Ong Bak

Diskutiere Ong Bak im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; für alle, die bisher widerstehen konnten! die VCD mit engl. Subs ist inzwischen erhältlich. YesAsia Sensasian Die HK-DVD wird voraussichtich...
Shiai

Shiai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2001
Beiträge
403
Reaktion erhalten
8
Ort
Leipzig
für alle, die bisher widerstehen konnten!

die VCD mit engl. Subs ist inzwischen erhältlich.
YesAsia

Sensasian

Die HK-DVD wird voraussichtich auch demnächst erscheinen.
 
Shiai

Shiai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2001
Beiträge
403
Reaktion erhalten
8
Ort
Leipzig
Re: Ong Bank

So, der Veröffentlichungstermin für die HK-DVD mit engl. Subs ist nun bekannt: 23.04.04.

DDD-House


PS:
Vielleicht könnte ein Mod mal noch den Titel korrigieren.
Danke
 
Shiai

Shiai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2001
Beiträge
403
Reaktion erhalten
8
Ort
Leipzig
:zorn:
nächstes Update:
Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, hat die HK-DVD nun doch keine engl.Subs. :zorn:
 
C

CNX

Gast
Vielleicht tut es ja die VCD für diesen Preis auch.
Gibt es hier

Gruss
C N X
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Harter Film, nix für Kids!!!
Unglaublich was der Junge kann. Ich habe die VCD schon 4 Monate. Der Film,bzw. der Hauptdarsteller (Name vergessen, wurde u. a. aber auch Jonny Cha genannt ?) wurden vor kurzem auch auf Eurosport im Rahmen einer K1-Veranstaltung vorgestellt. Macht alles selber,braucht daher keine Stuntmen. Wer auf Kampfkunst steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Dieser Jonny Cha(?) will mit seinen Filmen das Ur-Muai-Thai, ich glaube er nannte es Borlum-Muai-Thai wieder bekannt machen.

Gruß Eddy
 
Shiai

Shiai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2001
Beiträge
403
Reaktion erhalten
8
Ort
Leipzig
CNX" schrieb:
Vielleicht tut es ja die VCD für diesen Preis auch.
Gibt es hier

Gruss
C N X
ist dort etwas teuer geworden ;-D
Werde wohl auch auf die VCD aus HK zurückgreifen müssen, aber eher nicht über ebay sondern nur direkt. DDD-House hat gerade "City of lost souls" im Angebot werde ich dann gleich mit "Ong Bak" kombinieren. ;-)

PS:
Wie es scheint, haben wir das ganze Herrn Luc Besson zu verdanken. Der hat sich die internat. Rechte gegrabscht. Hab gelesen, daß der ´ne geschnittene Version mit neuen Score plant :zorn: Sch... drauf. :zorn:
 
D

daow

Junior Member
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
18
Reaktion erhalten
0
Ort
soest
Shiai" schrieb:
CNX" schrieb:
Vielleicht tut es ja die VCD für diesen Preis auch.
Gibt es hier

Gruss
C N X
ist dort etwas teuer geworden ;-D
Werde wohl auch auf die VCD aus HK zurückgreifen müssen, aber eher nicht über ebay sondern nur direkt. DDD-House hat gerade "City of lost souls" im Angebot werde ich dann gleich mit "Ong Bak" kombinieren. ;-)

PS:
Wie es scheint, haben wir das ganze Herrn Luc Besson zu verdanken. Der hat sich die internat. Rechte gegrabscht. Hab gelesen, daß der ´ne geschnittene Version mit neuen Score plant :zorn: Sch... drauf. :zorn:
 
Shiai

Shiai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2001
Beiträge
403
Reaktion erhalten
8
Ort
Leipzig
daow" schrieb:
die Thaiversion von ONG BAG gibt es hier für 11,50 € mit Cover

www.thaifraushop.de

Gruß
Daow
für ´ne VCD auch auch ziemlich unverschämter Preis ;-)

So, noch ein kurzes Statement.

Hab nun endlich mal die HK-VCD bestellt. Ist letzte Woche gekommen. Endlich versteht man auch mal was Mr. Kehlkopfkrebs so von sich gibt. Meine Mia hatte teilweise auch einige Probleme mit den Lao-Passagen. Kleiner Fehler, die HK-VCD ist cut. Mir sind zwar nur zwei kurze Schnitte aufgefallen, unschön ist es dennoch. Bei Charmes gibt es eine Singapore-DVD mit engl. Subs. Leider soll deren Quali kaum VCD-Niveau erreichen, sprich viel zu dunkel. Ferner soll diese noch mehr gekürzt wurden sein. Interessant ist auch, das z.B. Sensasien diese DVD bis jetzt nicht anbietet, obwohl die viele Titel aus Singapore vertreiben.

PS:
Die vielen, schönen, schillernden Schimpfkanonaden wurden teilweise etwas gemäßigt ins engl. übersetzt, kommen aber dennoch ganz gut rüber. :super:
 
M

MikeChang

Senior Member
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Munich
Die deutsch synchronisierte DVD gibts ab 12.5. im Handel. Bei dieser internationalen Version fehlen allerdings einige Szenen. Die originale Thai-Fassung läuft 201 Sekunden länger als die internationale Fassung.

Gruss

MikeChang
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Die Ausfuhr aus Thailand ist aber meines Wissens nach verboten !

Wird aber nicht kontrolliert oder ernstgenommen, oder wie ist es zu verstehen, dass man die Thai DVD trotzdessen aus Th mitnehmen kann!?
 
B

bernd60

Gast
Ist die tatsächlich so selten oder teuer?
Letzte Woche wieder mit Thai-Bekannten angeschaut und ich habe sie schon über ein Jahr.
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
@bernd60

Die DVD ging bei Ebay mal für über 50 EURO weg, war aber wohl ein Einzelfall. Denke die liegen sonst so bei 15-20 Euro.

Die VCD ist meist billiger zu bekommen. 10 - 15 würd ich schätzen.. bei Ebay.

Ob das daran liegt, dass die Thai-Fassung ungeschnitten und dabei sehr begehrt ist, oder am Exportverbot oder an beidem, who knows ??

Die deutsche DVD ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen, wegen der Zensur. Dann lieber original Thai :super: , notfalls mit englischen UT.

Hier sind einige laufende Angebote !

Gruß
 
B

bernd60

Gast
Ich habe auch nur die Original-VCD in Thai, lag seit einem Jahr in der untersten Schublade und hat letzte Woche viel Begeisterung hervorgerufen, war beim Anschauen tatsächlich sehr lustig, aber daß das hier schwer zu bekommen ist, hätte ich auch nicht gedacht.
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Ong-Bak wird seit ein paar wochen schon in Belgien im Carrefour zum verkauf angeboten !
:wink:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Nix verstehen...
...schwer zu besorgen oder gar Ausfuhrverbot

Hier gib's die doch schon immer.
 
T

teecee

Senior Member
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
195
Reaktion erhalten
0
Ort
München
In Deutschland gibts die VCD und die DVD, beides Original Thai Fassungen,
bei:
www.thaipop.de

 
zipfel

zipfel

Senior Member
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
666
Reaktion erhalten
0
Ort
München
servus :wink:

Habe die Vcd seit einiger Zeit und die hat in Bkk gerade mal 149 Baht gekostet , Qualität gegenüber der Dvd ist aber schon eklatant , habe ich mir neulich in der Leihe geholt und zwar in der Deutschfassung und da habe ich erst die ganzen Details des Films sehen können und die Musik war super.
Fazit :
Vcd ist nicht schlecht aber Dvd super

ts :baby:
 
K

kraph phom

Gast
Habe die Original DVD ( nix Kopie ) gerade neben mir liegen. ;-D *DVD-Huelle Streichle*
 
Thema:

Ong Bak

Ong Bak - Ähnliche Themen

  • Ong Bak 3

    Ong Bak 3: Schon gesehen? Bei uns ist der Streifen durchgefallen: Langweilig.
  • Ong Bak 3

    Ong Bak 3: Gab es bislang zwar schon als Promobild Jetzt gibt es in der Szene auch schon den ersten - naturgemäß schwachen - Ong.Bak.3.Thai 2010.Cam.Rip...
  • Ong Bak 3

    Ong Bak 3: So wie es ausschaut, geht der 2er bald weiter.
  • So. 03.08. 22:40, Pro7: Ong Bak TH 2003, Action

    So. 03.08. 22:40, Pro7: Ong Bak TH 2003, Action: Am Sonntag 03.08.08 läuft auf Pro7 um 22:40 "Ong Bak". Action, Thailand 2003 Ein junger Mönch verlässt sein Dorf und geht nach Bangkok um den...
  • So, 29.07.2007 22:00 Pro 7 Ong Bak

    So, 29.07.2007 22:00 Pro 7 Ong Bak: Zu sehen am Sonntag dem 29.07.2007 um 22:00 Uhr auf Pro7.
  • So, 29.07.2007 22:00 Pro 7 Ong Bak - Ähnliche Themen

  • Ong Bak 3

    Ong Bak 3: Schon gesehen? Bei uns ist der Streifen durchgefallen: Langweilig.
  • Ong Bak 3

    Ong Bak 3: Gab es bislang zwar schon als Promobild Jetzt gibt es in der Szene auch schon den ersten - naturgemäß schwachen - Ong.Bak.3.Thai 2010.Cam.Rip...
  • Ong Bak 3

    Ong Bak 3: So wie es ausschaut, geht der 2er bald weiter.
  • So. 03.08. 22:40, Pro7: Ong Bak TH 2003, Action

    So. 03.08. 22:40, Pro7: Ong Bak TH 2003, Action: Am Sonntag 03.08.08 läuft auf Pro7 um 22:40 "Ong Bak". Action, Thailand 2003 Ein junger Mönch verlässt sein Dorf und geht nach Bangkok um den...
  • So, 29.07.2007 22:00 Pro 7 Ong Bak

    So, 29.07.2007 22:00 Pro 7 Ong Bak: Zu sehen am Sonntag dem 29.07.2007 um 22:00 Uhr auf Pro7.
  • Oben