Oneway-Ticket

Diskutiere Oneway-Ticket im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, vielleicht weiß jemand, wie und bei wem ich von Deutschland aus ein günstiges Oneway-Ticket von Bangkok nach Frankfurt oder München oder...
T

TomTom

Gast
Hallo,

vielleicht weiß jemand, wie und bei wem ich von Deutschland aus ein günstiges Oneway-Ticket von Bangkok nach Frankfurt oder München oder Nürnberg mit Ticket-Hinterlegung in Bangkok ordern kann.
Flugdatum sollte Ende Mai/Anfang Juni sein.

Herzlichen Dank im voraus

TomTom

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Tom,

kann Dir helfen:

Entweder bei mir ein One-Way mit
z.B. Royal Brunei Air
fuer
355,- = ca. 26,- Tax
bei Ausstellung im BI Buero in BKK werden
30,- +15,- EUR Gebuehr faellig

oder bei meinem Partner in TH
fuer 18.000 TBaht incl. Taxes
+200 Baht ATM Geb. wenn der Betrag in D. auf
unser Kto. eingezahlt wird.

Auch gibt es ein Flug mit z.B. Turkish Air & OS/Lauda
nach Nuernberg wenn gewuenscht.

Brauche dann schon genaue Daten von Dir.

bitte per email Danke
JOOP

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Tomtom,
das Thema taucht logischerweise immer wieder auf :-)
schau mal hier
oder gebe mal "Oneway" in die Suchmaschine des Forums ein.
Viele Grüße
Michael

Thema:

Oneway-Ticket

Oneway-Ticket - Ähnliche Themen

• Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum

Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum: Ich finde zu dieser Frage nur widersprüchliche Aussagen. Schengenvisum ist klar - Hin-und Rückflug, Visum zur Familienzusammenführung - ein...
  • Einreise mit oneway ticket oder über Land...

Einreise mit oneway ticket oder über Land...: Braucht man bei der Einreise per Flugzeug ein Rück-oder Weiterflugticket und wie ist das bei einer Einreise über Land (per Eisenbahn aus KL)...
  • Oneway Ticket BKK-FRA

Oneway Ticket BKK-FRA: Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?
  • Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?

Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Verlobte war die letzten Wochen mit einem Heiratsvisum (Gültigkeit bis 15.08.05; Einreisen: "mult")in...
  • OneWay Ticket und Tourist Visa

OneWay Ticket und Tourist Visa: Hallo...habe eine Frage: Kann ich mit einem One Way Ticket und einem Tourist Visa für 60 Tage ohne Probleme einreisen oder benötige ich ein...
  • OneWay Ticket und Tourist Visa - Ähnliche Themen

• Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum

Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum: Ich finde zu dieser Frage nur widersprüchliche Aussagen. Schengenvisum ist klar - Hin-und Rückflug, Visum zur Familienzusammenführung - ein...
  • Einreise mit oneway ticket oder über Land...

Einreise mit oneway ticket oder über Land...: Braucht man bei der Einreise per Flugzeug ein Rück-oder Weiterflugticket und wie ist das bei einer Einreise über Land (per Eisenbahn aus KL)...
  • Oneway Ticket BKK-FRA

Oneway Ticket BKK-FRA: Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?
  • Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?

Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Verlobte war die letzten Wochen mit einem Heiratsvisum (Gültigkeit bis 15.08.05; Einreisen: "mult")in...
  • OneWay Ticket und Tourist Visa

OneWay Ticket und Tourist Visa: Hallo...habe eine Frage: Kann ich mit einem One Way Ticket und einem Tourist Visa für 60 Tage ohne Probleme einreisen oder benötige ich ein...
  • Oben