Online - Fotoalben

Diskutiere Online - Fotoalben im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; @all Online - Fotoalben ...habe mir mal das Online - Fotoalbum bei http://www.imagestation.com/ eingerichtet. Ist soweit gut. Gibt es dazu...
natong

natong

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@all

Online - Fotoalben

...habe mir mal das Online - Fotoalbum bei
http://www.imagestation.com/
eingerichtet.

Ist soweit gut.

Gibt es dazu noch Alternativen ?

Ich würde gerne ganze Fotoalben freigeben,so das die Alben auch von unregistrierten Personen betrachtet werden können.
...da fällt mir momentan nur www.pixum.de ein.
Eventuell kennt ja noch jemand einen guten Link ?

Danke

M

mrhuber

Gast
@Peter-Horst,
funktioniert Pixum auch zum reinstellen ins Forum?
Komm mit dem Imagestation nicht so zurecht, entweder ist es mein Unvermögen oder mein Spezial-Englisch ist zu schlecht.
Ich finde den Aufbau dort nicht besonders benutzerfreundlich, um nicht zu sagen, verwirrend.
Gruß
Karlheinz

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Peter-Horst
Leider muß man bei imagestation.com einen Account besitzen, um die freigegebenen Alben ansehen zu können. Ist normalwerweise kein Problem, einen Account einzurichten und in 3 Minuten gemacht, aber für einen der nur ma' gucken will, eher lästig. ich hab für Freunde einen Dummy-Account eingerichtet und gebe mit der Albums-Url gleich das Dummy-Login und Paßwort mit dazu, da können sie gucken, aber keinen Schaden an meinem Account anrichten. :lol:
Viele Grüße
Jinjok

Thema:

Online - Fotoalben

Online - Fotoalben - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • A1 online Erfahrungen ?

A1 online Erfahrungen ?: Hallo, wegen ihres Berufes ist es momentan schwierig für meine Freundin eine Deutsch-Klasse zu besuchen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen mit...
  • File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • A1 online Erfahrungen ?

A1 online Erfahrungen ?: Hallo, wegen ihres Berufes ist es momentan schwierig für meine Freundin eine Deutsch-Klasse zu besuchen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen mit...
  • File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • Oben