www.thailaendisch.de

Online-Business nach vorne bringen

Diskutiere Online-Business nach vorne bringen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich habe mich gestern Nachmittag mit einem guten Freund zu einem Spaziergang verabredet um uns einfach mal wieder auf den neusten...
R

rohtmagret

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern Nachmittag mit einem guten Freund zu einem Spaziergang verabredet um uns einfach mal wieder auf den neusten Stand zu bringen da wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen haben. Auf jeden Fall hat er mit erzählt, dass er im Moment in einem kleinen Loch sitzt was sein Online Unternehmen betrifft. Seiner Wahrnehmung nach kommt er einfach gegen seine großen Konkurrenten nicht an und weiß aber auch nicht so recht, was er dagegen tun könnte. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man online schneller bekannter werden kann?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.258
Suchmaschinenoptimierung/ SEO-Optimierung

D

drago75

Junior Member
Reaktion erhalten
3
Ja genau. Ich kann mich da nur anschließen. Aus diesem kleinen "Loch" kommt man tatsächlich mit etwas Hilfe am Besten heraus. Man kann zum Beispiel über solche Agenturen
* Link entfernt * SEO betreiben lassen um eben besser auf Google gerankt zu werden. Sowas passiert dann aber nicht innerhalb von einer Woche. Da muss man auch etwas Ausdauer und Geduld mit bringen bis das seine Wirkung zeigt. Etwas anderes würde mir jedoch so spontan auch nicht einfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.258
Der Bekannte könnte zunächst mal kostenlos über Analyse Tools die Schwachpunkte seiner Homepageprogrammierung und Inhalte überprüfen lassen und sich geeignete Vorschläge machen lassen.

RobiBowerd

RobiBowerd

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Für jedes Unternehmen besteht der beste Weg, um online zu vermarkten, darin, an die Spitze der organischen Suche (SERP) von Google zu gelangen. Dies ermöglicht nahezu unbegrenzten Traffic für diejenigen, die wissen, wie man in diesem komplexen Bereich der Online-Suche navigiert. Aber heute ist es zu einer wahrhaft monumentalen Aufgabe geworden.
Aus diesem Grund können Top-SEO-Experten Tausende von Dollar pro Stunde verdienen, um eine Website für bestimmte Keywords zu analysieren, zu optimieren und zu optimieren.

Um jedoch im Geschäft oder im Leben erfolgreich zu sein, müssen Sie zunächst hart arbeiten und wenig verdienen und nicht umgekehrt. Und wenn es um die Förderung Ihres Unternehmens geht, müssen Sie leiden, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen.

RobiBowerd

RobiBowerd

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Das ist nicht seine Schuld, es gibt viele Unternehmen die gut sind und nicht bekannt werden weil Kunden von einer schiere Menge an digitalen Angeboten überrollt werden. Eine Online Marketing Beratung könnte in solchen Momenten wirklich weiterhelfen. So wird die Sichtbarkeit in der Suchmaschine optimiert und man taucht im besten Fall auf der ersten "Suchseite" auf. Dafür muss man aber eine gute Agentur einstellen. Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, soweit ich weiß nutzen fast alle Unternehmen diese Methode.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.258
bei online Shopping nahezu unmöglich, der Markt ist riesig und man tritt gegen echt finanziell gut aufgestellte Unternehmen an. Besser über Twitter, youtube, Facebook usw. eine eigene Fangemeinde aufbauen, jenachdem welche Produkte man vertreiben möchte die Hilfe bekannter Influencer suchen.

Thema:

Online-Business nach vorne bringen

Online-Business nach vorne bringen - Ähnliche Themen

• Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Online deutsche produkte einkaufen - Ähnliche Themen

• Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Oben