Erzähle mal Deiner Frau:
"Du Schatz, die Nachbarin ist geil und ihre Freundin auch. Lass uns rüber gehen und eine geile Sexparty machen..."

Machst Du nicht, Du wirst mich jetzt nur damit volllabern, dass Du das gar nicht möchtest.
ich bin mit zwei geilen Mädels verheiratet und zahle nichts - und jetzt?

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
274
ich bin mit zwei geilen Mädels verheiratet und zahle nichts - und jetzt?
Na, dann hast Du meine volle Bewunderung.....
Du bist bist halt echt ein Macher und allen überlegen.
Ich verneige mich zutiefst vor Dir....

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.661
Na, dann hast Du meine volle Bewunderung.....
Du bist bist halt echt ein Macher und allen überlegen.
Ich verneige mich zutiefst vor Dir....
Da haben wir erstmals eine Bewertung von dir, die auch alle Realitiker so unterschreiben könnten.
Mein Dude ist schon eine herausragende Nummer. :super:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
@Micha - off topic kann เรา eigentlich auch im Sinn von "ich" verwendet werden, und wenn ja in welcher Verwendung.
verwendet werden kann es allemal, wobei ich zugeben muss, kann nicht sagen wann bspw. ein ผม eher angebracht wäre als ein เรา. Also เราไม่สราบ oder เราไม่รู้ (weiß es nicht) würde ich gar nicht sagen - rein nach Gefühl, ohne wirklich zu wissen warum. Wir (die Dler) gebrauchen ja auch manchmal das Wort "man" obwohl auch- oder eher das "ich" angebracht wäre. Werde in Zukunft da mal genauer hinhören.

Wenn ich aber tatsächlich "wir" als Paar oder Gruppe meine, sage ich nicht nur "เรา" sondern พวกเรา, z. B. wir beide ... , พวกเราสองคน ...

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
274
Ich sag ja: RAR der Bringer.
Hat zwei geile Playmates zu Hause, die ihm alle Wünsche erfüllen und ihn dafür bezahlen.

Schade, dass er das Erfolgsgeheimnis nicht teilt.
Ich vermute, er sieht einfach nur geil aus.

Thema:

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht.. - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • A1 online Erfahrungen ?

A1 online Erfahrungen ?: Hallo, wegen ihres Berufes ist es momentan schwierig für meine Freundin eine Deutsch-Klasse zu besuchen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen mit...
  • File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • Lazada.co.th-Online Shopping?

Lazada.co.th-Online Shopping?: Moin, ich überlege bei Lazada etwas zu bestellen, bezahlen würde ich mit PayPal, wie sind eure Erfahrungen mit Lazada?
  • Lazada.co.th-Online Shopping? - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • A1 online Erfahrungen ?

A1 online Erfahrungen ?: Hallo, wegen ihres Berufes ist es momentan schwierig für meine Freundin eine Deutsch-Klasse zu besuchen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen mit...
  • File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • Lazada.co.th-Online Shopping?

Lazada.co.th-Online Shopping?: Moin, ich überlege bei Lazada etwas zu bestellen, bezahlen würde ich mit PayPal, wie sind eure Erfahrungen mit Lazada?
  • Oben