www.thailaendisch.de

Online Banking

Diskutiere Online Banking im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Banking? Meine Frau ist bei der Bangkok Bank bisher Kunde und möchte dieses Konto freischalten. Da wir...
Henk

Henk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
37
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Banking? Meine Frau ist bei der Bangkok Bank bisher Kunde und möchte dieses Konto freischalten. Da wir auch ein bisschen Geld dort haben und sie (oder wir :-) ) wollen dies ein bisschen überwachen. Auf der Homepage wird nur persönliche Anmeldung erwähnt. Hat jemand von euch dies schon einmal aus D. vorgenommen? Danke für eure Hilfe.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ja haben wir versucht :super: allerdings mit einer anderen Bank und da hätten wir dies persönlich (Sie) in LOS freischalten müssen :fertig: also nichts von D aus
:wink: Olli

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was hat das mit Behörden und Papiere zu tun? :nixweiss:
Nichts für ungut. Die thailändischen Banken sind in Sachen Onlinebanking noch etwas restriktiver, man kann vielleicht auch sagen noch nicht soweit. Zumindest was Onlineaufträge angeht. Aber wie schon gesagt, das hat nichts mit diesem Board zu tun. Wenn jemand weitergehende Informationen hat, kann man vielleicht ein Thema woanders aufmachen. Sorry :wink:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
On-line-Banking kann nur durch die Mia persönlich in Thailand beantragt werden. Man kann auch nur die Geldbewegungen sehen, Überweisungen gehen nicht. Ich werde dieses Jahr das Procedere in Thailand durch ziehen.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wie Pef schon sagte,
vor ort persoenlich zu unterschreiben,
das formular dazu kann mann aber aus www runterladen und printen.

Ueberweisen (bezahlungen) geht auch, auf der site der BKK Bank steht
fuer welche company's dies auch moeglich ist.

MFG :wink:

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
1
hi

ich habs es gehen aber keinen normalen überweisungen nur rechnungsbezahlen für die dort angemeldeten firmen ....

ja man kann es auch als farrang selber bekommen

F

Frank_Heise

Gast
matthi" schrieb:
Was hat das mit Behörden und Papiere zu tun? :nixweiss:
Ein Formular der Bank würde ich schon als Papier bezeichnen und eine Bank könnte man im entfernten Sinne auch zu den Behörden zählen.

Ich habe ein Online Konto bei der Kasikornbank für mein Firmenkonto beantragt (Ging auch nur Persönlich). Es hat [highlight=yellow:83af15cf28]zwei[/highlight:83af15cf28] Monate gedauert bis ich meine Zugangsdaten hatte. (In Deutschland habe ich meine Zugangsdaten sofort bekommen und das Online Konto war am nächsten Tag freigeschaltet)
Die Bedienung des Online Kontos ist in Thailand recht umständlich, aber um sich den Kontostand anzeigen zu lassen ist es OK.

Thema:

Online Banking

Online Banking - Ähnliche Themen

• Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Neuer Reisepass und Online Banking

Neuer Reisepass und Online Banking: Bin da gerade an einer Sache dran und wollte fragen ob das schonmal jemand hatte oder ob einfach die Bankmitarbeiter nur zu dusselig sind. Vor...
  • Online-Banking in Thailand ?!?

Online-Banking in Thailand ?!?: Hallo zusammen, ich würde hier gern mal eine Frage in den Raum stellen. Meine Frau wird nächstes Jahr zu mir nach Deutschland ziehen. Um ihre...
  • Vorsicht : Fehlüberweisungen beim Online banking vorgegaukelt

Vorsicht : Fehlüberweisungen beim Online banking vorgegaukelt: Betrüger werden immer dreister : heise online - Vorgegaukelte Fehlüberweisung kommt teuer aber ein Trost : wer überweist schon 5.000 € an...
  • Online Banking

Online Banking: Hat jemand BKK Bank Online ?? Ich bin bei der BKK Bank (Bualuang Banking) online gemeldet . Ich komme an mein Konto ran und sehe auch meinen...
  • Online Banking - Ähnliche Themen

• Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Neuer Reisepass und Online Banking

Neuer Reisepass und Online Banking: Bin da gerade an einer Sache dran und wollte fragen ob das schonmal jemand hatte oder ob einfach die Bankmitarbeiter nur zu dusselig sind. Vor...
  • Online-Banking in Thailand ?!?

Online-Banking in Thailand ?!?: Hallo zusammen, ich würde hier gern mal eine Frage in den Raum stellen. Meine Frau wird nächstes Jahr zu mir nach Deutschland ziehen. Um ihre...
  • Vorsicht : Fehlüberweisungen beim Online banking vorgegaukelt

Vorsicht : Fehlüberweisungen beim Online banking vorgegaukelt: Betrüger werden immer dreister : heise online - Vorgegaukelte Fehlüberweisung kommt teuer aber ein Trost : wer überweist schon 5.000 € an...
  • Online Banking

Online Banking: Hat jemand BKK Bank Online ?? Ich bin bei der BKK Bank (Bualuang Banking) online gemeldet . Ich komme an mein Konto ran und sehe auch meinen...
  • Oben