Online Buchung  TG Sawadee Tarif

Diskutiere Online Buchung  TG Sawadee Tarif im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Diesen thread habe ich eröffnet um folgende Frage zu stellen: Seit längerem bemühe ich mich, um eine Möglichkeit Flüge mit dem Thai Airways...
W

woody

Gast
Diesen thread habe ich eröffnet um folgende Frage zu stellen:
Seit längerem bemühe ich mich, um eine Möglichkeit Flüge mit dem

Thai Airways Sawadee-Tarif online zu Buchen.

Leider ist es mir, bisher nicht geglückt.
Wer hat Erfahrungen mit: Sawadee-Tarif online buchen? Ist es überhaupt möglich, ein solches Ticket online zu buchen.
Bisher habe ich das immer telefonisch erledigt, wenn genug Flüge frei sind klappt das auch wunderbar. Da ich ofmals für eine Gruppe von 4-6 Personen buche, z.B. Abflug mit gleicher Maschine aber dann unterschiedliche Aufenthaltsdauer und Tarife, ist die Suche nach vorher vereinbarten möglichen Terminen oft eine lästiges, endloses telefonieren und erklären.
Ich suche, dann lieber selbst online in einer Datenbank, als ständig neue Termine telefonisch abzufragen.
Um Missverständnisse auszuschliessen noch einmal: meine Frage bezieht sich auf den Sawadee-Tarif von TG. Alle anderen Tarife von TG habe ich schon oftmals, problemlos online gebucht.

Thema:

Online Buchung  TG Sawadee Tarif

Online Buchung  TG Sawadee Tarif - Ähnliche Themen

• Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung

Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung: Wer heute üer eine online Buchung ein rail & fly ticket erwirbt, dem wird dringend geraten, das Flug und das Bahnticket nicht nur ausdrucken zu...
  • thai eisenbahn online buchung

thai eisenbahn online buchung: Hi, ich weis nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Habe gerade mein erstes online ticket bei der thai. eisenbahn gebucht...
  • Flugenten: Online-Buchungen nicht immer günstig

Flugenten: Online-Buchungen nicht immer günstig: weiter Netzwelt
  • online Buchung BKKAir defekt ?

online Buchung BKKAir defekt ?: Well Gemeinde, seit der Umstellung der HP von Bangkok Air bekomme ich keine online Buchung zustande :heul: Der Buchungsvorgang wird...
  • Reiseschiedsstelle fuer Online Buchungen

Reiseschiedsstelle fuer Online Buchungen: Neue Reiseschiedsstelle hilft bei Ärger mit Online-Buchungen Immer mehr Reisen werden ueber die zahlreichen Online-Reisebueros abgeschlossen...
  • Reiseschiedsstelle fuer Online Buchungen - Ähnliche Themen

• Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung

Hinweis für rail & fly tickets bei online Buchung: Wer heute üer eine online Buchung ein rail & fly ticket erwirbt, dem wird dringend geraten, das Flug und das Bahnticket nicht nur ausdrucken zu...
  • thai eisenbahn online buchung

thai eisenbahn online buchung: Hi, ich weis nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Habe gerade mein erstes online ticket bei der thai. eisenbahn gebucht...
  • Flugenten: Online-Buchungen nicht immer günstig

Flugenten: Online-Buchungen nicht immer günstig: weiter Netzwelt
  • online Buchung BKKAir defekt ?

online Buchung BKKAir defekt ?: Well Gemeinde, seit der Umstellung der HP von Bangkok Air bekomme ich keine online Buchung zustande :heul: Der Buchungsvorgang wird...
  • Reiseschiedsstelle fuer Online Buchungen

Reiseschiedsstelle fuer Online Buchungen: Neue Reiseschiedsstelle hilft bei Ärger mit Online-Buchungen Immer mehr Reisen werden ueber die zahlreichen Online-Reisebueros abgeschlossen...
  • Oben