M
madmax1404
Gast
Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?
cndew" schrieb:und vergiss es von Anfang an am Flughafen nach nen günstigen Flug zu suchen, da bin ich bald aus allen Wolken gefallen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht @cndew! Obwohl die Töchter selber am Flughafen Bangkok arbeiten, und so entsprechende Kontakte haben, konnten sie keinen Flug zu einem halbwegs akzeptabelen Preis bekommen.cndew" schrieb:Ups, meinte den Flughafen in Bangkok, in dem und um den gibt es keine vernünftigen Preise.
Das würde aber bedeuten das sie es erst abholen muss. E-Tickets können doch einfach per e-mail weitergeleitet werden. Handy und e-mail Addy gehören doch heute zur Grundausstattung der Mädels.Joerg_N" schrieb:kannst aber auch hier in D-Land buchen und z.b.
als elektronisches Ticket in Bangkok hinterlegen lassen
ich dachte man braucht nur eine Buchungsbestaetigung ?phi mee" schrieb:Das ist natürlich richtig, Joerg.
Meine Mädels brauchten die Tickets allerdings vorab, anstatt Reservierungen, zur Vorlage bei der Botschaft. Hat auch problemlos funktioniert!![]()
phi mee
Joerg_N" schrieb:ich dachte man braucht nur eine Buchungsbestaetigung ?
aber man kann bei einem E-Ticket nach Ausstellung eine Kopie des
Passengercoupons ausdrucken und dem Reisenden zufaxen
vielleicht nutzt so was ja auch ?
Oder man macht kein E-ticket und sendet
das Ticket zu.