www.thailaendisch.de

Oneway Ticket BKK-FRA

Diskutiere Oneway Ticket BKK-FRA im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?
M

madmax1404

Gast
Kennt jemand aktuell ein Angebot für ein günstiges OneWay Ticket von Bangkok nach Frankfurt? Was bezahlt man dafür so?

M

madmax1404

Gast
Mit welcher Airline ist Sie geflogen und darf ich fragen, wo hast Du es gebucht?

E

Enrico

Gast
Wir sind mit Gulf Air geflogen. BKK-Bahrain-FRA. Hatte so etwa 5-6 kleine Reisebüros abgeklappert. Habe dann in Korat gebucht. In Bangkok war alles teurer und vergiss es von Anfang an am Flughafen nach nen günstigen Flug zu suchen, da bin ich bald aus allen Wolken gefallen.

K

kcwknarf

Gast
Nächste Woche mit Gulf Air für 15200 Baht. Da kommen aber wohl noch Tax usw. zu. Zu buchen über Bangkoktickets. Falls die Suche mal nicht funktioniert (kommt wohl öfers vor), dann gibt es dort auch eine Telefonnummer und E-Mail (antworten schnell - auf thai oder englisch).
Wer es lieber von einem deutschen Anbieter per E-Ticket buchen will ist zur Teit so mit rund 393 Euro inkl. dabei (ebenfalls Gulf Air), z.B. hier.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.602
cndew" schrieb:
und vergiss es von Anfang an am Flughafen nach nen günstigen Flug zu suchen, da bin ich bald aus allen Wolken gefallen.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe für meine Töchter mit LTU direkt am Düsseldorfer Flughafen gesprochen. Eigentlich hatte ich nur Fragen zu der vom Reisebüro genannten Reservierungsmöglichkeit von max 1 Tag. Im Endeffekt habe ich dann dort direkt gebucht, weil es ein super Angebot war. (340 € nur Hinflug und 556,61 € Hin- und Rückflug im Sep/Okt.)

Dazu noch der für sie optimale Direktflug nach Düsseldorf! :super:

:wink: phi mee

E

Enrico

Gast
Ups, meinte den Flughafen in Bangkok, in dem und um den gibt es keine vernünftigen Preise.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.602
cndew" schrieb:
Ups, meinte den Flughafen in Bangkok, in dem und um den gibt es keine vernünftigen Preise.
Da gebe ich dir vollkommen Recht @cndew! Obwohl die Töchter selber am Flughafen Bangkok arbeiten, und so entsprechende Kontakte haben, konnten sie keinen Flug zu einem halbwegs akzeptabelen Preis bekommen.

Buchung über LTU Düsseldorf mit E-Ticket ist wirklich einfach. Ich habe mir die E-Tickets schicken lassen zur Sicherheit und dann einfach die e-mail an die Töchter weitergeleitet.

J

Joerg_N

Gast
emirates ca 530 Euro inkl. tax,

ist etwas teurer, diesen tarif kannst aber auch hier in D-Land buchen und z.b.
als elektronisches Ticket in Bangkok hinterlegen lassen

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.602
Joerg_N" schrieb:
kannst aber auch hier in D-Land buchen und z.b.
als elektronisches Ticket in Bangkok hinterlegen lassen
Das würde aber bedeuten das sie es erst abholen muss. E-Tickets können doch einfach per e-mail weitergeleitet werden. Handy und e-mail Addy gehören doch heute zur Grundausstattung der Mädels. ;-)
Bei fehlendem eigenen PC, kann das Ticket in jedem Internetshop abgerufen und ausgedruckt werden.

J

Joerg_N

Gast
Hallo Phi mee,

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt,

sie muss einfach nur am abflugtag zum check in der Emirates und sagen
"hier bin ich"

die sehen dann im computer das sie ein E-Ticket hat und sie kann einchecken.

Gruß
Jörg

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.602
Das ist natürlich richtig, Joerg.

Meine Mädels brauchten die Tickets allerdings vorab, anstatt Reservierungen, zur Vorlage bei der Botschaft. Hat auch problemlos funktioniert! :super:

J

Joerg_N

Gast
phi mee" schrieb:
Das ist natürlich richtig, Joerg.

Meine Mädels brauchten die Tickets allerdings vorab, anstatt Reservierungen, zur Vorlage bei der Botschaft. Hat auch problemlos funktioniert! :super:

ich dachte man braucht nur eine Buchungsbestaetigung ?

aber man kann bei einem E-Ticket nach Ausstellung eine Kopie des
Passengercoupons ausdrucken und dem Reisenden zufaxen
vielleicht nutzt so was ja auch ?

Oder man macht kein E-ticket und sendet
das Ticket zu.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.602
Joerg_N" schrieb:
ich dachte man braucht nur eine Buchungsbestaetigung ?

aber man kann bei einem E-Ticket nach Ausstellung eine Kopie des
Passengercoupons ausdrucken und dem Reisenden zufaxen
vielleicht nutzt so was ja auch ?

Oder man macht kein E-ticket und sendet
das Ticket zu.

Die Botschaft möchte eine Flugreservierung sehen. LTU macht aber nur eine Reservierung für 1 Tag. :fertig: Die Flugbuchungen in LOS waren sauteuer. Das Angebot von LTU bei direkter Buchung supergünstig. Risiko 100$ pro Buchung falls ich hätte stornieren müssen.

Natürlich kannst du es faxen, aber warum. Das E-Ticket ist letztendlich nur ein e-mail, das kann doch problemlos an jeden beliebigen e-mail Account weitergeleitet werden.

Bei Änderungen mache ich es genauso. Letzte Woche eine Zeitverschiebung für den Abflug bekommen und direkt die e-mail an das Töchterchen weitergeleitet.

Jetzt warte ich nur mal auf die Info von welchem Flughafen es am 28.09. denn nun losgeht. :rolleyes:

M

madmax1404

Gast
Mittlerweile habe ich das Ticket gebucht, e-ticket mit Gulf Air 16500 Baht inklusive Zuschläge. Reisebüro war Olavi Tours (http://olavi.com/). Sehr netter Kontakt (englisch). Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

Thema:

Oneway Ticket BKK-FRA

Oneway Ticket BKK-FRA - Ähnliche Themen

• Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum

Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum: Ich finde zu dieser Frage nur widersprüchliche Aussagen. Schengenvisum ist klar - Hin-und Rückflug, Visum zur Familienzusammenführung - ein...
  • Einreise mit oneway ticket oder über Land...

Einreise mit oneway ticket oder über Land...: Braucht man bei der Einreise per Flugzeug ein Rück-oder Weiterflugticket und wie ist das bei einer Einreise über Land (per Eisenbahn aus KL)...
  • Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?

Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Verlobte war die letzten Wochen mit einem Heiratsvisum (Gültigkeit bis 15.08.05; Einreisen: "mult")in...
  • OneWay Ticket und Tourist Visa

OneWay Ticket und Tourist Visa: Hallo...habe eine Frage: Kann ich mit einem One Way Ticket und einem Tourist Visa für 60 Tage ohne Probleme einreisen oder benötige ich ein...
  • Oneway-Ticket

Oneway-Ticket: Hallo, vielleicht weiß jemand, wie und bei wem ich von Deutschland aus ein günstiges Oneway-Ticket von Bangkok nach Frankfurt oder München oder...
  • Oneway-Ticket - Ähnliche Themen

• Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum

Oneway oder Hin -und Rück bei Heiratsvisum: Ich finde zu dieser Frage nur widersprüchliche Aussagen. Schengenvisum ist klar - Hin-und Rückflug, Visum zur Familienzusammenführung - ein...
  • Einreise mit oneway ticket oder über Land...

Einreise mit oneway ticket oder über Land...: Braucht man bei der Einreise per Flugzeug ein Rück-oder Weiterflugticket und wie ist das bei einer Einreise über Land (per Eisenbahn aus KL)...
  • Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?

Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Verlobte war die letzten Wochen mit einem Heiratsvisum (Gültigkeit bis 15.08.05; Einreisen: "mult")in...
  • OneWay Ticket und Tourist Visa

OneWay Ticket und Tourist Visa: Hallo...habe eine Frage: Kann ich mit einem One Way Ticket und einem Tourist Visa für 60 Tage ohne Probleme einreisen oder benötige ich ein...
  • Oneway-Ticket

Oneway-Ticket: Hallo, vielleicht weiß jemand, wie und bei wem ich von Deutschland aus ein günstiges Oneway-Ticket von Bangkok nach Frankfurt oder München oder...
  • Oben