Online Dictionaries

Diskutiere Online Dictionaries im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Mädels und Jungens Ich bin da über ein paar Online-Woertebuecher gestolpert. Hier ist eine Uebersicht darüber. Vielleicht findet...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Mädels und Jungens

Ich bin da über ein paar Online-Woertebuecher gestolpert.
Hier ist eine Uebersicht darüber.
Vielleicht findet ja die Eine oder der Andere etwas brauchbares darunter.

Jinjok

N

Noi

Gast
Hallo Khun Pee Jinjok

Das ist aber sehr Interessante Information, Danke!

Gruss

Noi :computer:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Khun Nong Noi
Probiere doch mal das Royal Academy Thai Dictionary .
Das ist ein schönes Online Lexikon für Thai.
Viel Spaß beim Nachschlagen
und viele Grüße
Jinjok

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Jinjok,
danke fuer die Info. Das Deutsch-Thai Online Wörterbuch habe ich auch zuhause auf CD. Das ist schon ganz O.K. (Haha reimt sich sogar).

Gruss Didel

Thema:

Online Dictionaries

Online Dictionaries - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • A1 online Erfahrungen ?

A1 online Erfahrungen ?: Hallo, wegen ihres Berufes ist es momentan schwierig für meine Freundin eine Deutsch-Klasse zu besuchen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen mit...
  • File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam - Ähnliche Themen

• Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • A1 online Erfahrungen ?

A1 online Erfahrungen ?: Hallo, wegen ihres Berufes ist es momentan schwierig für meine Freundin eine Deutsch-Klasse zu besuchen. Hat hier evtl jemand Erfahrungen mit...
  • File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • Oben