Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Diskutiere Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht.. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
845
vielleicht der hier: https://www.sprachenlernen24.de/thai-lernen/

(ein Rest-Problem besteht aber, wenn du die thai-Schrift nicht beherrscht.)
anspruchsvolles Teil, Nichtbeherrschung der Thai- Schrift ist das Hauptproblem des Lernenden.

die Romanisierung ist für deutschsprachige verwirrend, kommt wohl aus dem engl.- sprechenden Bereich

habe einmal einen Probelauf gestartet, der Eignungstest zeigt sehr genau mein hochgerechnetes, vorhandenes Vokabelwissen auf

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
845
Das Wichtigste ist doch dass man - ich liebe dich - sagen kann
genau diese Phrase (!) interessiert keine Thai Frau / Freundin / Gesellschafterin / Gig / Mia Noi - sie wissen doch alle, daß das ein ganz abgedroschenes westl. Ding ist; das sagt übrigens kein einziger vernünftiger (also nicht- pubertierender) TH Mann seiner Ollen jemals ins Ohr, der ist doch nicht bekloppt

die Mädchen jedoch denken in unterschiedlicher Tiefe u. Qualität nur "laß' Kohle rüberkommen, Oller !!!"

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
481
genau diese Phrase (!) interessiert keine Thai Frau / Freundin / Gesellschafterin / Gig / Mia Noi - sie wissen doch alle, daß das ein ganz abgedroschenes westl. Ding ist; das sagt übrigens kein einziger vernünftiger (also nicht- pubertierender) TH Mann seiner Ollen jemals ins Ohr, der ist doch nicht bekloppt

die Mädchen jedoch denken in unterschiedlicher Tiefe u. Qualität nur "laß' Kohle rüberkommen, Oller !!!"
Das trifft auf Sie zu - Sie scheinen Frauen bezahlen zu müssen...... arm

M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Danke für die Hinweise, den Link https://www.thailernen.net/ , kannte ich schon. Hat sich nun bestätigt in diesem Thread und werde dahingehend buchen.
Danke

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
937
kannst du auch online absolvieren, jede Tag eine vorwählbare Lern-Zeit,
die Vokabeln sind bebildert und die Aussprache per Audio-Clip unbegrenzt anhörbar u. wiederholbar.
der Aufbau zB des Vokabeln lernens ist sehr gut gelöst, auch Pausen sind mit drin, damit man nicht zu lange am PC hockt.

die Vokabeln sind bei Thai und Engl. (habe 2 Kurse mal gebucht) weitgehend gleich,
vermutlich in anderen Sprachen dann ähnlich . . .

Problem ist die thai-Schrift, da finde ich noch keinen richtigen Zugang zu . . .

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Das trifft auf Sie zu - Sie scheinen Frauen bezahlen zu müssen...... arm
Verheiratete bezahlen ihr ganzes Eheleben für die Frau :o)
Bei Damen aus der Unterhaltungsbranche wird die Dienstleistung bezahlt und die Tür geht zu. Das hat nix mit arm sondern mit Spass zu tun 8-)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.139
storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
97
Ein Kanal mit noch wenig Aufrufen, hat definitiv mehr Interesse verdient

Junge, temperamentvolle Lehrererin

Thema:

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht.. - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • A1 online Erfahrungen ?

A1 online Erfahrungen ?: Hallo, wegen ihres Berufes ist es momentan schwierig für meine Freundin eine Deutsch-Klasse zu besuchen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen mit...
  • File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • Lazada.co.th-Online Shopping?

Lazada.co.th-Online Shopping?: Moin, ich überlege bei Lazada etwas zu bestellen, bezahlen würde ich mit PayPal, wie sind eure Erfahrungen mit Lazada?
  • Lazada.co.th-Online Shopping? - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • A1 online Erfahrungen ?

A1 online Erfahrungen ?: Hallo, wegen ihres Berufes ist es momentan schwierig für meine Freundin eine Deutsch-Klasse zu besuchen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen mit...
  • File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • Lazada.co.th-Online Shopping?

Lazada.co.th-Online Shopping?: Moin, ich überlege bei Lazada etwas zu bestellen, bezahlen würde ich mit PayPal, wie sind eure Erfahrungen mit Lazada?
  • Oben