www.thailaendisch.de

Online deutsche produkte einkaufen

Diskutiere Online deutsche produkte einkaufen im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
1.093
Habe selber noch nichts da bestellt!

Aber die zu bestellenden Mengen sind meiner Meinung nach schon etwas sehr groß!

Außerdem bekomme ich in Pattaya eigentlich alles was es dort auch gibt.... Auch günstiger!

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
1.093
Naja, die Kaminwurzen sind teurer als das Rinderfilet derzeit bei Aldi.
Wo,bitte ist der ALDI in Thailand ...?? In Pattaya gibt es keinen,kann deshalb auch nicht den Preis vergleichen ;-)

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.486
Hab hier noch 3 Parr Landjäger von der Metzgerei Salzgeber aus Tschagguns. Damit w
erde ich morgen zum Frühstück starten.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.204
Wo,bitte ist der ALDI in Thailand ...?? In Pattaya gibt es keinen,kann deshalb auch nicht den Preis vergleichen ;-)
Das war jetzt ein Joke oder?:rolleyes:

Ok, also dann: Wurst im Onlineshop ca. 26€/kg - argentinisches Rinderfilet bei Aldi SÜD im Moment 24,90€/kg

Damit wollte ich sagen: Die Wurst dort ist ganz schön teuer.:)

C

Charin

Gast
Hab hier noch 3 Parr Landjäger von der Metzgerei Salzgeber aus Tschagguns. Damit w
erde ich morgen zum Frühstück starten.
Ich starte mit Müsli von Dr. Bircher-Benner..8-)..
Landjäger aus Tschagguns also?!? Alles klaro denn...:ninja:...hehe..Ich verrate nicht's.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.486
Ich starte mit Müsli von Dr. Bircher-Benner..8-)..
Landjäger aus Tschagguns also?!? Alles klaro denn...:ninja:...hehe..Ich verrate nicht's.
Ob die Landjäger aus Tschagguns sind, weiß ich nicht. Die stecken aber in der Verpackung der Metzgerei Salzgeber aus Tschagguns, Silvrettastr. 6a.

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
Ich, weil du den Link eingestellt hast :)
3 Kilo Rostbratwuerste, der Mindestbestellwert ist dort 1'500 Baht, ich blieb extra drunter 1365.- Baht um zu wissen ob sie Kundenfreundlich sind, sie sind es die Bestellung wurde bearbeitet.
Geliefert wurde in einem Styroporbehaelter, darin auch eine kleine Wasserflasche die natuerlich aufgetaut war beim Eintreffen.
1 Kilo 390.- Bht, Gesamtpreis 1'433 Baht also 263.- Baht Versandkosten, jetzt bin ich gespannt ob es in Pattaya billiger ist.
Meine Frau bekam vom Postamt einen Anruf, dass ein Paeckchen zum Abholen waere :rolleyes: klar ich bezahle 263.- Baht Versandkosten und fahre dann 12 Kilometer zum Postamt (One way !) um es abzuholen :piep-piep:

http://[img]https://up.picr.de/37415595ah.jpg[/img]

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
38
Also nicht so gut und zu teuer ?

Pensionist

Pensionist

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Also ich empfehle Gourmetplaza niemandem!
1. zu Teuer
2. Unzuverlässig
3. hat er viele Wurstwaren, etc. von Säntis Meat HH, die bestelle ich lieber direkt bei Sämi!

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hab ich keine Erfahrung mit, ist aber in FB aktiv und ein durchaus Netter.

Pensionist

Pensionist

Senior Member
Reaktion erhalten
33
ja Netter hilft mir wenig! 8-)

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.669
Meine Frau bekam vom Postamt einen Anruf, dass ein Paeckchen zum Abholen waere :rolleyes: klar ich bezahle 263.- Baht Versandkosten und fahre dann 12 Kilometer zum Postamt (One way !) um es abzuholen :piep-piep:
Das ist ärgerlich. Aber dafür dass dein lokales Postamt EMS Sendungen nicht zustellen will, sondern lieber abholen lässt, kann der Händler ja nichts.

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Das ist ärgerlich. Aber dafür dass dein lokales Postamt EMS Sendungen nicht zustellen will, sondern lieber abholen lässt, kann der Händler ja nichts.
Ist richtig, ich mache auch den Haendler nicht verantwortlich dafuer.
Habe das "schwere" Paeckchen auch nicht abgeholt, sie haben es halt versucht, war nicht das erste mal ;-)
Ich werde einfach keine Telefonnummer mehr zur Bestellung schreiben, dann koennen sie auch nicht anrufen oder eine Fakenummer ....
Die Rostbratwuerste sind mir zu unsalzig und schmecken mir nicht so.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
1.093
Das war jetzt ein Joke oder?:rolleyes:

Ok, also dann: Wurst im Onlineshop ca. 26€/kg - argentinisches Rinderfilet bei Aldi SÜD im Moment 24,90€/kg

Damit wollte ich sagen: Die Wurst dort ist ganz schön teuer.:)

Nein, das war kein Joke !

Erstens, vergleiche ich kein Rinderfilet mit einer Bratwurst, und zum zweiten ist dieser Vergleich an sich schon unsinnig!
Wie kann ich eine Ware die nicht Landestypisch ist und damit auch kein "MASSENPRODUKT" ist, mit einem Warenangebot von ALDI in Deutschland vergleichen, der dort alleine 4.146 Filialen hat und Weltweit mehr als 9000 Läden in 20 Nationen vertreten ist!
Der verkauft Massenprodukte ca. 1400 zur Zeit ,die er noch nicht einmal selber herstellt und diktiert, durch seine Größe ,den Herstellern die Preise!

Das mit Preisen von einem Einzelhändler in Thailand zu vergleichen ist schon sehr verwegen!

Thema:

Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Deutsch B2 online lernen?

Deutsch B2 online lernen?: Meine Frau will nun Deutsch B2 lernen und auch im abschluß eine zertifizierte Prüfung dafür machen. Vorzugsweise von Zuhause aus und nicht in...
  • deutsch-thai online translator?

deutsch-thai online translator?: moin moin an alle gibt es ein program,das texte von duetsch nach thai uebersetzt,ich glaube ,schimpft sich online translator,aber ich find selber...
  • Deutsch online lernen

Deutsch online lernen: Ich unterstütze meine Frau ja mit allem möglichen beim Erlernen der deutschen Sprache. Nachdem ich einen Alphabetisierungskurs der Firma...
  • Online DVD Videothek mit deutschen Filmen öffnet seine Pfort

Online DVD Videothek mit deutschen Filmen öffnet seine Pfort: NEUERÖFFNUNG xxxxx - Versand in Thailand! Bis zur Eröffnung unserer xxxxx - in Pattaya ist es nicht mehr lange hin. Geplant ist der xx.xx.2004...
  • Online DVD Videothek mit deutschen Filmen öffnet seine Pfort - Ähnliche Themen

• Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Deutsch B2 online lernen?

Deutsch B2 online lernen?: Meine Frau will nun Deutsch B2 lernen und auch im abschluß eine zertifizierte Prüfung dafür machen. Vorzugsweise von Zuhause aus und nicht in...
  • deutsch-thai online translator?

deutsch-thai online translator?: moin moin an alle gibt es ein program,das texte von duetsch nach thai uebersetzt,ich glaube ,schimpft sich online translator,aber ich find selber...
  • Deutsch online lernen

Deutsch online lernen: Ich unterstütze meine Frau ja mit allem möglichen beim Erlernen der deutschen Sprache. Nachdem ich einen Alphabetisierungskurs der Firma...
  • Online DVD Videothek mit deutschen Filmen öffnet seine Pfort

Online DVD Videothek mit deutschen Filmen öffnet seine Pfort: NEUERÖFFNUNG xxxxx - Versand in Thailand! Bis zur Eröffnung unserer xxxxx - in Pattaya ist es nicht mehr lange hin. Geplant ist der xx.xx.2004...
  • Oben