www.thailaendisch.de

OneWay Ticket und Tourist Visa

Diskutiere OneWay Ticket und Tourist Visa im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo...habe eine Frage: Kann ich mit einem One Way Ticket und einem Tourist Visa für 60 Tage ohne Probleme einreisen oder benötige ich ein...
A

AnDiThai

Gast
Hallo...habe eine Frage:

Kann ich mit einem One Way Ticket und einem Tourist Visa für 60 Tage ohne Probleme einreisen oder benötige ich ein gültiges Rückflugticket bei der Einreise ?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

Freue mich über jede Antwort.

Danke !

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

Wenn Du nur ein Oneway-Ticket oder ein Standby Ticket hast dann benötigst Du theoretisch ein Visum. Da Du aber ein Visum hast ist es egal ob Du einen Rückflug hast.

Christoph

db1tau

db1tau

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mit einem Tourist Visum geht das offiziell und damit ohne Probleme.

Ich bin auch fuer 99 Euro one-way hingeflogen und dann fuer ca. 320 Euro one-way zurück. Macht zusammen mit den 30 Euro fuer das Visum dann ca 450 Euro, was fuer einen beliebig langen Aufenthalt doch recht guenstig ist.

Gruss, Marco.

W

waanjai

Gast
Nur beim Visum on Arrival (30 Tage) muss es ein bestätigtes Weiter- bzw. Rückflugticket geben. Hat man ein anderes Visum, braucht man dies nicht. Siehe auch hier

Thema:

OneWay Ticket und Tourist Visa

OneWay Ticket und Tourist Visa - Ähnliche Themen

• Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum

Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum: Ich finde zu dieser Frage nur widersprüchliche Aussagen. Schengenvisum ist klar - Hin-und Rückflug, Visum zur Familienzusammenführung - ein...
  • Einreise mit oneway ticket oder über Land...

Einreise mit oneway ticket oder über Land...: Braucht man bei der Einreise per Flugzeug ein Rück-oder Weiterflugticket und wie ist das bei einer Einreise über Land (per Eisenbahn aus KL)...
  • Oneway Ticket BKK-FRA

Oneway Ticket BKK-FRA: Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?
  • Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?

Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Verlobte war die letzten Wochen mit einem Heiratsvisum (Gültigkeit bis 15.08.05; Einreisen: "mult")in...
  • Oneway-Ticket

Oneway-Ticket: Hallo, vielleicht weiß jemand, wie und bei wem ich von Deutschland aus ein günstiges Oneway-Ticket von Bangkok nach Frankfurt oder München oder...
  • Oneway-Ticket - Ähnliche Themen

• Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum

Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum: Ich finde zu dieser Frage nur widersprüchliche Aussagen. Schengenvisum ist klar - Hin-und Rückflug, Visum zur Familienzusammenführung - ein...
  • Einreise mit oneway ticket oder über Land...

Einreise mit oneway ticket oder über Land...: Braucht man bei der Einreise per Flugzeug ein Rück-oder Weiterflugticket und wie ist das bei einer Einreise über Land (per Eisenbahn aus KL)...
  • Oneway Ticket BKK-FRA

Oneway Ticket BKK-FRA: Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?
  • Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?

Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Verlobte war die letzten Wochen mit einem Heiratsvisum (Gültigkeit bis 15.08.05; Einreisen: "mult")in...
  • Oneway-Ticket

Oneway-Ticket: Hallo, vielleicht weiß jemand, wie und bei wem ich von Deutschland aus ein günstiges Oneway-Ticket von Bangkok nach Frankfurt oder München oder...
  • Oben